Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Computer & Technik
-
von ps.schulz
Kurzurlaub.de heißt der Internetauftritt der Super Urlaub GmbH. Über dieses Portal haben wir einmal eine Reise an den Bodensee in einem gemütlichen Hotel mit Suna und wirklich gutem Essen gebucht.
Wir waren auf der Suche nach einer Auszeit, einfach mal weg von zu Hause für ein paar Tage, aber doch mit gewissen Ansprüchen wie gehobenes Hotel mit Halbpension und zumindest etwas Wellness; dazu in der Umgebung eine schöne Landschaft und auch einiges zum Anschauen, sowohl malerische Ortschaften als auch Natur.
Hinzu kam, dass wir das recht kurzfristig haben wollten, in so einer Frühjahrs-Woche mit Feiertag am Donnerstag. Da haben wir schon bei einigen vorherigen Anfragen zu hören bekommen: „Alles ausgebucht“. Aber wir haben nicht aufgegeben und weitergesucht und dabei Kurzurlaub.de entdeckt.
Ich weiß nicht mehr, welche Suchbegriffe wir in die Internet-Suchmaschine eingegeben haben, aber dabei sind wir auf Kurzurlaub.de gestoßen mit einigen für uns interessanten Angeboten, bei denen es durchaus noch freie Kapazitäten zu unserem besonderen Wunschtermin gab.
Da haben wir uns doch recht spontan für ein bestimmtes Angebot entschieden, über das Internet gebucht und nach der kurz darauf erfolgten Aufforderung den Reisepreis schnell überwiesen. Trotz der Kurzfristigkeit klappte alles hervorragend; die Reiseunterlagen erhielten wir rechtzeitig per Mail – per Post wäre es zeitlich auch nicht mehr gegangen.
Vor Ort stellten wir fest, dass die Beschreibung von Kurzurlaub.de in den meisten Punkten schon stimmte und nicht zu positiv übertrieben war; lediglich eine Baustelle auf der von uns abgewandten Seite des Hotels hatten sie uns verschwiegen, was uns aber weder vom Ausblick noch vom Lärm her störte, nur mit den Parkplätzen wurde es etwas knapp, aber im Umkreis von etwa 30 Meter auf der Straße war immer noch etwas zu finden. Außerdem gab es zum Ein- und Auschecken mit dem damit verbundenen Schleppen von Gepäck gut geeignete Kurzzeit-Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang.
Wie waren mit dem Angebot von Kurzurlaub.de schon zufrieden und würden wieder über dieses Portal buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
bestätigt durch Community
-
von Modepüppchen70
Wir haben heute dort ein Fernseher gekauft, den wir uns online schon ausgesucht hatten. Vor Ort war der Fernseher auch noch günstiger. Erfahrener Mitarbeiter und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir fahren gerne dort wieder hin.
-
von abrafax7
Habe in dem Markt bereits 2 Kameras, 2 Computer u. 3 TV-Geräte gekauft. aber Zeiten ändern sich.
Verkäufer sind entweder Spitzenkräfte mit Fachwissen oder einfach kistenschiebendes "VK-Personal". Die lesen auch schon mal vor, was auf der Verpackung steht. ;-) Das Personal im Lager ist immer gut drauf und hilfsbereit. In letzter Zeit fühlte ich mich im MM aber nicht mehr wohl. Mich störte die überlaute schlechte Musik, welche wohl vom geschmacklosesten MA des MM ausgewählt wurde. Wer zweifelt, kann sich ja mal die Playlist ansehen. Heute nun die Überraschung: STILLE ! Schon mal gut. Dafür aber in der sg. WeißWarenEcke keinen Kühlschrank und auch keinen passenden E-Herd gefunden. Letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis, weil ich einen Drucker suchte. Es wurde dann ein IN-Kauf. Die Frage ist doch, Kann der Markt gegenhalten zB. mit Preis und Beratung? Ich meine JA! Unmotivierte VK, die nur über das IN jammern, werden keine Zukunft haben! Produkte, die sehr speziell sind und kleinste Käuferkreise haben (diese sollten ins IN) sowie nervige Sound-Stände (wo sind die Schall-Kabinen geblieben?) locken keine Kunden und halten Kunden nicht. Ich erwarte vom MM die Präsentation neuester Waren, beste Beratung durch Fachpersonal, und die Möglichkeit meinen Einkauf stressfrei durchzuführen.
Vorschlag 1: Die Handy-Stände sollten nicht in der Mitte sei, hier toben die Kids!
Vorschlag 2: Schall-Kabinen in denen Kunden mit ihren ausgesuchten Waren testen können!
Vorschlag 3: Funkt
-
von ps.schulz
Kurzurlaub.de heißt der Internetauftritt der Super Urlaub GmbH. Über dieses Portal haben wir einmal eine Reise an den Bodensee in einem gemütlichen Hotel mit Suna und wirklich gutem Essen gebucht.
Wir waren auf der Suche nach einer Auszeit, einfach mal weg von zu Hause für ein paar Tage, aber doch mit gewissen Ansprüchen wie gehobenes Hotel mit Halbpension und zumindest etwas Wellness; dazu in der Umgebung eine schöne Landschaft und auch einiges zum Anschauen, sowohl malerische Ortschaften als auch Natur.
Hinzu kam, dass wir das recht kurzfristig haben wollten, in so einer Frühjahrs-Woche mit Feiertag am Donnerstag. Da haben wir schon bei einigen vorherigen Anfragen zu hören bekommen: „Alles ausgebucht“. Aber wir haben nicht aufgegeben und weitergesucht und dabei Kurzurlaub.de entdeckt.
Ich weiß nicht mehr, welche Suchbegriffe wir in die Internet-Suchmaschine eingegeben haben, aber dabei sind wir auf Kurzurlaub.de gestoßen mit einigen für uns interessanten Angeboten, bei denen es durchaus noch freie Kapazitäten zu unserem besonderen Wunschtermin gab.
Da haben wir uns doch recht spontan für ein bestimmtes Angebot entschieden, über das Internet gebucht und nach der kurz darauf erfolgten Aufforderung den Reisepreis schnell überwiesen. Trotz der Kurzfristigkeit klappte alles hervorragend; die Reiseunterlagen erhielten wir rechtzeitig per Mail – per Post wäre es zeitlich auch nicht mehr gegangen.
Vor Ort stellten wir fest, dass die Beschreibung von Kurzurlaub.de in den meisten Punkten schon stimmte und nicht zu positiv übertrieben war; lediglich eine Baustelle auf der von uns abgewandten Seite des Hotels hatten sie uns verschwiegen, was uns aber weder vom Ausblick noch vom Lärm her störte, nur mit den Parkplätzen wurde es etwas knapp, aber im Umkreis von etwa 30 Meter auf der Straße war immer noch etwas zu finden. Außerdem gab es zum Ein- und Auschecken mit dem damit verbundenen Schleppen von Gepäck gut geeignete Kurzzeit-Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang.
Wie waren mit dem Angebot von Kurzurlaub.de schon zufrieden und würden wieder über dieses Portal buchen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
bestätigt durch Community
-
von Michaela Hamann
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
-
von Michaela Hamann
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
-
von andi07
Sollten nur Drucker installieren:
120€ bezahlt geht aber nicht.
e-mail account funktionierte danach auch nicht mehr.
Netzkabel wurde vergessen zurück zu liefern, weil man schwarzes Kabel auf schwarzem Tisch nicht erkennen kann und dann halt liegen geblieben ist.
Keine Erreichbarkeit!!
Habe gebettelt damit jemand her kommt und den Murks ausbessert, wurde abgelehnt.
FINGER WEG!!!
Beauftrage jetzt andere Fa. und behalte mir alle Rechte vor.
-
von andi07
Sollten nur Drucker installieren:
120€ bezahlt geht aber nicht.
e-mail account funktionierte danach auch nicht mehr.
Netzkabel wurde vergessen zurück zu liefern, weil man schwarzes Kabel auf schwarzem Tisch nicht erkennen kann und dann halt liegen geblieben ist.
Keine Erreichbarkeit!!
Habe gebettelt damit jemand her kommt und den Murks ausbessert, wurde abgelehnt.
FINGER WEG!!!
Beauftrage jetzt andere Fa. und behalte mir alle Rechte vor.
-
von Sterntaler1964
Man findet alles was man benötigt wird, zu angemessenen Preisen.
-
von andi07
Sollten nur Drucker installieren:
120€ bezahlt geht aber nicht.
e-mail account funktionierte danach auch nicht mehr.
Netzkabel wurde vergessen zurück zu liefern, weil man schwarzes Kabel auf schwarzem Tisch nicht erkennen kann und dann halt liegen geblieben ist.
Keine Erreichbarkeit!!
Habe gebettelt damit jemand her kommt und den Murks ausbessert, wurde abgelehnt.
FINGER WEG!!!
Beauftrage jetzt andere Fa. und behalte mir alle Rechte vor.