Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Shopping

von Sven88

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Die Bestellung ist bei mir ganz schnell eingetroffen. Die Ware ist Gut. Die Einzige Sache ist, dass ich auf einen Antwort circa zwei Tagen warten musste. Nun ist die Ware zuerst ein gekommen. Momentan bin ich hier ganz zufrieden. Schauen wir mal. Wenn ich noch etwas finde, werde ich dort mal etwas bestellen. Vielleicht bekomme ich einen schnellere Antwort auf meine E-Mail. Trotzdem Danke.

von Hoki59

Fahrrad Kaiser ist ein Fahrradhändler mit sehr gutem Sortiment, es gibt hohe Qualität für einen guten Preis.
    Wir wurden fachlich in Punkto Rad, Qualität und Freundlichkeit sehr gut beraten.
    Wir können Fahrrad Kaiser guten Gewissens weiterempfehlen und bleiben Kunden.
    Die Nachfrage ist groß und man stellt sich der Herausforderung , Klasse

Kaufhäuser in Schorndorf in Württemberg

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

Neuware wird nach Mängel nicht umgetauscht.. betrifft den Laden in backnang.

Ankauf und Verkauf / Unterhaltungselektronik in Schorndorf in Württemberg

Frischfisch Die Ware wurde zur Reklamation durch bekannte im Laden vorgelegt und angeblich geprüft..ein Umtausch wurde verweigert. Heute tel. Nochmals den Umtausch gefordert und wiederum abgelehnt. Saftladen.

von Zimti

Schönes Kaufhaus, haben seit kurzem ihr Sortiment an junger Mode erweitert. Auch Haushaltswaren, Sportwaren und Schmuck gibt es dort zu kaufen. Haben eine große Auswahl und freundliche Mitarbeiter.

Bekleidung in Schorndorf

via iPhone

Top Produkte,akzeptabler Preis,Schnäppchenkauf u.a bei der SCHOWO,Frühlingsfest möglich. Kompetente Inhaberin und sehr nette Mitarbeiterinnen. Sowohl Damen-und Herrenmode erhältlich.

Mode / Boutiquen in Schorndorf in Württemberg

War mal gut und preiswert. Seit einiger Zeit gibt es eine sehr launische Verkäuferin, die z.Teil nicht nachvollziehbare Preise macht. Z.B. ein verwaschenes Kindershirt für 6,-- Euro.

Second Hand in Schorndorf in Württemberg

von Zimti