Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Shopping

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine derart unhöfliche Inhaberin/Verkäuferin getroffen. Wer schon einmal da war, wird bestätigen können, das Begriffe wie dreist, übergriffig, beleidigend, überheblich und distanzlos ebenfalls angemessen wären. Schlimm genug, dass sie mir als erwachsener Frau gegenüber so war, es wäre nicht nötig gewesen, meinen 4-jährigen Sohn und meinen Mann aus dem Geschäft zu werfen, bloß weil die beiden vor der Umkleide auf mich warteten. Das einzige Kleidungsstück, das ich ursprünglich nach der Anprobe eigentlich noch gedachte zu kaufen, nahm sie mir weg mir den Worten: “Also SIE sollten beim besten Willen nichts kaufen, das die Figur betont.“
    Niemand sollte dieses Geschäft betreten mit der Absicht etwas zu erwerben. Falls sich jedoch Psychiater berufen fühlen, dort mit der erforderlichen Medikation zu erscheinen: Nur zu! Es wäre dringend an der Zeit!

Mode / Bekleidung in Siegburg

Sehr freundliches Personal , beraten sehr gut !!!

Buchhandlungen in Siegburg

Edel & Kühn, so wie der Name schon sagt - ein sehr edles & geschmackvolles Geschäft mit wunderschöner modischer und besonderer Kleidung und top Beratung!
    Eins der schönsten Geschäfte, die ich kenne - mit Wohlfül Faktor - sehr empfehlenswert, unbedingt hingehen :-)

Parfümerien in Siegburg

Mode / Bekleidung in Siegburg

von elitecz

Selten dämliche Mitarbeiter schaffen es wirklich auch noch den letzten Kunden zu Amazon zu vertreiben.Nein schlimmer noch , ein Mitarbeiter sagte sogar zu mir ich solle doch bei Amazon kaufen ! Na gut dachte ich , und legte alles zurück und bestellte bei Amazon .Bei Kaufhof sicherlich nie wieder. Wenn deren Arbeitsplatz bald weg ist , mich wundert es auf jedenfall nicht . Eine Schande für den Berufsstand einige wenige Mitarbeiter. Eine Kommunikations Nachschulung würde eventuell helfen .

Schmuck / Juweliere in Siegburg

05Andrew12 Tha Sprpche man könne ja auch irgendwo bestellen kommen öfter aus Verkäufermunde ...

von Nita93

Ich bin sehr Enttäuscht. Uns wurde ein Goldring angeboten und angeblich bestellt. Am vereinbarten Tag war der Besitzer nicht vor Ort und auch kein Ring. Dann wurde gesagt das Er nä Tag zu einem Großhändler fährt, aber alles nur gelogen!
    Hat nichtmal einen Stern verdient und sehr unfreundlich!!!
    Kann mit Kunden nicht umgehen und kann Sie nicht Wertschätzen !
    Empfehlung: Nicht bei Ihm kaufen !!!

Bekleidung / Kostümverleih in Siegburg

Parfümerien in Siegburg

von Line17

Tolles Einkaufserlebnis , freundliche Mitarbeiterin es wurde sich trotz vieler anderer Besucher für mich Zeit genommen ein passendes Make-up zu finden es passt super zu mir und ich bin sehr zufrieden und begeistert von der Kompetenz. Zudem dürfte ich auch ein innerbeauty Collagen Drink aus der Werbung probieren und auch hierzu wurden alle meine Fragen beantwortet somit habe ich auch hier direkt zugeschlagen zwar sind die Produkte etwas teuerer als im Onlineshop aber für die Top Beratung ist mir jeder Euro wert !
    Danke Douglas Siegburg !
    Lara