Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Shopping

Die Douglas Parfümerie in Siegburg ist sehr guut gelegen in der Einkaufstraße am Markt. GHier kommt man zu Fuß sehr gut hin und kann in der Nähe parken.

Das Angebot in der Filiale ist gut sortiert. Dort ist es sauber und gut klimatisiert.

Das Personal war bei meiner Anwesenheit freundlich und Aufmerksam. Man hat auch Geduld aufgebracht, als es schon sehr nahe der Filialschließungszeit war.

Die Preise sind grundsätzlich in etwa wie beie anderen Douglas Filialen.
    G,Hier gibt es aber auch das ein oder andere Anngebot zu reduzierten Preisen.

Bekleidung / Mode in Siegburg

Ich habe mir bisher ein Paar Schuhe in diesem Laden gekauft, das erste und garantiert auch das letzte Paar!
    Der Inhaber des Geschäftes war vom ersten Augenblick an überheblich und gab mir das Gefühl als ob er eigentlich lieber eine andere Art Kundschaft hofieren würde.
    Wenn mir die Schuhe nicht so gefallen hätten, hätte ich diesen Laden aus diesem Grund schon nicht nochmal betreten.
    Ich hatte nach dem Kauf dann Probleme mit einem der Schuhe, womit ich dann erst mal bei einem Schuster war, der mir dann sagte, dass die Naht innen im Schuh das Problem wäre und dass ich ein Recht auf Gewährleistungspflicht hätte, aber der Inhaber sah das ganz anders! Der hörte mir gar nicht zu, unterstellte mir aber nur immer weiter Dinge die so weder der Wahrheit entsprachen und zudem einfach vollkommen übertrieben waren und meinte dann, dass er da weder was machen könnte und auch nichts damit zu tun hätte, schließlich hätte ich die Schuhe schon heruntergesetzt gekauft.
    Ich wollte die Schuhe weder umtauschen, noch irgendwas an Geld zurück, mir ging es lediglich darum, dass er seinen Verpflichtungen als Verkäufer nachkommt und die Schuhe zu einem Schuster bringt, den ein solches Geschäft normal an der Hand hat, der dafür sorgt, dass der Fehler behoben wird, worum ich ihn mehrmals ganz klar gebeten hatte.
    Anstatt sich das Problem an dem Schuh aber überhaupt mal anzusehen, worum ich ihn auch bat, wiederholte er sich nur ständig, ohne auch nur einmal auf das einzugehen was ich sagte. Es eskalierte natürlich irgendwann..., als ich sagte, dass ich ganz sicher in seinem Laden nicht nochmal ein Paar Schuhe kaufen würde und mich schon in Richtung Tür begab, hatte er nichts besseres zu tun, wie mir lautstark zu entgegen, dass er mir auch keine Schuhe mehr verkaufen würde und ich augenblicklich seinen Laden zu verlassen hätte.
    Da das Gespräch verschiedene Kunden mitgehört hatten, wollte er wohl damit seine Situation "retten", indem er mich sozusagen "raus schmiss"!
    Ausgesprochen kulant und vorallem sehr Kundenorientiert! :-)
    Wenn ich in einem, von den Preisen her, recht teuren Geschäft als Kunde so behandelt und mit einem kleinen Problem im Regen stehen gelassen werde, dann kann ich dieses Geschäft auf keinen Fall weiter empfehlen!
    Das hier hätte er nur zu einem Schuster geben brauchen, fertig! Das wäre nicht nur selbstverständlicher Kundenservice, sondern fällt unter die Gewährleistungspflicht! Was..., wie der Name schon sagt, kein Wunschprogramm ist, sondern die Pflicht eines jeden Verkäufers.

Fazit:
    Ein Geschäftsmann, der unfreundlich und wenig hilfsbereit ist, wenn er nicht das Gefühl hat, dass es sich für ihn lohnen kann, der keinerlei Entgegenkommen zeigt, für den Kulanz ein Fremdwort ist und er zudem seine Pflichten auf den Kunden abzuwälzen versucht. Das sind alles keine Attribute womit man sich einen guten Kundenstamm aufbauen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Verkäufer so sicher nicht immer mit seinen Kunden umgeht.
    Wenn er davon ausgehen kann, dass eine bestimmte Art Kundin öfter kommen könnte..., also in den "gewünschten Kundenstamm" übergehen könnte..., dann kann der sich bestimmt vor Freundlichkeit und Entgegenkommen überschlagen..., denke ich...
    Aber das ist kein Geschäftsgebahren!

von Stolpi1

Hat für eine goldene Herrenuhr den absolut schlechtesten Preis in ganz Siegburg geboten. Außerdem war die weibliche Bedienung sehr unfreundlich.

Schmuck in Siegburg

Hält sich nicht an die gesetzlichen vorgaben (BGB) für Geährleistungsansprüche. Defekte Ware wird nicht reguliert. Man lässt es da auf eine gerichtliche Auseinandersetzung ankommen. Ich denke, dass solche Geschäftspraktiken nicht unterstützt werden sollten und rate dringend ab, dort zu kaufen.

Schuhe / Bekleidung in Siegburg

12 gäste im dinea. 4 service mitarbeiterinnen. bestellung nach 20 min. augenommen. lieferung (leber auf kartoffel --ok) nach weiteren 35 (!) minuten ...

Parfümerien in Siegburg

Die Preise sind grundsätzlich in etwa wie beie anderen Douglas Filialen.
    G,Hier gibt es aber auch das ein oder andere Anngebot zu reduzierten Preisen.

Bekleidung / Mode in Siegburg

Wenn wir in einer Stadt sind, und etwas Zeit zum Shoppen haben, dann besuchen wir auch öfters die Galeria Kaufhof.

Weil wir ab und zu in Siegburg sind und es dort auch einen Kaufhof gibt, sind wir natürlich hier schon mehrfach gewesen. Es gibt größere Filialen von Galeria Kaufhof, aber auch hier in Siegburg ist das Angebot recht umfangreich.

Wenn man genügend Zeit hat, kann man hier in den verschiedenen Abteilungen lange probieren und überlegen, ob man einen Kauf tätigen möchte. Wie in anderen Filialen gibt es auch in Siegburg immer wieder Reduzierungen, so ann man ab und zu noch etwas sparen.

Das Untergeschoss und auch das 2. OG sind fast immer meine Anlaufstelle, wenn ich hier bin. Im Untergeschoss befinden sich Elektrogeräte und Schreibwaren und im 2. OG ruhe ich mich dann etwas aus im Dinea Restaurant meist bei Kaffee und Kuchen.

Im Kaufhof selbst und auch im Dinea Restaurant wurde ich immer freundlich bedient vonden Angestellten.

Juweliere / Schmuck in Siegburg

Immer wenn ich meine Tante besuche, steht auf unserem Programm -Di Sempre-! Es lohnt sich immer, der Laden hat eine super Auswahl an italienischer Mode, Taschen, Schmuck und Accessoires. Einfach der Knaller. Man wird toll bedient und beraten. Unsere Männer fahren nach Roermond ins Outlet, aber wie Frauen brauchen nur -Di Sempre-! Weiter so, echt Klasse Danke und bis zum nächsten Mal!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Siegburg