golocal > Schwarza

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Schwarza Kreis Suhl im Überblick

Schwarza Kreis Suhl
Schwarza

Informationen über Schwarza Kreis Suhl

Schwarza Kreis Suhl ist ein Ort im Bundesland Thüringen. 1.316 Menschen leben aktuell in dem Ort Schwarza Kreis Suhl. Schwarza Kreis Suhl gehört zum Landkreis Schmalkalden-Meiningen, die Autokennzeichen tragen ein SM. In Schwarza Kreis Suhl leben etwa 98 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 13,48 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Zella-Meininger-Str. 6, 98547 Schwarza, amtierender Bürgermeister ist Marco Rogowski. Weitere Informationen über Schwarza Kreis Suhl findest Du unter http://www.schwarza1175.de/.

Neue Bewertungen in Schwarza

Mehr neueste Bewertungen in Schwarza Kreis Suhl anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.