Neueste Bewertungen für Schwülper im Bereich Auto

von FalkdS

via iPhone

Nach dem Besuch von „Kurios“ vom Cirque du soleil in Düsseldorf / Gerrsheim führte uns unser Heimweg wieder in eine Spritbedarfszone. Ehe es eng werden könnte wollten wir tanken.

Da mir der Autobahnpreis noch im Magen lag, wollte ich etwas Abseits der BAB 2 tanken. Ich fand diese Shell-Tankstelle in Hülperode deren Sprit-Preis mit 172,9 Euro-Cent für einen Liter Super E10 im Bereich der heimatlichen Tankstellen lag.

Ich knallte der Tank bis zum Kragen voll und bezahlte bei dem netten jungen Mann.
    Die Tankstelle hat das übliche Angebot, sie ist sauber und aufgeräumt.

Ich habe da eine Novum (für mich) bemerkt, eine Recyclingtonne für Altöl.

Leider konnten wir die Toilette nicht nutzen, sie war nicht einsatzbereit….

Tankstellen / Waschanlagen in Schwülper

ubier ein besonderes Like für “Spritbedarfszone”! Gips da spezielle Landkarten für?
    FalkdS Bei mir ist diese Landkarte rund, in den Armaturen verbaut und zeigt mir an, wie der aktuelle Benzinbedarf bezüglich der Tankfüllung unseres Pkw ist.
    "Gips gips nicht" und "Hammer hammer auch nicht" hat mir der junge "Tankwart" gesagt.
    Konzentrat Tolles Feature an deinem PKW. Nur der Hinweis auf die überteuerten BAB-Tankstellen fehlt ;-)
    Dort wirklich nur im äußersten Notfall mal 10 Liter, um bis zur nächsten "Normalen" zu kommen.
    Konzentrat Ach übrigens.... heute in Flöha E10 bei Star für 1,729 getankt, im selben Ort bei Q1 drei Minuten vorher vorbeigefahren, weil E10 mit 1,809 ausgepreist.
    Also nicht nur an der BAB ist teuer.
    FalkdS "Unsere" Tanke liegt knapp 2 Kilometer südlich der BAB 2 in Richtung Braunschweig und tanken ist hier finanziell gleich belastend wie im sächsischen Flöha. :-)
    berramogu Wenn an der Autobahn das Tanken notwendig wird, fahre ich immer eine Biege ab, auf den nächsten Autohof.
    Diese sind an den Abfahrten ausgewiesen und immer noch günstiger als die Tanke direkt an der Piste.
    FalkdS Machen wir normalerweise auch, aber eben nicht immer, dafür dann mit dem unten beschriebenen Aral-Tankerlebnis / Tankergebnis...
    ;-)
    Konzentrat Wenigstens wird man nicht genötigt, sich den Tank bis Oberkante volllaufen zu lassen.
    Nur ein wönziges Sclöckchen, damit es weiter geht, dann später andernorts preiswert volltanken
    FalkdS Aber dass es bis nach Hause reicht…
    Ich sehe das eher sportlich und hatte keinen Bock auf Tankstellensuche…
    ;-)
    vinzenztheis Bevor ich auf längere Tour mit Autobahnfahrt gehe wird die Kiste grundsätzlich zu Hause vollgetankt. das reicht dann ohne Anhänger locker für über 1100,00 km und mit Anhänger immer noch für knapp 700,00 km.
    FalkdS Klar, machen wir auch so, bei der Rücktour muss man sehen….

Foto vor Ort

von Kaibuk

Harley Fahrer treffen sich hier im Industriegebiet am Hafen. Der Harley-Händler hat auch ein großes Angebot an Gebrauchtmaschinen und eine Werkstatt anzubieten. Direkt nebenan ist der Louis - Händler.

Motorräder in Schwülper

Nicht sehr Kundenorientiert. Wir bekommen von unserem Chef eine Karte mit 40 Euro Guthaben zum tanken.Ich habe für 40,07 getankt und wollte die paar Cent Bar bezahlen.Leider ist dies wohl nicht möglich.In Zukunft werde ich wo anders tanken.Schade.

Tankstellen / Waschanlagen in Schwülper

Sehr gute Werkstatt.Auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.Schnelle Terminvergabe.Gründliche und gute Arbeit wird geboten.

Handwerk / Autowerkstätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

eiche186 Positive Bewertungen lese ich immer gern. Aber eine Bewertung mit Höchstpunktezahl erfordert natürlich auch eine nachvollziehbare Begründung. Mich würde interessieren, welchen Auftrag hast du für welchen Fahrzeugtyp erteilt. Wie wurde der Auftrag ausgeführt, in welchen Zeitraum und zu welchen Preis? War das Personal kompetent? Ist die Werkstatt auf Deine speziellen Wünsche eingegangen? Wurden Dir die notwendigen Reparaturen ausreichend erklärt? Würde ich eine Werkstatt suchen, würde ich mich mit Deinen Angaben wohl kaum für diese Werkstatt entscheiden. bearbeitet

Handwerk / Autowerkstätten in Groß Schwülper Gemeinde Schwülper

Sehr schlecht!! 0% Service, grauenhafte Terminierung!
    Falsche versprechen!

Autotuning in Schwülper