Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwerte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H. S

    Sogar 1 Stern zu viel!!
    Heute das 2 mal da gewesen die selbe Mitarbeiterin die nur jammert und meckert egal was man anfasst, leider sieht sie auch total ungepflegt und unhygienich aus :(... Kinder total unerwünscht.... Werden mit. Schief angeguckt... Nicht zu empfehlen NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Puhbert

    Ich hatte gestern einen Termin zum MRT der HWS. Leider musste ich nach 10 Sekunden das MRT abbrechen, da mich die Schwester mit Maske in das Gerät geschoben hat und ich Panik bekam. Sie reagierte dann äußerst ungehalten und meinte, das sei überall jetzt eben so. Nein, ist es nicht. Nun habe ich woanders einen Termin vereinbart.


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Daa ist die furchtbarste Raststätte die ich je gesehen habe. Unfreundlichen Personal bei burger King. Man muss sich fast entschuldigen das man was essen möchte. Burger King hat eigentlich die besten pommes diese hier waren ungenießbar. Wir wären am liebsten rein gegangen und hätten sie dem Herren über den Kopf geschüttet. Sie waren kalt und schmeckten wie pappkarton. Der burger kalt und ungenießbar. Für uns das letzte Mal. Schrecklicj

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LaAnke

    Ich, eher Stricklaie, habe eine sehr gute Beratung von Frau Mühr bekommen.
    Die Auswahl an Garnen ist riesig und sehr schön. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei Fragen gerne wieder ins Geschäft kommen darf und mir geholfen wird.
    Hier geht man einfach gerne hin.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Handarbeiten in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ge15

    Sehr gute Betreuung, brauchte mich um nichts zu kümmern. Gerichtsverhandlung optimal für mich verlaufen.


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von VZA

    Seit ca. 30 Jahren gehört die Fa. Glowsky zu unseren Haus- und Hofmalern.Erst gestern und vorgestern haben wir erneut die besonderen Leistungen genossen. Die Arbeiten werden äußerst präzise und sauber durchgeführt. Die Mitarbeiter (Vater und Sohn) sind stets pünktlich, genau, sauber und schnell.
    Volker und Angelika

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1000 Dank an das Gartencenter Augsburg, die mir am Sonntag kurzfristig ein wunderschönes Rosengesteck gefertigt haben.
    Das Hochzeitspaar war sehr begeistert!
    Dieses Lob möchte ich weitergeben und ganz besonders an die netten Dame, die das Gesteck gezaubert hat. Vielen Dank nochmal!!!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Möbel in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kiekie

    Ich fahre aktuell seit Anfang Mai regelmässig mit dem Unternehmen, alle Fahrerinnen/Fahrer sind immer sehr pünktlich und zuvorkommend. Auch Termine, die ich eine Woche vorher vereinbarte, wurden/werden stets pünktlich eingehalten.

    Ich kann dieses Unternehmen unbedingt empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Taxi in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kaufen hier schon sehr lange ein, und wir sind jedesmal begeistert! Sehr nette und kompetente Beratung, man findet hier über Bekleidung, Sportkleidung, auch Markenkleidung, Spielzeug, Bücher, Zubehör bis zu Karnevalskostümen viele tolle Schnäppchen, es macht immer wieder total Spaß hier zu stöbern! Absolute Empfehlung von uns!!!

    geschrieben für:

    Second Hand / Kindermoden in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ich versuche vergeblich telefonisch einen Kontakt zu bekommen. Entweder es ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich dies versucht habe.


    80.