Neueste Bewertungen für Schönebeck

Bin sehr unzufrieden mit der Filiale in Schönebeck, sehr unfreundlicher und schlechter Kundenservice.

Autowerkstätten / Autoteile in Schönebeck an der Elbe

Ich möchte den beiden Meistern Kralitschka und Garz, sowie den Mitarbeitern auf diese Weise mein Lob und Dank aussprechen. Seid über 10 Jahre betreuen sie meinen VW. Schnell ,zuverlässig und akkurat haben sie alle Leistungen ausgeführt. Ich war immer sehr zufrieden und ich habe mein Auto mit einem sicheren Gefühl nach jeder Reparatur gefahren.
    Deshalb kann ich die Werkstatt nur weiter empfehlen ! Danke !

Friedrich Schäfer Schönebeck

Autowerkstätten in Schönebeck an der Elbe

Ich bin seit 20 Jahren in der Behandlung von Dr. Fiebig. Er hat mich durch schöne und weniger schöne Zeiten begleitet. Nimmt Probleme ernst und man kann sich immer melden. Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, rundum zufrieden!

ine Gedanken darüber gemacht. Man vertraut ja auf eine Firma die angeblich Erfahrung hat. FAZIT die ganze Küche bebt wenn die Maschine läuft. Hat dem zu Urteil das sich die ganze Küche löst und nach und nach locker wird und auseinander fällt. Dann wurden die Rohre nicht fest montiert sodass unsere Küche fast überschwemmt wurde. Das Holz ist wegen der Feuchtigkeit zerbrechlich geworden. Als nächstes waren die oberen Schränke nicht fest montiert sodass sie beim auf und zugehen wackeln und beispielsweise Glas runterfallen kann. Als Nächstes sind alle oberen schränke nicht auf einer Ebene montiert worden sondern der eine ist weiter unten der andere ein paar Centimenter weiter oben. Die Herdplatte war Undicht. Es kommt Schmutz, Feuchtigkeit darunter. Die Krönung an der ganzen Sache ist man wird nur ignoriert. Am Telefon erzählt man uns Ausreden es sei schon öfters vorgefallen die Mitarbeiter wurden schon gekündigt ,, Wir müssen schauen wie wir das jetzt machen‘‘ . Nach dem man unsere Traumküche ruiniert hat wäre es das mindeste die Fehler wieder gerade zu bügeln. Jetzt müssen wir uns woanders Hilfe suchen und nochmal soviel Geld ausgeben. über WhatsApp lässt man dir Nachrichten auf gelesen obwohl man davor geschrieben hatte. Für mich eine unverschämte Dienstleistung und ich würde JEDEM wirklich JEDEM davon abraten. BITTE SUCHT EUCH JMD MIT ERFAHRUNG und FALLT nicht auf so eine FIRMA REIN!!!!!!

sonstige Dienstleistungen / Haushaltsauflösungen in Schönebeck an der Elbe

Habe mich gestern beraten lassen. Die Dame war sehr unfreundlich und arrogant. So geht man nicht mit Kunden um!!

Bestattungsbedarf in Schönebeck an der Elbe

Bin wirklich begeistert. Sehr freundliches Personal, im Angebot ist alles enthalten und Schnellkurse (Ferienkurse) bieten sie auch an. Leider kein Onlineunterricht mehr.

Fahrschulen in Schönebeck an der Elbe

von Lea1.s

Wir sind sooo zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Hunde gewesen.
    Liebevoll, zuverlässig und alles super organisiert.
    Wir haben schon mit anderen Hundepensionen schlechte Erfahrungen gemacht , daher waren wir sehr skeptisch.
    Aber es war alles sehr sehr gut !
    Immer wieder gerne

Tierpensionen in Schönebeck an der Elbe

von Lina E.

Haben kurzfristig eine 3-Raum-Wohnung entrümpeln müssen. Vom ersten Kontakt bis zur leeren, sauberen Wohnung perfekt! Schnell, zuverlässig, freundlich und sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Sogar auf die Mülltrennung wurde geachtet! Gerne - auch für andere Arbeiten - wieder!

Hausmeisterservice / Haushaltsauflösungen in Schönebeck an der Elbe

von Lea1.s

Wir sind sooo zufrieden mit der Betreuung unserer beiden Hunde gewesen.
    Liebevoll, zuverlässig und alles super organisiert.
    Aber es war alles sehr sehr gut !
    Immer wieder gerne

Tierpensionen in Schönebeck an der Elbe

Meine Tochter benötigte nach Aussage Ihrer Erzieher und auch nach meinem eigenen Empfinden vor Schuleintritt noch ein wenig Unterstützung in der Aussprache. Von der Kita bekam ich den Tipp, dass viele Eltern bereits sehr gute Erfahrungen mit der LogoMotive gemacht haben. Daraufhin hab ich einen Termin vereinbart. Die 3 Monate Wartezeit waren es absolut wert und ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Meine Tochter fühlte sich von Anfang sehr wohl und es waren schon schnell Verbesserungen in Ihrer Aussprache zu hören. Die kleinen Übungsaufgaben für zu Hause waren liebevoll zusammengestellt. Wir haben mit Spaß daran gearbeitet. Kleine Würfelspiele und Malhausaufgaben zum Zweck der Übungen bestimmter Buchstabenverbindungen wurden mit Begeisterung durchgeführt.
    Die Unterstützung durch Hunde in der Praxis haben meiner Tochter besonders gut gefallen. Schnell mussten sogar Leckerlis mitgenommen werden.
    Auch die Räumlichkeiten bieten eine kindgerechte Atmosphäre. Ein Wohlbefinden stellt sich direkt ein, wenn man die Praxis betritt.
    Das Team ist äußerst freundlich und absolut liebevoll im Umgang, so dass ich beinahe bedauere, dass wir in 6 Wochen die Arbeit mit meiner Tochter beenden können, da sie inzwischen alle speziellen Aussprachefehler in der Spontansprache fehlerfrei gut umsetzen kann. Ich sage einfach nur danke und wünsche dem Team der LogoMotive für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Logopädie in Schönebeck an der Elbe

eknarf49 Danke für Deinen Text, der für einige Eltern bestimmt nützlich sein kann.