Alles tip top :). Kompetente , faire und vor allem super freundliche Beratung. So macht Brille kaufen Spaß. Vielen Dank und gerne weiter so !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles tip top :). Kompetente , faire und vor allem super freundliche Beratung. So macht Brille kaufen Spaß. Vielen Dank und gerne weiter so !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut und Service freundlich und viele schöne Brillen ich gehe gerne dahin und auch sonnbrillen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte am 14.12.2021 um 9 Uhr einen Termin um meine Brille abzuholen. Bin 70 Jahre alt und gehbehindert. Mir sagte man der Eintritt sei nur nur mit einer FFP2 Maske möglich. Ohne eine Begründung musste ich sofort das Geschäft verlassen und 45 Minuten bei Kälte und Regen draußen vor der Tür warten. Man bot mir auch keine Maske zum Kauf an. Ich hatte eine neue OP Maske auf. Bin einfach nur schockiert wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Es stellte sich heraus, dass es zu der Zeit eine solche Regel für Optiker gar nicht gab. Meine Frau hatte zuvor auch schon Ärger in diesem Geschäft (und wieder zwei Kunden weniger)!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier stimmt einfach alles! Die Bedienung ist stets freundlich, zugewandt und arbeitet effektiv und lösungsorientiert! Diesbezüglich einen besonderen Dank an H.Kühnel!!! Diese Filiale kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Heute Morgen da gewesen mit Termin um 9:30. war 9:10 vor Ort und stand vor der geöffneten Tür und machte auch keine Anstalten in den Laden einzutreten. Meine Maske nur über den Mund, stand ja draußen und freundlich guten Morgen gesagt, samt Namen und das ich ein Termin hätte, dieser aber erst um 9:30 sei. Das erste was in einem schroffen Ton aus dem Geschäft kam war…. Setzen Sie ihre Maske bitte richtig auf…! Man bedenke, ich stand draußen und nicht im Geschäft. Auch nicht im Türrahmen, sondern... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr lange wartenzeiten, nach 1,5 Stunden ohne Beratung gegangen. Mitarbeiter erzählen über Private dinge und vergessern Kunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin als 3 Kunde ins Geschäft. Insgesamt sind 4 Mitarbeiter anwesend. Da sollte ja eine minimale Wartezeit möglich sein. Pustekuchen, die Kunden nach mir wurden vor mir bedient. Was mir auch aufgefallen ist, das sämtliche Kunden die nach mir reingekommen sind bevorzugt wurden. Sie wurden auf eine Private Art begrüßt. Das Verkaufsgespräch welches ich sehr gut verfolgen konnte, zog sich mehr als 1 h hin, für eine Brille! Es wurde fast nur über Private dinge erzählt. Leider sah es bei den... weiterlesen
Neulich mit meiner Süßen abends mit dem Auto in Hamburg City. Es war dunkel, das Wetter schlecht und ich versuchte krampfhaft ein Straßenschild zu entziffern, welches mir meine Süße flüssig vorlesen konnte.
Ab hier wußte ich, ich muß dringend einen Sehtest machen. Vor zwei Jahren habe ich schon einmal einen Sehtest gemacht und mir eine Brille verpassen lassen. Ich setzte diese in Hamburg auf und siehe da, ich konnte das Straßenschild lesen.
Letzten Samstag war es dann soweit. Meine Süße... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht keiner an Telefon ran.