Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Shopping

von Geene

Einfach Katastrophe die Verkäuferin. Unfähig, unverschämt und absolut nicht geeignet für den Verkauf. Nachdem meine Freundin auf Grund ihres Verhaltens nichts kaufen wollte, schmiss sie uns schimpfend aus dem Laden und schloss noch zwei Kunden ein. Na ob die Kunden noch etwas gekauft haben bleibt fragwürdig. Mir kam der Gedanke, dass die Verkäuferin psychisch gestört ist. Sie wollte noch die Security rufen, weil wir nichts gekauft haben. Mir ist nur nicht klar wen sie schützen wollte, uns oder sich selbst. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Laden nicht aufzusuchen,es sei denn, die Kunden sind gewappnet und wollen ein bisschen Spaß mit der Irren. Ganz klar, so wird das nichts mit dem Geschäft. 1 Stern ist in der Tat zu viel.

von Phyt

Diese Dame braucht Hilfe. Ihre Handlungen und ihr Umgang mit anderen Menschen ist psychopathologisch. Ich bin hin und hergerissen zwischen Verärgerung und Mitgefühl. Welche Alpträume muss sie in ihrem Innersten zu ertragen haben, dass sie in dieser Art und Weise mit potentiellen Kunden agiert? !!

Goldschmieden und Silberschmieden / Juweliere in Siegburg

von Tritop

Die Bedienung war unverschämt ,Grenzüberschreitend und total frech !!!
    Ältere ,dickliche Dame mit braunen Haaren ,bediente mich ,ich war alleine in dem Laden ( kein Wunder nach dieser Erfahrung),
    suchte mir 9 Teile zur Anprobe aus ,
    Umkleidekabinen sind leider nicht mit Spiegeln ausgestattet, ich musste notgedrungen mit jedem angezogenen Kleidungsstück heraustreten ,um mich im Spiegel anzusehen .
    Mir wurde jedesmal von ihr gesagt ,wie gut mir dieses Teil stehen würde ,mir gefiel jedoch nicht jedes Teil an mir ,was die Verkäuferin mit sehr negativen Bemerkungen kommentierte, nach dem 5 Kleidungsstück wurde ich von besagter Bedienung in unangemessenen Ton, mit den Worten : Hier brechen wir jetzt ab ,verlassen sie jetzt meinen Laden ....ihnen gefällt ja hier nix ....aus dem Laden geschmissen !!!
    Ich werde dieses Geschäft nie mehr betreten und kann nur jedem abraten ,sein Geld dort auszugeben.

Brautmoden / Schuhe in Siegburg