Neueste Bewertungen für Schwanewede im Bereich Beauty & Wellness

Ich habe jetzt endlich meinen Friseursalon gefunden ,war schon bei etlichen hier in Bremen-Nord ,aber keiner hat zu meiner Zufriedenheit die Haare geschnitten aber jetzt bei Petra Bauer einfach super endlich sitzen meine Haare wieder super geschnitten und eine Top Beratung

Friseure in Neuenkirchen Gemeinde Schwanewede

Der noch relativ neue DM Markt in Schwanewede ist sehr großzügig gestaltet, gut aufgeräumt und sauber, bedingt durch die großen Schilder ist auch möglich schnell die gewünschten Produkte zu finden. Preislich gesehen kann der Markt durchaus mit Rossmann mithalten, die Mitarbeiter sind höflich und motiviert und es erfolgt bei Fragen auch eine nette Beratung. Dabei wird auch auf die Eigenmarken hingewiesen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Prospekte, so wie bei anderen Drogeriemärkten gesehen und musste auch durch Nachfragen feststellen, dass die Produkte von Markt zu Markt variieren.

Drogeriewaren in Schwanewede

Ich möchte Euch die Geschichte einer Frau erzählen, die den Glauben an ihre Genesung und an ein schmerzfreies Leben, nach 20 Jahren erfolglosen herumdoktern bei Schulmedizinern bereits aufgegeben und sich in ihr "Schicksal" gefügt hatte.
    Migräne, einschlafende Hände und Arme, Schmerzen im Halswirbelsäulen(HWS)bereich und ein sogenannter "Altweiberbuckel" machten ihr das Leben schwer und kosteten Lebensqualität und Selbstbewusstsein. Sämtliche Untersuchungen (Röntgen/MRT/CT/KG und Massagen der/für die HWS) und diverse Besuche bei sogenannten Spezialisten im Umkreis von 100 km brachten kein Ergebnis. "Mit Ihrem Nacken ist nichts, das kommt wohl vom Bürojob.", "Man kann Ihnen nicht helfen.", "Sie können Dehnübungen machen, aber besser wird das nicht mehr"...
    Wie soll man nach so vielen Versuchen und solchen Aussagen noch Hoffnung haben?
    Die Hoffnung wurde aufgegeben. Diverse Versuche, sie zu einem Osteopathen zu locken schlugen fehlt. Bei Preisen von knapp 100 Euro für ein Erstgespräch, seitenlangen Anamnesebögen und so vielen Rückschlägen vielleicht auch verständlich. "Wenn mir die Spezialisten schon nicht helfen können, was kann dann schon so ein Wunderheiler ausrichten?"
    Eines Tages hörte jemand von der Praxis Jacob. Herr Jacob ist seit über 10 Jahren Osteopath und hat früher auch für Fußballvereine gearbeitet. Keine lästigen Erstanamnesefragebögen, keine abschreckenden Preise. Erstgespräch, 38,00 Euro.
    Es nützt nichts, freiwillig lässt sie sich nicht darauf ein, anrufen und unter ihrem Namen einen Termin machen ist die einzige Möglichkeit. Gesagt getan. "Wie kann man mich so bevormunden", "Der kann mir sowieso nicht helfen", "Hoffentlich gibt es den Tag ein Schneechaos, dann können wir da sowieso nicht hin!". Alles Zetern und flehen half nichts. Vor wenigen Wochen war der Termin dann da.
    Widerwillig begab sie sich in die Praxis.
    Alles war sehr gemütlich, warm und freundlich gestaltet und pünktlich wurden wir von Herrn Jacob hineingeholt.
    Wenige Fragen über Krankheiten, Unfälle und Beschwerden, ein kurzes aber sicheres Abtasten des gesamten Rückens und ein überraschendes Ergebnis. "Sie haben nichts mit der HWS!" Naja, danke, das habe ich schon öfter gehört, kann ich jetzt wieder gehen?
    "Ihre Wirbel der Lendenwirbelsäule (LWS) sind nicht in der richtigen Position und das vermutlich schon seit mehr als drei Jahrzehnten. Sie müssen einmal einen Unfall gehabt haben. Durch diese Fehlstellung haben Sie eine Schonhaltung entwickelt, was dazu geführt hat, dass sie nie Schmerzen in der LWS hatten", "Nee, hatte ich auch nie!", "Hätten Sie bloß einmal Schmerzen gehabt, dann hätte sich ein Arzt vielleicht auch mal Ihre LWS angesehen und hätte die Fehlstellung feststellen und beheben können." Ungläubig und fassungslos wird jeder Unfall geleugnet, da war nichts! Und überhaupt LWS? Sie kann es nicht glauben.
    Dann sollte sie sich auf die Liege legen. Er bog sie von links nach rechts, von vorne nach hinten und es knackte einige Male gefährlich. Danach sagte er, sie solle sich hinsetzten und ich dachte sie verar... mich. Da saß sie nicht von einem auf den anderen Moment kerzengerade auf der Liege und stand als hätte sie einen Besenstiel verschluckt? Vorher immer ein wenig krumm mit Schultern nach vorne, zeigte sich plötzlich ein ganz anderes Haltungsbild. Die Schonhaltung konnte sie trotz mehrfacher Versuche gar nicht mehr einnehmen. Der "Buckel" bestünde aus Lymphen, die durch die Fehlhaltung nicht mehr ablaufen konnten. In ca. einem halben Jahr und nach maximal 6 weiteren Behandlungen soll sie, so sein erklärtes Ziel, das er immer erreicht, beschwerdefrei und der Buckel zumindest um 80 % zurückgegangen sein.
    Vielleicht kann sich jemand vorstellen, wie verwirrt sie aus dieser Praxis gekommen ist. LWS? Wie soll ich das jemandem erklären? Das glaubt mir doch niemand! 20 Jahre Schulmedizin ohne Ergebnis und nun?
    Es geht ihr von Tag zu Tag besser und, wie sollte es anders sein, ihr fiel ein, dass sie mit 3 Jahren mal einen Unfall hatte... Unfassbar!
    Ich rate jedem Menschen, bei dem die Schulmedizin auf Grund der reinen Betrachtung des Schmerzgebietes an ihre Grenzen gestoßen ist, sich in die ganzheitliche Behandlung bei einem Osteopathen zu begeben. Dieser Mann hat dieser Frau das größte Weihnachtsgeschenk gemacht:
    Die Hoffnung auf ein schmerzfreies, selbstbewussteres und glücklicheres Leben.

Wellness, sonstige in Schwanewede

Kaiser Robert Meine Frau hat einen Osteopathen in Oldenburg gefunden, der auch kleine Wunder leistet, ich kann Deinen Bericht nur unterstreichen, die Schulmedizin kann nicht alles, weil sie es nicht ganzheitlich sieht, wie du es treffend beschreibst
    HHG Ich bin seit 19 93 LWS: Pastetchen ich kann mir die Schmer-sen Gut forsteten . Es gibt ein Midi- Was ich nicht bein Namen möchte. Schmerzen sind was Fuchsbares.
    Ein golocal Nutzer ja, das fanden wir auch alle, die wir die Bewertung gelesen hatten :-( Vedient auch JETZT noch eine Trophäe!!!
    Wasseranja Mein KInd u ich waren auch dort.Sie ist 14 Jahre alt und konnte noch niemals richtig schlafen(hatte Ein u Durchschlafstörungen)dazu(natürlich,logischerweise)Konzentrationsprobleme u "Schwächen"in der Schule.Wie auch soll sie gute Noten bringen,wenn sie nie wirklich prima schlafen konnte?!
    Wir haben schon einiges vorher versucht-auch andere Osteopathen,Homöopathie,Schulmedizin u a alternative "Geschichten".
    Wir waren 1Mal dort und danach ist sie ins Bett gegangen und zwar sofort nachdem wir zu Hause ankamen und ist auf der Stelle eingeschlafen(und schlief durch).Das war vor ca 3 Wochen und es gibt kein"ich kann nicht schlafen"mehr öä..
    In der Schule geht es auch besser-sogar den Lehrern ist dies aufgefallen und wurde mir berichtet.
    Meine Tochter dankt mir und es ist soo schön mit an zu sehen wie es besser und besser wird..
    Mir geht es auch deutlich besser(nach 2 Besuchen) und ich bin schon gespannt,was sich noch alles zum positiven verändern wird.
    Sooo,das musste ich einfach loswerden,damit noch einigen Leuten mehr geholfen werden kann.
    Ein dickes DANKE also an Thomas!!
    Anja Lange
    HHG Fachsprache "Atlas" genannt wird, besitzt keinen massiven Wirbelkörper.
    Als Este wie ich die Zwei Sät se gelesen habe, Habe ich Anden Atlas Gedacht,bzw LWS 1: aber das An die HWS weniger, aber wie in diesen Fahl wurde nicht an Beides Gedacht Sondern an einer Adern Krankheit in Betracht gesogen,(Beispiel Münchhausen Andromeda,
    Ein golocal Nutzer Wasseranja, magst du deine Erfahrung als eigenen Kommentar hier eintragen (kannste ja per Copy-Paste aus dem Kommentar nehmn) Du gibst dieser Location dadurch noch mehr poritive Aussagekraft, vielen Dank! Und willkommen hier bei Golocal!

Friseure in Neuenkirchen Gemeinde Schwanewede

Wie soll man nach so vielen Versuchen und solchen Aussagen noch Hoffnung haben?
    Widerwillig begab sie sich in die Praxis.
    Die Hoffnung auf ein schmerzfreies, selbstbewussteres und glücklicheres Leben.

Wellness, sonstige in Schwanewede

Ein dickes DANKE also an Thomas!!
    Anja Lange
    HHG Fachsprache "Atlas" genannt wird, besitzt keinen massiven Wirbelkörper.

von Psy

Tolle Friseure, haben meine Haare gerettet!

Friseure in Schwanewede