Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Shopping

von reimi69

Ich hab im Novermber 2019 ein TV-Gerät bestellt (Bestellnummer 23078). Bis jetzt weder Ware noch Geld zurück erhalten, nur leere Versprechungen und falsche Zusagen. Denn wie ich herausfand verschafft sich Myonlyshop einen unlauteren Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, indem mit günstigen Preisen und schnellen Lieferzeiten geworben wird. Die Lieferzeiten werden allerdings niemals eingehalten, da der Shop die Ware aus Spanien per Großbestellung ordert. Nur so werden die günstigeren Preise erzielt und was hier (wenn überhaupt) nach Monaten ankommt, ist oft kaputt oder gar minderwertig. Um die Kundern hinzuhalten, wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Mehrere Stornierungen von mir wurden (auch das ist bei Myonlyshop üblich) einfach ignoriert. Meine per Überweisung getätigte Zahlung wurde einfach nicht zurückgezahlt und ich bin da kein Einzelfall, wenn man die vielen negativen Erfahrungen liest, ist diese Vorgehensweise bei teuren TV-Geräten Standard und Absicht (bin mittlerweile im Gerichtlichen Mahnverfahren und bereite eine Anzeige bei der Polizei vor).Die Telefonnummer ist ein kostenpflichtiges Call-Center, das Anliegen nur weitergibt. Die standardisierten E-Mails wirken teils wie aus dem Übersetzungsprogramm. Irgendwann wird der Shop ganz sicher schließen müssen.

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

Jemand 20 Waoo was für ein hater er will das Geld haben. Aaaber diffamiert mit Informationen, dass ich nicht glaube den Shop. Wie weißt du, dass den Shop im Spanien die Ware kauft? Und wenn.. Liegt hier etwas falsch? Zara selber schickt die Ware aus Polen.. Und wenn die Ware aus Spanien kommt und hier in Deutschland liegt?? Naja so ein hater hab ich nicht gesehen. Unglaublich