Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von stefona

    Der Mitarbeiter hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns die Unterschiede sehr genau erklärt. Wir haben leider den Namen vergessen, aber wir waren Begeistert über sein Fachwissen. Wir haben dann 2 Elektrofahrräder bestellt und 2 Tagen später konnten wir sie schon abholen. Sehr zu empfehlen und dank der Internetseite haben sie viel Auswahl.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Hessental Stadt Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das ganze Praxisteam ist absolut ok und ganz besonders freundlich und hilfsbereit ist Frau Kircher. Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Teurershof Stadt Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Schule, fachlich und menschlich wurde ich gut betreut und habe erfolgreich meinen Abschluss der Altenpflegehilfe gemacht.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Schule, fachlich und menschlich wurde ich gut betreut und habe erfolgreich meinen Abschluss der Altenpflegehilfe gemacht.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein dickes Lob an das Team. Freundlich, hilfsbereit und es geht auch sehr familiär zu. Ich fühle mich hier sehr wohl. VIELEN DANK
    macht weiter so.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von alleze

    Ich wurde als Panne reingeschleppt (Mobilitätsgarantie). Seit dem sind 1,5 Wochen vergangen. Für die Schadensdiagnose mußte ich mehrmals anrufen. Allein darauf durfte ich 4 Tage warten. Seit dem ist nun schon wieder 1 Woche vergangen in der nichts passiert ist. Als Opfer einer Panne kommt man sich allein gelassen vor. Ich weiß wo ich nicht hingehen würde wenn ich in SHA oder in der Umgebung leben würde.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Anna$

    Dr. Cavicchioli scheint von Anfang an sehr kompetent zu sein mit einer spezifischen Art aber er weiß wovon er spricht.


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir haben das Rössle- Schwäbisch Hall erleben- gebucht. Dieses Arrangement enthielt: Begrüßungsdrink, 3-Gänge Menü, Absacker auf der Terrasse und 1 Übernachtung im Komfort Zimmer inkl. Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und flink, das Zimmer sauber, das 3Gang Menü und das Frühstück sehr lecker.
    Leider gab es mit der Wirtin eine Differenz über den Shuttle Service. Wir gingen davon aus, dass es sich um die Hinfahrt und natürlich auch die Rückfahrt von Schwäbisch Hall ins Hotel beinhaltet. Dieses ist leider nicht so. Der Shuttle Service beinhaltet nur die Fahrt nach Schwäbisch Hall. Wir sind dann mit unserem eigenen Auto zur Vorstellung gefahren. Nachdem wir um 23Uhr30 wieder im Hotel angekommen sind und wir zu unserem "Absacker" in die Scheune wollten, mussten wir feststellen, dass schon abgesperrt war. Wir sprachen noch kurz mit dem Senior-Chef, der mitteilte, Feierabend - Personal ist gerade gegangen. Schade!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SiestF

    Seit 3 Jahrzehnten für uns sehr verlässlicher und rascher Service, kundenzentrierte Beratung, faire Preise und sehr freundliches Personal! Wo findet man das im Internet?

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Zimmer könnten etwas liebevoller präsentiert werden. Lage sehr gut. Für eine Nacht kein Problem.
    Ich nehme an , der Vermieter ist ein Computer.

    geschrieben für:

    Hotels / Bistros in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.