Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hier wird man noch vom Chef bedient, vielen Dank für die sehr gute Beratung

Optiker / Optische Artikel in Siegen

von you_did

Ich gehe mit meinem Sohn dort zur Ergotherapie. Von der ersten Kontaktaufnahme an ist das Personal immer zuvorkommend gewesen. Die Therapiestunden werden nach Bedürfnissen der Patienten angepasst, so wie es sein sollte. Erste Besserungen waren schell erkennbar. Die Praxis hat unserem Sohn wirklich sehr geholfen, mit seinen Handicaps im Alltag besser umgehen zu können.

Ergotherapie in Siegen

von PEJA

Ich kann dieses Sanitätshaus bedauerlicherweise nicht weiter empfehlen. Denn sofern man nichts zu beanstanden hat oder etwas möchte, ist man gegenüber Kunden relativ freundlich, danach sieht es leider anders aus. Ich selbst war bezüglich Kompressionsanfertigung mehrere Male vor Ort. Nach 2 Operationen benötigte ich Vergleichsmaße, die ich zuvor hatte. Dies hat man mir strikt verweigert, da man mir die Maße (die auf meinen Körpermaße) beruhen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht geben könne. Wie erwähnt es handelt sich um Maße, die sich auf meinen Körper bezogen haben. Zudem sind zugesicherte Rückrufe nicht erfolgt, so dass ich gezwungen war im Krankheitszustand vor Ort vorstellig zu werden. Vor Ort war man ebenso unfreundlich und hat auch nur nach längerer Diskussion ein Maß der Oberschenkelmitte gegeben.
    Zwischen Patient und Sanitätshaus sollte ein Vertrauensverhältnis bestehen, da man in der Regeln nicht nur einmal dort hin muss und das hat sich aufgrund der Vorgehensweise nicht gefestigt. Was sehr bedauerlich ist.
    Nun sind bereits einige Monate vergangen, da ich mir Zeit lassen wollte um mir nicht die Möglichkeit zu nehmen, die Geschehnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, aber ich bin immer noch sehr schockiert über die Vorgehensweise.

Sanitätshäuser in Siegen

von UHSi

Wir können hier nur 100% positiv bewerten! Sehr kompetente und freundliche Beratung, man hat sich Zeit genommen und wir haben letztendlich zwei genau zu uns passende Brillen bekommen. Hier gibt es zwar keine Brille zum Nulltarif, dafür aber auch keine Fließbandabfertigung. Nochmals recht herzlichen Dank, vor allem für den nun perfekten Durchblick :) P.S. Wer, wie weiter unten geschrieben, eine Fertigbrille sucht, ist unserer Meinung nach eher besser im Supermarkt um die Ecke aufgehoben, als bei einem qualifizierten Optiker ...

Optiker / Optische Artikel in Siegen

von Persima

Hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Herr Grebe hat es nach einer ausführlichen Anamnese geschafft mich von diesen zu befreien. Laut Schulmedizin hatte ich eine Verengung des Wirbelkanals der nur durch eine OP verändert werden kann. Er ist kompetent, freundlich und erklärt jeden Handgriff. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen. Dies habe ich im Bekanntenkreis schon mehrfach getan.
    Persima

Osteopathie in Siegen

Herr Dr.med. Falk Uhlig ist ein sehr guter Chirurg. Man hat auch nicht so lange warte Zeit beim Termin. Alle Arzthelferrinen sind immer sehr Freundlich. Frau Dr.med. Regina Kaufmann ist auch eine sehr gute Chirugien. Ich bin beiden Ärzten sehr zufrieden. Die Hauptuntersuchung kommt aber noch beim Dr.med. Falk Uhlig. Die Praxis ist sehr gut Organisiert. Bis dann Kurthi.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Geisweid Stadt Siegen

Schnelle, flexible und freundliche Terminplanung, erfahrene und gute Therapeuten. Bin sehr zufrieden.

Physiotherapie in Siegen

von Persima

Persima

Osteopathie in Siegen

Das Gebäude sieht aus wie ein Asylbewerberheim und nicht wie eine Klinik (innen wie außen).
    Personal unfreundlich und inkompetent. Der Arzt unvorbereitet und interessiert sich nicht für das Problem des Patienten.
    Alles muss schnell gehen und für blöde Fragen des Patienten ist keine Zeit.
    Absolute Zumutung das Gesamtbild der MVZ Siegen.

Physiotherapie in Siegen