Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Heim & Garten

Sehr enttäuschend,ich habe eine 3 mtr. Klemmmarkiese gekauft,konnte sie leider nicht aufbauen da ein Gestänge nicht richtig durchgebohrt war.Ich habe dann bei Bauhaus angerufen und nachgefragt wie man mir da entgegenkommen würde.Sie waren leider kein bisschen bereit mir da etwas entgegen zu kommem.Ich würde mal sagen damit haben Sie einen Kunden weniger

Baumärkte / Werkzeuge in Schwentinental

walkingwomen Wenn der Fehler an der Markise nicht von Dir verursacht wurde, müsste doch eine Reklamation nötig sein.

Ende Juni 2017 habe ich ein Schlafsofa "Verano" für 499€ geordert. Als Lieferzeit wurden mir 10 Wochen zugesagt. Nachdem der Liefertermin bereits um eine Woche überschritten war, habe ich deren Service angerufen, die mir keine vernünftige Auskunft erteilen konnten. Auch in der Filiale war man nicht in der Lage, mir eine Auskunft zu erteilen. Nach mehrmaligen Telefonaten und auch Gesprächen in der Filiale bekam ich endlich nach 2 Wochen Nachricht von Kabs, dass sie nicht in der Lage sind zu liefern, und ich mich in der Filiale nach einer Alternative umsehen möchte, der Kaufvertrag gewandelt wird und ich keinen Anspruch auf die bestellte Ware habe! Leider ist Kabs weder preislich noch qualitativ willens und in der Lage, mir dementsprechend etwas anzubieten. Zwischenzeitlich habe ich den Hersteller herausbekommen. In anderen Möbelhäusern spielt man mit offenen Karten, und der Hersteller ist erkennbar. Nicht so bei Kabs. Hier werden die Möbel mit eigenen Namen versehen. In diesem Fall handelte es sich um Verholt.Dieser hatte bereits im März diesen Jahres Insolvenz angemeldet und ist zwischenzeitlich von Sedano übernommen worden. Kabs war die Problematik also mit Sicherheit bekannt. Dort konnte ich im Internetshop das Sofa unter dem original Namen ENZO zu einem besseren Preis und einer zugesagten Lieferzeit von 5 Wochen ordern. Ich ziehe es vor, Möbel vor Ort zu kaufen, wo man sie ansehen kann, aber bei so einer negativen Erfahrung kann ich Kabs definitiv nicht weiterempfehlen

von hofrid

Gute Beratung, schnelle und saubere Bauabwicklung, Preis/Leistungsverhältnis ok.
    Würden dort wieder kaufen.

Bauunternehmen in Schwentinental Klausdorf

Tolle Arbeit für einen sehr fairen Preis!
    Sehr pünktlich und immer freundlich.
    Arbeiten werden für Laien sehr gut und informativ erklärt.
    Da es bei uns eilig war mit den Malerarbeiten, konnte die Firma uns sogar zwischenschieben.
    Sehr schöne Leistung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    Der nächste Auftrag wird wieder an den Malerbetrieb Olsson gehen.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Schwentinental

von hofrid

Würden dort wieder kaufen.

Bauunternehmen in Schwentinental Klausdorf

von kisto

Wer kennt sie nicht -die Dänischen Bettenlager. Und haben sie nicht mehr zu bieten als nur Betten?

Dieser Frage bin ich gestern in Raisdorf mal wieder auf den Grund gegangen und muss sie eindeutig bejahen. Es ist ja nicht so, dass ich das erste Mal eine dieser Filialen betreten habe, aber ich muss sagen, dass ich diese ganz besonders toll finde.

Es ist ein relativ großer Laden und die schönen massiven Holzmöbel stehen links und rechts an den Wänden, sodass sich der Besucher nicht erschlagen fühlt, wenn er den Laden betritt, aber gleich einen Eindruck von der Qualität des feilgebotenen Mobiliars bekommt. Vitrinen, Regale, Phonoschränke, Tische, Schränke, Kommoden und im hinteren Ladenbereich auch Schränke und Betten warten darauf verkauft zu werden.

Links befindet sich auch der Verkaufstresen. Ich bin aber erstmal "ab durch die Mitte". Wie alle Frauen kann auch ich mich dem Deko-Gedöns nicht entziehen und bewunderte massive Holzbilderrahmen, aber auch Mini-Garderoben (MDF-Platte mit vier Haken), die wahrscheinlich einer Belastungsprobe mit vier Winterjacken nicht standhalten würden. Mein Urteil: Schick - aber für mich nicht alltagstauglich, es sei denn man will nur Handtaschen dranhängen.

Zurück zu Filiale: Neben Bettdecken, Kopfkissen, Handtüchern (alle schön farbsortiert), Bettwäsche, Spannbettlaken, Wolldecken, Badezimmermatten gibt es auch einzelnde Lampen, Kerzen und ganz viel Dekomaterial.

Und was habe ich schließlich gekauft? Ich konnte einfach nicht an dem dunkelblauen Türstopper vorbeigehen, der mit 4,99 € im Angebot war, auf dem ein Anker abgebildet und der oben mit einer dicken Seil-Dekokordel verziert ist. Bin ich gut? Es ist immerhin ein praktischer Artikel, oder? :)

Der Verkäufer war sehr nett. Ich fühlte mich in dem Laden sehr wohl -zumal ich auch nicht angesprochen würde, ob man helfen könne. Mein Einkauf wurde in keinster Weise gestört.

Ich werde definitiv mal wieder einschauen!

Betten / Wohnaccessoires in Schwentinental Raisdorf

kisto Vielen Dank für die Auszeichnung und die lieben Glückwünsche! :)
    Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht.
    Dein Einkauf war richtig und preiswert.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Sedina Man muss da gezielt und genau gucken, und dann kann man auch als zufriedener Kunde wieder 'rausgehen....
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    kisto @Sedina: Die Kunst eines erfolgreichen Einkaufs ist es die Schnäppchen in dem großen Ganzen zu entdecken.