Neueste Bewertungen für Schwerin im Bereich Hobby & Freizeit

Dies ist ein sehr gepflegter Billard-Club und dort sind auch viele gute Spieler vor Ort. Wer gerne mal ein wenig Billardspielen lernen möchte, ist hier genau richtig. Eine Bar gibt es natürlich auch und die Getränkepreise sind sehr gut. Also es ist relativ günstig. Ich spiele da ab und zu mal gern eine Runde mit meinen Bekannten.

Billard / Vereine in Schwerin in Mecklenburg

Ist eine Schwimmhalle die auf dem Dreesch liegt und so wie jede Schwimmhalle auch gut geeignet zum Schwimmen ist. Ein Spaßbad ist das nicht und das liegt nicht an der verbotenen guten Laune, sondern daran, dass es hier kein Erlebnisbaden gibt. Sondern nur Schwimmen im Schwimmbecken. Doch wer das mag ist hier gut aufgehoben. Sonst ist die Schwimmhalle annehmbar.

Schwimmbäder / Bäder in Schwerin in Mecklenburg

Ein sehr schöner und aufgeräumter Bastelbedarf-Einkaufsladen. Ich bin sehr von der freundlichen und entspannten Atmosphäre angetan gewesen. Es gibt dort so ziemlich alles, was der Bastler so für den Heimbedarf brauch. Sei es Seidenmalerei oder andere schöne Bastelsachen. Einfach mal vorbeischauen, lohnt sich.

Bastelbedarf / Künstlerbedarf in Schwerin in Mecklenburg

von sp91

Also im Großen und Ganzen war ich sehr begeistert vom Kletterwald. Eigentlich habe ich Höhenangst, aber zum Glück konnte ich mich überwinden und es hat viel Spaß gemacht. Bevor es losgeht wird einem alles genau von einem Leiter erklärt und geübt. Es gibt 6 Parcours. (ich hatte 3 davon mitgemacht, bei den anderen war man schon ganz schön hoch unterwegs). Sehr schön finde ich auch, dass man dort praktisch direkt durch die Bäume klettert, daher sieht auch der ganze Park sehr ansprechend aus. Trotzdem aufgefallen ist mir, dass Kinder ab 7 Jahren dort mitmachen können, aber meiner Meinung nach sind einige Hindernissen zu schwierig…teilweise zu weit auseinander, so dass ein Erwachsener da teilweise schon Probleme hat…aber ansonsten sehr zu empfehlen!

Freizeitanlagen / Cafés in Schwerin in Mecklenburg

von Sepp123

Der Schweriner Zoo hat alles an Tieren, was ich von einem Zoo erwarte. Doch wirklich exotische Tiere konnte ich dort nicht entdecken. Es ist alles sehr gepflegt und die Tiere machen einen guten Eindruck. Mir gefällt auch, dass dieser Zoo sehr gut in die Landschaft intigriert ist. Was mich manchmal ein wenig abschreckt, sind dann doch die ziemlich hohen Eintrittspreise.

von sp91

Freizeitanlagen / Cafés in Schwerin in Mecklenburg

von Sepp123

Dies ist eine schöne aber in meinen Augen doch ziemlich kleine Kart Bahn, die im Industriegebiet Görries liegt. Was ich aber sagen kann, es macht eine Menge Spaß dort mal zu fahren und ein paar Runden zu drehen. Doch wie überall, ist der Preis dann doch auf Dauer ziemlich hoch. Die Atmosphäre vor Ort passt super zur Kartbahn und Getränke wie gutes Personal sind auch vor Ort.

Kartbahnen in Schwerin in Mecklenburg

auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Nur im Notfall gehe ich dort einkaufen. Unfreundlich, blöde Antworten und 15 min vor Feierabend wird schon gedrängelt. Der weitere Weg in den Auqashop in SN (für Aquarien eben) lohnt sich immer!!!

Zoohandlungen / Anglerbedarf in Schwerin in Mecklenburg