Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachkompetent,Sympatisch;Direkte Diagnostik,Kein Diskussionsgeschwafel,Termintreue,einfach menschlich und ohne unterschiedliche Krankenkassen Berücksichtigung.
    So wie ein Arzt /in sein sollte.Hyprokates hat eine gute Wahl getroffen.
    Sieglinde und Klaus Frankenhauser Schwäbisch Hall


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte dort eine super Stimmbehandlung und bin zu 100% zufrieden. Habe mich zu jederzeit super wohl gefühlt.
    Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Logopädie in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mail989

    Hier stimmt alles. Betreuung, Konzept, genügend Platz und gutes Hygienekonzept. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben als Verkäufer am 10.August 2022 die Kaufverträge für ein Haus mit Grundstück unterschrieben
    Was soll ich sagen, es liegt im Januar 2023 immer noch beim Notar
    Und nicht beim Grundbuchamt

    geschrieben für:

    Notare in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Service ist katastrophal, Freundlichkeit kennt man dort nicht. Meiner Meinung nach hat so ein Unternehmen nichts in der freien Marktwirtschaft zu suchen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem langen Urlaubstag und einem schönen Spaziergang haben wir das Lokal besucht. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist auch unglaublich. Man wartet nicht lange auf sein Essen man wird sehr gut davon Satt. Ich empfehle die Meeresfrüchte. Einfach nur Top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich hatten dort zwei Nächte zusammen verbracht. Die Lage ist sehr toll, am Abend kann man schön spazieren und sich die Stadt anschauen. Man ist nicht weit vom Wasser entfernt und es ist einfach gut. Einen Stern muss ich Abzug geben da man sehr lange auf sein Check-In gewartet hat. Im allgemeinen empfehle ich den Besuch sehr.

    geschrieben für:

    Hotels in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr gute und schöne Erfahrungen gemacht, da sich Merle von Bredow sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll um unsere Familie in dieser sehr schweren Zeit gekümmert hat. Ich bin vor allem auch sehr dankbar, dass sie meinen Sohn von weit her geholt hat, damit wir uns von ihm verabschieden und ihn würdig bestatten konnten.
    Wir durften noch zwei Nachmittage mit unserem Sohn und Bruder verbringen, was sehr wertvoll und kostbar für uns war. Auch die Gestaltung der Trauerfeier und die sehr persönliche Rede war sehr tröstlich und individuell, sie wurde unserem Sohn sehr gerecht. Unsere ganze Familie wird für immer mit Frau Bredow sehr verbunden sein.
    Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir bei FA Hagelloch einen Opel Astra Sports Turer gekauft der Verkäufer Adrian Mazur war der beste Autoverkäufer den ich jemals kennengelernt habe ich würde immer die Firma und Verkäufer weiter empfehlen
    MfG Marinehorst

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wochenlang kommt nicht eine Briefsendung bei uns an. Dann an einem Tag die Post von 20 !!!! Tagen auf einmal. Wo kann ich mich beschweren? Es waren sehr wichtige Sendungen dabei. Auch Pakete kommen wochenlang nicht an. Ein unhaltbarer Zustand!!!!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.