Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Computer & Technik

von axkami

Wollte meinen Fernseher zur Reparatur abgeben, das Geschäft war aber geschlossen, obwohl offiziell auf sein sollte. Ein Anruf bei dem Inhaber war auf nicht erfolgreich, es nahm einfach keiner ab.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schwerin in Mecklenburg

Der iPitch in Schwerin hat erhebliche Probleme...
    1. Es gibt kein geordnetes System ,da einige Produkte und Rücksendungen nicht in das System eingeschrieben werden (so war die mir zugeteilte Auftragsnummer trotz Wartezeit von 4 Monaten nicht im Computer aufgelistet)
    2. Das Personal scheint ungeübt im Kundenkontakt und kann auf Nachfragen zum Reparaturstand keine Antwort geben
    3. Der Laden ist unaufgeräumt so,dass ungeöffnete Pakete im Kundeneingang stehen

Über Fachliche Kenntnisse kann ich nichts sagen, da ich mein Handy bis Heute nicht zurück bekommen habe.

Telekommunikation in Schwerin in Mecklenburg

Tolles innovatives Unternehmen mit einem breiten Leistungsangebot und sehr gutem Service. Hat mich überzeugt und kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

EDV / Software in Schwerin in Mecklenburg

EDV / Software in Schwerin in Mecklenburg

Hilfreiche Beratung von A bis Z in Sachen Modellbau.
    Kann diesen Laden nur jedem weiterempfehlen der sich gern mit Modellbau beschäftigt. Große Vielfalt an Modellen und Ersatzteilen. Von Einsteigermodellen im Flugbereich bis zu Profigeräten ist alles vorhanden. Auch der Bereich Panzer wird sehr gut abgedeckt mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen. Auch als ich Hilfe benötigte als mein Heli kaputt war, konnte das Team mir schnell helfen. Innerhalb weniger Tage konnte ich ihn wieder funktionstüchtig abholen und sofort losfliegen! Vielen Dank dafür!

Computer / Modellbau in Schwerin in Mecklenburg

Modellbauer Das Unternehmen trägt den Namen "Computer Studio" jedoch gibt es dort auch ein großes Angebot and Modellbauartikeln von Panzern bis zu Drohnen und Quadcoptern!
    Modellbauer Ich habe leider nicht alle Preise im Kopf. Aber Drohnen sind meines Wissens nach ziemlich teuer, einen Quadrocopter bekommt man jedoch ab circa 60€
    sermerjung © Tzzz..Quadrocopter sind doch auch Drohnen , es bezeichnet doch nur , wieviele "Propeller" das Fluggerät hat....Quadro= 4 !

Ich habe einen einfachen Quadrocopter mit Kamera und Fernsteuerung für 109€ zum Antesten , ein Kollege hat mittlerweile einen mit bester Kameratechnik ,GPS , Wlan usw . für 1200€ .

Der Preis nach oben ist offen , nur ich glaube ab 5kg Fluggewicht braucht man als Privatperson eine Genehmigung.
    FalkdS Chris, laut Internetauftritt ist der Modellbau mit im Rennen. Zusammenpassen muss da gar nichts, und wenn er Schuhe dazu verkaufen will, ist doch sein Ding... ;-)

@sermerjung: Genehmigunbg erst ab 5 Kilogramm? Naja, aus 3 oder 20 Meter Höhe tun auch 500 Gramm Absturzgewicht weh, nicht nur wegen der vielen Ecken...

Außerdem sollte eine Fluggenehmigung oder ein Pilotenschein für / von den Bediener verlangt werden!
    Denn ein paar Grundkenntnisse sollten schon da sein, auch wettertechnische.
    Datenschutz ist auch ein Problemfeld, denn wenn ich daran denke, dass da eine Drohne meiner Ex an meinem Schlafzimmer vorbeifliegt und Aufnahmen macht...
    Und in ganz Berlin glov ike ist es verboten.
    Mit dem Datenschutz ist so eine Sache , man muß sich halt dran halten , nur es gibt überall schwarze Schafe.
    Das einstellen von Videos z.B. bei youtube(können normale Landschaftsaufnahmen sein) kann schon unter gewerblich fallen , sobald Youtube Werbung einblendet ,also muß eine Genehmigung vorliegen.
    Schweriner1976 Bin gestern auf diese Bewertung gestoßen und habe mich heute auf den Weg zum Computer Studio gemacht. Ich bin Schweriner und wusste bisher nicht von dem Laden. Ist echt klasse da! Kann mich der Bewertung nur anschließen. Danke für den guten Tipp.

von aliklar

1 A

Telefonläden / Internet-Cafés in Schwerin in Mecklenburg

Die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht. Termine wurden nicht eingehalten.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Schwerin in Mecklenburg

von Zurbel

Leider ausserordentlich unfreundlicher Service.. Hätte gerne bessere Bewertung gegeben.
    MFG D. Zurbel

Sicherheitstechnik / Elektrobedarf in Schwerin in Mecklenburg