Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Shopping

Eigentlich sollte man einen großen Bogen um dieses Geschäft machen. Wir haben diverse schlechte Erfahrungen mit den vor Arroganz und Ignoranz triefenden Menschen dort gemacht.
    Auf negative Rezensionen an anderer Stelle kommen teils beleidigende Antworten, die nur das bestätigen, was der Kunde dort empfindet.

von Anni21

Myonlyshop liefert immer zuverlässig und schnell. Es werden viele Zahlungsmethoden geboten. Die Preise sind super. Auch die Rücksendung wurde gleich verbucht. Sehr schnell das Geld zurück erhalten! Ich bin mega zufrieden! Myonlyshop ist ein toller Online-Shop

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

Felkyo Huch, jetzt hab ich drei Mal "Monopoly-Shop" gelesen... und mich gefragt, was dieser wohl verkaufen mag.

Klasse, dass deine Bestellung und Retoure dort so reibungslos verlaufen sind :)

Super Service! Schnelle und zuverlässige Ankaufsabwicklung. Habe mein iPhone 7 Plus für einen guten Preis verkauft und sehr günstig ein iPhone 8 bekommen.
    Toller laden und sehr höfliche Mitarbeiter.
    Top!

Ankauf und Verkauf / Unterhaltungselektronik in Schorndorf in Württemberg