Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Shopping

Der Kodi Markt im Siegburg befindet sich schön zentral in der Nähe vom Marktplatz. Das bietet von Haushaltssachen für die Küche genauso wie für den Rest (keine Großgeräte wie Spülmaschinen usw.) eines guten Haushaltes. Ebenso hat er Dinge für zwischendurch, welche man immer gut brauchen kann jedoch meistens vergisst. Er ist gut sortiert und hat ein stets freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal ist zudem auch auskunftsfreudig und weiß direkt ob und wo ein Artikel vorhanden ist. Das Angebot für eine Prospektwerbung je Woche ist ebenso immer interessant durch alle Bereiche. Für mich ist der Kodi sehr empfehlenswert.

Schnäppchenmärkte / Haushaltswaren in Siegburg

Ich gehe hier schon mal gerne rein. Ist so ein Zwischending von Schuhladen, Taschen, Tücher und Bekleidung.

Die Preise sind mehr im unteren Bereich angesiedelt, was sich natürlich in der Qualität wiederspiegelt.

Hier kann man dafür dann aber öfter einkaufen, wenn man auf viel Abwechslung steht. :-) Das ist für Frauen die gerne ständig neue, modische Sachen haben möchten, aber keine goldene Kreditkarte in der Tasche, ideal. Hier findet hier immer etwas auffällige Sachen, wie Schuhe mit Glitzer oder auch teilweise mit sehr hohen Absätzen, aber auch flache Schuhe / Stiefel, die man zu normalen Gelegenheiten anziehen kann.

Was ich besonders gut finde ist, dass man hier die Möglichkeit hat innerhalb von 14 Tagen die Sachen umzutauschen und man sein Geld wieder bekommt.

Schmuck / Juweliere in Siegburg

Foto vor Ort

kleines,feines Geschäft mit sehr schönen Accessoires und guter Beratung insbesondere durch den Inhaber,der einen untrüglichen Blick für Farben und "was steht Frau" hat! Nichts desto trotz ist der Service ein NO GO: warte nun schon 1 Jahr auf ein Ersatzuhrband ,heute zum 7.mal nachgefragt mit negativem. Bescheid,wurde zwar freundlich aber zum xten mal vertröstet

Bekleidung / Mode in Siegburg

Bekleidung / Mode in Siegburg

Wir suchten uns am dritten Adventwochenende Siegburg aus, um dort dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten.

Die Anfahrt erfolgte über der Autobahn A3 und dann folgten wir den Parkhausausschilderungen zum Zentrum. Das erste mit genügend freien Plätzen war das Parkhaus vom Kaufhof.

Das Parkhaus muss man aufgrund der steilen Auffahrten zwischen den Parkdecks sehr langsam befahren. Trotz Serienfahrwerk an meinem Golf 7 setzte ich auf.

Viele Parklücken sind aufgrund der Betonsäulen nur etwas für sehr kleine schmahle Autos. Nach dem wir dann fast auf der obersten Ebene parken konnten suchten wir den Weg in die Geschäftsräume. Eine Ausschilderung entdeckten wir nicht.

Die Kosten fürs Parken belaufen sich auf stolze 2 € pro angefangener Stunde. Für Kunden bei einem Kauf über einer Höhe von 5 € nur noch 1 € pro Stunde.

Der Kaufhof selbst macht einen ordentlichen Eindruck. Wir fanden das uns bekannte übliche Sortiment. Zum Essen wollten wir ins Restaurant. Hier fanden wir einen kleinen Gastraum vor mit einem kleinen Bereich wo ein Frühstücksbuffett aufgebaut war.

Hmmmm ?
    Wir suchten den Bereich für die restliche Essen Salate und Getränken. Da erfuhren wir von einem vorbeigehenden Gast das es hie mit Bedienung sei und es keinen SB Bereich gäbe. Na gut also suchten wir einen freien Tisch und schauten uns dort erstmal die Speisekarte an. Das Angebot überzeugte uns nicht so das wir uns entschieden erstmal in die Stadt zu gehen.

Auch der Rückweg zum Parkhaus ist nicht so leicht zu finden. ÜBER den ersten Treppenaufgang den wir hinaufstiegen gelangten wir in den Personbereich und ins Warenlager.

Über den Fahrstuhl schafften wir es dann schließlich zu unserem Auto zurück.

Glaswaren und Porzellanwaren / Geschenkartikel in Siegburg

Nike Obwohl ich aufgrund der Höhe des aktuellen Fahrzeugs nicht aufsetzen kann, hasse ich derart beengte Parkhäuser.

Auf unserer Tour durch der Siegburger Innenstadt kamen wir auch an diesem Tee Laden vorbei.

Da wir gerade etwas Durst verpürten betraten wir den Laden um uns mit Getränken zu versorgen. Es duftete nach allmöglichen Teesorten gemischt. Es ist eine kleine Filiale mit vielen Sorten Tee welche man frisch abgewogen kaufen kann.

Wir nahmen uns gekühlte Tetrapacktees aus dem Kühlschrank und stellten uns an der Kase an. Vor uns waren zwei Kunden die gerade Tees abgewogen bekamen und als sie zahlten gab es eine Teeprobe gratis.

Als wir an der Reihe waren wurden wir freundlich begrüßt. Wir zahlten unsere Tees und bekamen nichts dazu. Jetzt ist ja so ein Tee im Tetrapack mit 2 € auch nicht gerade günstig, aber naja so sind die Unterschiede wohl von Kunde zu Kunde.

Parfümerien in Siegburg

Siri das flüssige ßeuch in solchen tetrapacks hat ja auch nur wenig mit Tee zu tun ;-) ...

Ich bin bis jetzt eigentlich sehr gerne in dieser Filiale einkaufen gegangen bis ich gestern extrem unfreundlich begrüßt wurde von einer Mitarbeiterin die direkt im Eingang stand. Ich habe sie freundlich angelächelt und daraufhin verdrehte sie nur schräg ihre Augen. Ich wollte eigentlich direkt wieder gehen weil ihre Blicke einen fast getötet haben. Anscheinend war sie schon in Wochenend Stimmung und wollte nicht noch nervige Kunden bedienen. Trotzdem geht so ein Verhalten und so eine Mimik zu den Kunden ganz und gar nicht!! Das war auch nicht der erste Vorfall mit einer unfreundlichen Mitarbeiterin.. Ich werde den laden ab jetzt meiden denn so macht shoppen keinen Spaß!

Schuhe / Bekleidung in Siegburg

Schmuck / Juweliere in Siegburg

Foto vor Ort

von Nena77

Ich muss wirklich sagen ich war noch nie so unzufrieden und wurde noch nie als Kunde so unfreundlich und unverschämt behandelt!
    Ich wollte mir ein Armband mit Gravur kaufen. Schien ganz einfach zu sein. Nach einer Woche sollte es fertig sein. Als ich in den Laden kam um mein Armband abzuholen wurde mir gesagt es sei noch nicht fertig. Nun gut, einmal ein Parkticket umsonst bezahlt, in die Stadt gelaufen, aber kann ja passieren. Das Armband sollte nun nach einer Woche fertig sein. Eine Woche später dachte ich mir, ich warte noch 2 Tage und hole es dann ab. Nach also 9 Tagen plus der Woche davor wurde mir gesagt dass das Armband aus Versehen eingeschmolzen worden sei!!! Also konnte ich wieder nach Hause fahren. Zeit wieder verschwendet plus Parkticket gezahlt. Dann wurde mir gesagt dass es das dann nicht mehr gibt, ist ja eingeschmolzen also alles wieder von vorne gemacht werden muss. Die Tatsache dass man sich nicht darum kümmert seinen Kunden bescheid zu geben dass was schief gelaufen ist empfinde ich schon als eine Frechheit und dann auch noch unfreundlich zu werden obwohl dies nicht mein Fehler war ist einfach nur dreist und definitiv nicht kundenorientiert. 2 Wochen später wurde mein Armband dann fertig gestellt und ich hab darauf bestanden dass man mich anruft sobald es fertig ist, denn noch mal in die Stadt zu fahren und mit einer Enttäuschung zurück zu kommen das wollte ich nicht noch mal mitmachen. Nun habe ich mein Armand- ohne Entschuldigung und EInsicht der Besitzer

Boutiquen / Mode in Siegburg