Neueste Bewertungen für Schwentinental im Bereich Heim & Garten

Das grösste Bauhaus weit und breit. Öffnungszeiten von früh bis spät und sogar einen Drive-In Schalter. Dort findet man alles, was das Handwerkerherz begehrt. Falls dort etwas nicht vorrätig sein sollte, kann es bestellt werden nd ist innerhalb kürzester Zeit abholbereit. Das Personal ist freundlich und kompetent, so dass ich diesen Baumarkt empfehlen kann.

Baumärkte / Werkzeuge in Schwentinental

Wir haben von dieser Firma Schallschutzfenster einbauen lassen, das war in Ordnung. Daraufhin haben wir uns entschlossen, von ihnen unseren Wintergarten bauen zu lassen. Wir haben dabei die Zusammenarbeit als schwierig und die Kommunikation als äußerst kompliziert empfunden.
    Bei Komplikationen und Missverständnissen (welche gehäuft auftraten) gab sich der Geschäftsführer unzugänglich und wenig kompromissbereit.

Wir haben das Verhalten sowohl des Geschäftsführers als auch der Mitarbeiter vielmehr als wenig professionell, ertragsorientiert und teilweise als frech wahrgenommen. Wir würden jedem, der mit dieser Firma zu tun hat, raten, alles, was mündlich besprochen wird, aufzuschreiben und sich bestätigen zu lassen. Aufmaße würden wir sicherheitshalber nachmessen, um Missverständnissen und Streitigkeiten vorzubeugen.

Wir jedenfalls werden keinen weiteren Auftrag bei dieser Firma platzieren.

Bauunternehmen in Schwentinental Klausdorf

von kisto

Heute waren wir im Gewerbegebiet in Schwentinental unterwegs und entdeckten "Depot". Angelockt von dem schön geschmückten und beleuchteten Schaufenster, betraten wir den Laden.

Zur Zeit weihnachtet es dort sehr und man findet nahezu an jedem Regal Weihnachtskugeln, Lichterketten oder andere Weihnachtsdekoartikel. Schön fand ich, dass es dort Sachen gab, die man nicht überall kaufen kann, z.B. Weihnachtskugeln mit einem "Strichmännchen-Weihnachtsmann" darauf.

Ich habe auch schöne Spiegel und Kissen gesehen. Gekauft habe ich schließlich ein Deko-Brett für Freunde, deren Boot die gleiche Beschriftung hat. :)

Die Kassiererin war freundlich, routiniert und arbeitete die Schlange zügig ab.

Dieser Laden ist definitiv einen Besuch wert (mit etwas günstigeren Preisen wäre er perfekt).

Möbel / Geschenkartikel in Schwentinental

Schalotte In Duisburg gibts auch nen Depot.Wenn ich in der Nähe bin, stapf ich hier auch immer mal rein ...

Hausverwaltung mit einem klasse Service und Erreichbarkeit! Vielen Dank!

von DrNice

Auch wenn Roller als Discounter geführt wird, sticht dieser in Schwentinental doch etwas heraus. Und zwar im positiven Sinn. Es ist alles sehr strukturiert, sieht sehr sauber und durchdacht aus. Vorallendingen haben die Mitarbeiter Ahnung von der Materie, Sonderwünsche gehen nur bedingt. Viele Möbel sind auf Lager und können selbst abgeholt werden. Geliefert werden kann auch. Sprinter können ebenfalls gemietet werden.

Möbel in Schwentinental

Super tolles Sortiment