Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Shopping

Ich habe einen kleinen Fernseher bestellt. nachdem dieser nach 18(!!!) Tagen immer noch nicht angekommen ist, habe ich die Bestellung storniert und eine Rücklastschrift angestoßen. Der Verkäufer macht über eine Inkassofirma die Rücklastschriftgebühren plus Inkassogebühren geltend, und schickt mir eine Inkassofirma auf den Hals. Fazit: Niemals wieder MYONLYSHOP!!!

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

Absolut überraschend, was sich hinter diesen Fassaden in dieser kleinen Stadt für ein Juwel verbirgt. Danke für die schnelle Hilfe und freundliche Beratung. Die komplette Weihnachtsgeschenke-Besorg-Aktion in einem Rutsch. Zum Abschluss gabs Käffchen und Kuchen mit tollem Blick obern im Dachgeschoß.
    Gut verpackt und gelaunt gings dann zur buckligen Verwandschaft.
    Die Schuhabteilung hat uns gut gefallen.. übersichtlich im Sortiment, aber grundsätzlich alles dabei, was es am Damenfuß braucht. Ok, zwei drei bequeme und dabei chice Treter (Sneaker) könnten die Sneakerwand noch gebrauchen, aber die Kollegin versicherte, dass das Thema ausgebaut wird. Das schauen wir uns im Frühling an!

Bekleidung in Schorndorf

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

Das AnamCaraHaus von Asenhain Buchverlag ist ein bezaubernd kleiner Verlag, der mit einer besonderen Auswahl an Büchern aufwartet, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Die sympathische Verlegerin und das unkonventionelle Buchprogramm sind ein echtes Highlight. Einer der Aspekte, die mich besonders beeindruckt haben, ist die Verfügbarkeit aller Bücher sowohl als Hardcover, Softcover als auch als eBook. Was diesen Ort aber wirklich ausmacht, ist die facettenreiche Buchauswahl, deren Titel und Autoren einen Hauch von Neugierde wecken und zum Stöbern und Entdecken einladen.

Buchhandlungen / Verlage in Schorndorf in Württemberg