Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Heim & Garten

von stender

Super Ware und Zuverlässige Lieferung.Ich habe die Ware bestellt und habe seit dem keine Knieschmerzen mehr.

Teppiche / Orthopädietechnik in Schwentinental

Ein golocal Nutzer Was sind denn "orthopädische Gebetsteppiche"?
    Mit hohem Floor, damit man weicher kniet beim Beten?
    Mit Luftkissen, damit man nicht auf dem harten Boden.....
    Gruß Schroeder

Dieser Laden befindet sich mitten im Gewerbegebiet in Raisdorf / Schwentinental. Es liegt in der Nähe von Mc Donalds und dem Atrium (Diskothek). Direkt vor dem Geschäft befinden sich einige Parkplätze, die genutzt werden dürfen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass keiner mehr frei war, von daher bewerte ich das Parkplatzangebot sehr gut.

Auch das Geschäft selber bewerte ich sehr sehr gut, weil es einfach alles für den Kümstler- und Bastlerbedarf zu finden gibt. Von Bastelpappe über die verschiedensten Stifte bis über Kerzenmalerei bis hin zum Modellbau. Der Service ist ebenfalls klasse. Man wird dort gerne und gut beraten.

Die Preise liegen im Normalbereich. Man kann ja wirklich sehr viel Geld für Bastelkram ausgeben und das funktioniert eben auch hier. ;-) Dann muss man einfach stark sein und die Preise in Kauf nehmen, denn woanders zahlt man mit Sicherheit mindestens genauso viel.
    Ich kann den Laden für alle Bastelfreunde und alle, die es mal werden wollen, empfehlen.

Schaut einfach mal rein.

Einrahmungen / Kunsthandlungen in Schwentinental Raisdorf

Pick Up Möbel ist ein zunächst sehr unscheinbares Möbelhaus. Es verfügt über recht wenig Parkmöglichkeiten. Es gibt maximal 6 Stück vor dem Haus, also sehr wenig. Oder mir sind weitere nicht bekannt. Wenn dies so ist, dann sind diese auch sehr versteckt gelegen und nicht einsehbar.
    Das Möbelhaus sieht aus wie eine Ausstellungshalle auf zwei Etagen. Unten befinden sich viele Sofas, Tische oder Schränke. Oben findet man Regale oder andere Möbelstücke. In diesem Möbelhaus ist es etwas anders als bei gängigen Möbelhäusern. Hier findet man Einzelstücke. Angeblich sind es Möbel mit leichten Mängeln. Diese sind jedoch überhaupt nicht zu finden. Sofas bspw. kann man ohne Probleme kaufen. Es sind keine sichtbaren oder spürbaren Fehler vorhanden. Trotzdem werden diese Möbelstücke zu unglaublichen Preisen angeboten. So kostet dort eine riesige Eckcouch zum Beispiel anstatt 1.300 Euro nur 600 Euro. Da lohnt es sich schon, einen Blick in Pick Up Möbel zu werfen.
    Auch hier hat man die Möglichkeit, sich die Möbel liefern zu lassen. Und sogar Ratenzahlung ist denkbar. Für diese Fälle sollte man direkt den Verkäufer und Berater ansprechen. Dieser war bisher immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen.
    Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich auf jeden Fall versuchen, meine nächste Couch bei Pick Up Möbel zu kaufen, weil die Qualität (hochewrtiges Holz und hochwertige Lederarten) und der Preis einfach sensationell sind.

Schaut einfach mal rein. Und wenn ihr beim ersten Mal kein Glück habt, schaut ein/zwei Wochen später noch einmal rein. Es kommen laufend neue Möbel hinzu. Genauso schnell muss man sich allerdings entscheiden, sonst sind die Wunschmöbel schnell weg.

Möbel / Betten in Schwentinental Raisdorf