Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

von stefona

Der Mitarbeiter hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns die Unterschiede sehr genau erklärt. Wir haben leider den Namen vergessen, aber wir waren Begeistert über sein Fachwissen. Wir haben dann 2 Elektrofahrräder bestellt und 2 Tagen später konnten wir sie schon abholen. Sehr zu empfehlen und dank der Internetseite haben sie viel Auswahl.

Fahrräder / Sportbedarf in Hessental Stadt Schwäbisch Hall

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das ganze Praxisteam ist absolut ok und ganz besonders freundlich und hilfsbereit ist Frau Kircher. Sehr zu empfehlen!!!

Zahnärzte in Teurershof Stadt Schwäbisch Hall

Top Schule, fachlich und menschlich wurde ich gut betreut und habe erfolgreich meinen Abschluss der Altenpflegehilfe gemacht.

Berufliche Weiterbildung in Schwäbisch Hall

Berufliche Weiterbildung in Schwäbisch Hall

Ein dickes Lob an das Team. Freundlich, hilfsbereit und es geht auch sehr familiär zu. Ich fühle mich hier sehr wohl. VIELEN DANK
    macht weiter so.

Fitnessstudios in Schwäbisch Hall

von alleze

Ich wurde als Panne reingeschleppt (Mobilitätsgarantie). Seit dem sind 1,5 Wochen vergangen. Für die Schadensdiagnose mußte ich mehrmals anrufen. Allein darauf durfte ich 4 Tage warten. Seit dem ist nun schon wieder 1 Woche vergangen in der nichts passiert ist. Als Opfer einer Panne kommt man sich allein gelassen vor. Ich weiß wo ich nicht hingehen würde wenn ich in SHA oder in der Umgebung leben würde.

Autohäuser in Schwäbisch Hall

von Anna$

Dr. Cavicchioli scheint von Anfang an sehr kompetent zu sein mit einer spezifischen Art aber er weiß wovon er spricht.

Wir haben das Rössle- Schwäbisch Hall erleben- gebucht. Dieses Arrangement enthielt: Begrüßungsdrink, 3-Gänge Menü, Absacker auf der Terrasse und 1 Übernachtung im Komfort Zimmer inkl. Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und flink, das Zimmer sauber, das 3Gang Menü und das Frühstück sehr lecker.
    Leider gab es mit der Wirtin eine Differenz über den Shuttle Service. Wir gingen davon aus, dass es sich um die Hinfahrt und natürlich auch die Rückfahrt von Schwäbisch Hall ins Hotel beinhaltet. Dieses ist leider nicht so. Der Shuttle Service beinhaltet nur die Fahrt nach Schwäbisch Hall. Wir sind dann mit unserem eigenen Auto zur Vorstellung gefahren. Nachdem wir um 23Uhr30 wieder im Hotel angekommen sind und wir zu unserem "Absacker" in die Scheune wollten, mussten wir feststellen, dass schon abgesperrt war. Wir sprachen noch kurz mit dem Senior-Chef, der mitteilte, Feierabend - Personal ist gerade gegangen. Schade!!!

von SiestF

Seit 3 Jahrzehnten für uns sehr verlässlicher und rascher Service, kundenzentrierte Beratung, faire Preise und sehr freundliches Personal! Wo findet man das im Internet?

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Schwäbisch Hall

Zimmer könnten etwas liebevoller präsentiert werden. Lage sehr gut. Für eine Nacht kein Problem.
    Ich nehme an , der Vermieter ist ein Computer.

Hotels / Bistros in Schwäbisch Hall