Ein Stern ist noch zu Viel so eine Frechheit von denen 3 Termine nicht eingehalten. Unfreundliche Behandlung wenn mann sich beschwert. Kundenservice wird hier mehr als nur klein geschrieben.
Ich kann nur warnen mit der Spedition zusammen zuarbeiten.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 14 Bewertungen
- 14%0%0%0%86%
Bewertungen zu Carl Köster & Louis Hapke
Läuft und läuft und läuft ;)
Unglaublich unfreundlich und frech. Null Service/Kundenorientierung. Werde ich nie wieder beauftragen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ohne Avis vorbeigekommen. Vorher anrufen: Nein, sowas macht er nicht. Maximal demotivierter Fahrer. ...weiter auf Das Örtliche
Es wurde im Vorlauf ein Termin abgestimmt, aber sich nicht dran gehalten. Wenn man mit dieser Spedit...weiter auf 11880
Als Geschäftskunde kann ich diese schlechten Bewertungen nicht verstehen. Läuft alles reibungslos.
Es geht niemand an das Telefon. Zweimal angerufen 10Minuten in der. Warteschleife!!!!!!
Nur negativ.
Schrecklicher Verein der nur subunternehmer aus Billiglohnländer beschäftigt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Unternehmer. Die gehen niemals ans Telefon und ich warte seit gestern auf meiner Lie...weiter auf 11880
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Keine Kommunikation möglich da keiner unter der angegebe...weiter auf 11880
Sehr schlechte Logistik Absolute Katastrophe. Unzuverlässig, Fahrlässig, unpünktlich, nicht Absporac...weiter auf 11880
Super schlecht! Vergeben Liefertermine, man sitzt den ganzen Tag zu Hause und wartet und es kommt ni...weiter auf 11880
Sehr schlechter Kundendienst, trotz großem Zeitfenster von 5 Stunden am Zustelltag und 2 Tagen Infor...weiter auf 11880
Sehr schlechter Kundendienst, sehr unflexibel in der Abarbeitung der Aufträge immer ein Zeitfenster von 8:00 - 14:00 mehr geht nicht. Wollen zeitig Feierabend haben weil schon alle Fahrer um 5:00 anfangen zu Arbeiten. Service wirt wohl sehr klein geschrieben.Ich finde es müssen ja nicht alle Fahrer um 5:00 anfangen zu Arbeiten Das kann man flexibeler gestalten Das wäre Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert