Neueste Bewertungen für Schondra

von joergb.

Auf dem Rückweg von unserer Wochenendkurzreise mußte sich natürlich meine Reifendruckkontrollanzeige im Auto melden – neumodischer Schnickschnack. Das Ding piepste und zeigte mir an, das angeblich der linke Vorderreifen Luft verlieren würde und ich dieses sofort zu kontrollieren hätte.

Alles Blödsinn in diesen modernen Autocomputern – da sehne ich mir oft meine zwei alten Ford Fiesta zurück. Da gab es so ein Mist noch nicht. Wenn am Motor mal etwas nicht rundlief, nahm man den Gummihammer, einen Schlag gewußt wohin und die Karre lief wieder rund.

Heute leuchten gleich zehn Lampen und machen dich meschugge im Auto.

Kommen wir zurück zum Reifen vorne links. Ich an der nächsten Raststätte – Rhön Ost, Höhe Schondra, also raus und an die Tanke ran. Reifendruck geprüft. Lächerlich, beide Reifen vorne hatten denselben Druck – blöde Technik. Also in die Kiste wieder rein, Reifendruck im Carprogramm neu gespeichert und zur Raststätte gerollt.

Es gab eine recht saubere Sanifair-Anlage, die ich der Mama zumuten konnte. Vor der Weiterfahrt wollten wir noch einen Kaffee trinken und ich hatte Bock auf eine Cola.

Als ich die Getränke zapfen wollte, sah ich auf einem Display verschiedene Mützen hängen. Darunter auch diese geile Schiebermütze. Lange habe ich so ein Ding schon gesucht – wenn ich eine gefunden hatte, hat es meist am Preis aber gescheitert. Diese hier war allerdings mit 14,90 Euro recht erschwinglich. Vier Sanifairbons hatte ich auch noch in der Tasche, so daß die Mütze einen neuen Eigentümer bekam.

Nike Tikae, ich kann bestätigen, dass Jörg ein "Mannsbild" ist. :-)

Vielleicht findet Tikae es für einen Mann ungewöhnlich, dass du gerne shoppen gehst. Das Shoppen wird ja für gewöhnlich eher Frauen " angelastet". Ich kenne aber einige Männer, die ganz gerne Shoppen gehen. Warum auch nicht? ;-)
    Tikae Das war eher scherzhaft gemeint und bezog sich auf dein begeistertes Powershopping .
    Ausserdem bin ich neidisch :-(((
    Ich habe die Gäste letzthin bei der Stadtrunde durch die Homezone auch zum Hutkönig geführt.
    Und mich dort in ein sensationelles Basecap verknallt : handverarbeitetes Leder , tolles Design ..... haaaaach !
    Bis ich es gedreht hab und auf den Preis geguckt hab . Mit 200 Euro wäre ich dabei gewesen :-/
    Konzentrat Nicht nur Verkäufer, sondern auch Einkäufer. da ist nichts schlechtes dran, Tikae.
    Ich habe auch einen Freund, der da mit größter Begeisterung bei der Sache ist .
    Der zieht m i c h dann auf , weil ich da geschlechtstypisch total daneben liege :-))

Super Laden
    Einmalig
    Der Seniorchef ist Emfangsdame, Ratgeber, Manager und Seele des Betriebs. Mit einmaligem fränkischen Charme.
    Das es sowas noch gibt, in Zeiten wo sonst angemalte Damen am Emfang sitzen und man scheibchenweise bedient wird.
    Hier gibts Alles aus einem Guss und Fachwissen plus jahrzehntelanger Erfahrung .
    Das alte Auto wird nicht madig gemacht und man wird wahrgenommen.
    Preise normal.
    Krönung ist der durchorganisierte TÜV, kleinere Dinge werden von der Crew während der Untersuchung repariert, in Windeseile.
    Meine letzte Tüv Abnahme dort (14 Jahre älter Mercedes A 160) hat ....einschließlich 3 er Reparaturen ....8 (!!!) Minuten gedauert.

Gebrauchtwagen / Bremsen in Schondra

Ehrlicher Finder!
    Hatte mein Handy im Bus verloren. Hatte den Busfahrer über mein Handy erreicht. 1 Stunde später konnte ich mein Handy an der Haltestelle in Bad Brückenau wieder in Emfang nehmen.
    Herzlichen Dank !

Busbetriebe / Fahrdienste in Schondra

DJI sichert die Garantie und den Service für Flugmodelle / Drohnen aus dem gleichnamigen Verkaufsprogramm!
    Ich habe dort mi meiner Phantom Vision 2 bislang einen perfekten Service kennenlernen können und kann Interessenten von Drohnen nu empfehlen, sich für DJI-Produkte zu entscheiden, denn ein exzellenter Service ist immer wichtig.

Bei DJI kann ich besonders eine Frau Schmidt und Herrn Hargesheimer hervorheben, die anderen, ebenfalls pfiffigen Mitarbeiter sind mir leider (noch) nicht namentlich bekannt.

Die Firma Overnight Kurier hatte für mich,
    1. Eine gute Lösung für mein Problem,
    2. Einen tollen Fuhrpark,
    3. Einen tollen Kundenservice,
    4. Sehr günstige Mietbedingungen.
    DANKE es hat alles gut geklapt.
    Alfrd Witzel

Kurierdienste in Schondra