Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siegburg im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Kaufhof Siegburg ist zwar nicht gross, im Vergleich zu den Häusern in Bonn oder Köln, aber er bietet alles, was man braucht zu vernünftigen Preisen. Oft sind auch Schnäppchen im Angebot. Der Kaufhof hat ein eigenes Parkhaus, das bequem angefahren werden kann. Die Verkaufsmannschaft ist tipptopp, freundlich und man hat immer wieder Spass beim Einkaufen.

    geschrieben für:

    Lederwaren / Boutiquen in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Reisender68 Vielleicht sind die Häuser in Bonn und Köln größer, aber als klein würde ich Kaufhof nicht bezeichnen.

    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von suskoes

    Seit Jahren fachlich kompetend, zuvorkommend und absolut kinderfreundlich. Für Groß und Klein empfehlenswert!
    Ein erhaltenswertes Kleinod!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn du Wert auf Gute Kleidung und Top Beratung legst, ein Geheimtip.
    Super Preis-Leistung. Immer ausgefallene Ware, sehr gut zusammen gestellt.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von CJeystr

    Der Kaufhof ist ein großes Kaufhasu was über einen Saturn vefügt. Die Kleidungsabteilung für Frauen und Männer ist sehr groß. Eine Kinderabteilung ist natürlich auch in einer kleineren Ausführung verfügbar. Sie besitzt zum Zeitvertreib beim warten auf die Eltern einen Fernseher mit Kinderserien

    geschrieben für:

    Parfümerien in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Kaufhof ist ein sehr nobles und sauberes Kaufhaus, das einen Saturn sowie eine Klamottenabteilung besitzt. Er liegt direkt in der Innenstadt und eignet sich zum schnelleinkauf für diejenigen die nicht so viel Zeit haben

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo
    ist nichts besonders Verkaufe Desinger ware mix Mix China ware aus neus zu teueren Preisen
    würde nicht nochmal dahin gehen

    gib besseres in Siegburg

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung war leider eine schlechte, der Türsteher begrüßt den Kunden sehr freundlich, er sieht auch richtig gut aus, dafür lässst aber der Service drinnen zu wünschen übrig.
    Ein Kunde ist störend wenn er zu einem Zeitpunkt auftritt, zu dem die Verkäuferin in einem privaten Gespräch engagiert ist - sie nimmt die Kundin zwar wahr - begrüßt diese aber nicht, verweist sie auch nicht an eine andere Beraterin sondern wendet sich ab und tut so als sei der Kunde garnicht da.... sie sieht ihn ja nun nicht mehr !! - Alles falsch gemacht. Leider. Ansonsten bin ich sicher, dass man bei Douglas gut beraten werden kann... .wenn man sich an die Spielregeln hält und dann auftaucht, wenn es "passt". Also lieber nicht, es gibt auch andere Drogerien/Parfümerien - wir haben Glück und dürfen wählen !

    geschrieben für:

    Dessous / Bekleidung in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.