Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von scharf4

    Nur gute Erfahrungen....Dr.Schmidt ist ein sehr guter Arzt... und ich würde auch nie einen anderen Arzt vertrauen.


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hallo, Herr Dr.med Henner Sauer ist der Beste Hautarzt in Siegen. Dr.med Henner Sauer hat mir schon 4. Hautkrankheiten sehr geholfen. Ich bin sehr froh das beim Herrn Dr.med Henner Sauer bin. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich kann mich nicht beklagen über Herrn Dr.med Henner Sauer. Man muss halt Geduld haben damit die Hautkrankheiten wieder Heilen kann. Ohne Herrn Dr.med Henner Sauer wären meine Hautkrankheiten nicht so schnell verheilt. Dr.med Henner Sauer ist einfach der beste Hautarzt in Siegen. Ich habe immer seine Anweisungen gefolgt und deshalb ist bei mir alles gut verheilt. Dank Dr.med Henner Sauer und sein tolles Team in der Praxis. Dr.med Henner Sauer hat ein sehr gutes Team. Sie sind alle sehr Hilfsbereit und Freundlich. Ich bin jetzt schon über 3. Jahre beim Dr.med Henner Sauer und immer sehr zufrieden mit Herrn Dr.med Henner Sauer gewesen. Er ist ein richtiger guter Mensch und Mann. Dr.med Henner Sauer isr gutmütig zu allen Patienten. Ich kann Dr.med Henner Sauer nur Empfehlen und Zeit mit zunehmen. Ich wünsche den ganzen Dr.med Henner Sauer Team das Sie alle Gesund bleiben. Bis bald Dieter Kurth.


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja bei 300 Terminanfragen pro Tag muss man etwas warten bis man selber einen bekommt, aber dann ist man als Patient in Fachhänden und wird ohne Hektik grünlich untersucht und aufgeklärt. Das Team ist freundlich. Die Praxis modern. Für den Ärztemangel in Deutschland kann diese Praxis nichts und eine Fließbandabfertigung will man als Patient sicher nicht.


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sie spricht kein gutes Deutsch, hat ordentlich Probleme.
    Sie will das ich unterschreiben in den Termin, die ich abgesagt habe . Also nie wieder ich kann nur abraten.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich kann nur sagen super danke LG Hundt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hallo kann nur sagen super danke LG Hundt


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hallo ich kann nur sagen super Personal LG Hundt

    geschrieben für:

    Apotheken in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja bei 300 Terminanfragen pro Tag muss man etwas warten bis man selber einen bekommt, aber dann ist man als Patient in Fachhänden und wird ohne Hektik grünlich untersucht und aufgeklärt. Das Team ist freundlich. Die Praxis modern. Für den Ärztemangel in Deutschland kann diese Praxis nichts und eine Fließbandabfertigung will man als Patient sicher nicht.


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Baldig

    Wir haben durch Bekannte von Frau Sener-Ekici erfahren. Die Terminvergabe erfolgte recht zügig. Beim Termin haben wir zwar etwas gewartet, dafür war die Untersuchung gründlich und sie hat den Befund ausführlich erklärt. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre, die Mitarbeiterinnen sind freundlich, man fühlt sich wohl. Die Geräte sind neu, die Praxis wurde offensichtlich gründlich renoviert.


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sowohl Dr. Meyer wie auch sein Team sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Jeder einzelne Schritt der Untersuchung wurde verständlich erläutert.Fazit: Sehr zu empfehlen!


    90.