Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Dr. Ina Schneider und ihr Team sind wie ich finde die besten.Immer freundlich und Hilfsbereit.Heutzutage ist es schwer einen Arzt zu finden welcher sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch mit dem Herzen hört..Ja das tut die Frau Doktor,sie ist auch sehr zuverlässig.Alle Ärztinhelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.auch wenn es stressig ist,haben all diese Menschen ihre Herzen am rechten Fleck.praxis schön eingerichtet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.Besser geht es wirklich nicht,kann das ganze Team Dr.Ina Schneider nur weiter empfehlen .Dankeschön dass sie alle für mich und für meine Familie da sind

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Siegen

Sehr geehrter Herr Reeh,
    herzlichen Dank für das supernette Gespräch!!
    Es war sehr informativ, dazu gab es noch nützliche Tipps!!
    Schön, dass man mit Ihnen auch lachen konnte, das gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten in unserer Gesellschaft.
    Machen Sie weiter so!!!
    Aber vorallem, bleiben Sie gesund!!
    Viele Grüße aus Paderborn:-))
    V. Steins

Krankenkassen in Siegen

Das wichtigste vorweg, zur Fachlichen Kompetenz kann ich mich nicht äußern soweit ist es nicht gekommen.

Wollte persönlich einen Termin vereinbaren, nach einer kurzen Begrüßung und der Messung meiner Brille ging es zum Gespräch.

Hier erkläre ich, dass ich seit Beginn von Corona keine Kontaktlinsen mehr getragen habe und nun wieder welche haben wollte. Der Herr frage mich was das mit Corona zu tun hätte. Ab hier wurde es für mich ein sehr unangenehmes Gespräch.

Ich erklärte ihm, dass ich vermeiden wollte mir ans Auge zu fassen (was ich bei Kontaktlinsen ab und an mal gemacht habe).

Darauf wollte er wissen was das mit Corona zu tun hat. Ich erwiderte "wegen der Bakterien".

Danach wurde mir mehrmals unterstellt, dass dies andere Gründe haben müsse. Sowas hätte er noch nie gehört und ob ich mir sicher sei, dass ich Kontaktlinsen wirklich mag. Ich solle ihm doch den wahren Grund verraten. Das ich Kontaktlinsen in Wirklichkeit nicht vertrage.

Irritiert von seinen Aussagen sagte ich, dass es bei mir halt so wäre, wenn man zur Infektionsvorbeugung sich nicht einmal in das Gesicht fassen soll, ist sich ans Auge fassen für mich genauso zu vermeiden.

Da erklärte er mir das Augen die am besten geschützten Organe sein und er mir, sollte er hypothetisch Corona positive sein, mir in mein Auge fassen könne und mein Auge dies in kürzester Zeit von alleine desinfizieren würde. Man könne sich über die Augen nicht anstecken.

Hier habe ich das Gespräch dann abgebrochen.

Optiker / Optische Artikel in Siegen

Super nett und bei einer größeren Sache merkt man das sie an die Patienten denkt und nicht ans Konto Super. Eigentlich sollte sie ****** bekommen hat mir heute sehr geholfen bravo

Zahnärzte in Eiserfeld Stadt Siegen

von Ihle

Seit über 60 Jahren meine Hausarztpraxis. Ich hatte noch nie eine Ursache für Beschwerden. Auch dasPraxispersonal ist immer zuvorkommend und freundlich.

Überheblich bis arrogant.
    Ohne Maske, dafür die ungeschützte Hand geben. Verlangt dies auch von den Patienten, ohne Desinfizierung. (Querdenker??)

Glaubt nach 1Minute Untersuchung mehr zu wissen, als drei Orthopäden, Gutachter von Krankenkasse, Medizinischer Dienst sowie diverser Rehakliniken vorher. Dabei noch eine Flüssigkeitsansammlung im Untersuchungsbereich übersehen. Kompetenz? Darauf angesprochen, nur unfreundlich abgehandelt.

Der hauptsachliche Überweisungsgrund wurde schlichtweg und recht arrogant ignoriert.

Hätte auf einen anderen Arzt/Patienten hören sollen, der hat mir abgeraten.

Fachärzte für Orthopädie / Kinderorthopädie in Siegen

Vom Besuch rate ich dringend ab. Frau Mansfeld- Nies hat mit einer zugewandt Ärztin nichts gemein. Im Feldwebelton wird der Patient angerannt.
    Zitate:
    "Sollten Sie meine Medikation nicht Sie vorgeschrieben nehmen, breche ich die Behandlung sofort ab."
    "Ihre Schmerzen in der Liste. Sie gehen sofort zu einem Urologen. Ich weiß doch nicht, ob ihr ganzer Körper schon voll Mathastasen ist."
    "Bitte?, Sie haben den Bericht vom Urologen nicht beim Urologen angefordert? Sie haben doch mit 70 Jahren schon einige Arzterfahrung. Und dann, glauben Sie, wir wären die die Post für die Patienten und würden diese anfordern. Das ist ihre Sache die Unterlagen beizubringen"
    Ich habe bisher noch nie einen Arzt "bewertet", aber so etwas Unverschämten undempathieloses ist mir in meiner 70jährigen Arzterfahrung selbst im Ansatz nicht vorgekommen. Absolutes Unverständnis erzeugt inmir die Tatsache, dass Frau Mansfeld-Nies Palliativmedizin tätig sein soll.
    Ich habe mich zu dieser Bewertung nach fast einem Jahr entschlossen. Ich hoffe, dass Frau Mansfeld- Nies Ihren Patienten inzwischen mit ärztlicher Menschlichkeit begegnet.
    Martin Müller

Sehr unfreundlich!!!
    Sehr unprofessionell !!!
    Lieber nicht!

Fachärzte für Augenheilkunde in Weidenau Stadt Siegen

Bin zwar erst neu da aber was ich sagen kann jetzt schon, der Arzt kommt nicht gleich mit einer OP was ich beim anderen Urologe erlebt hatte.

Fachärzte für Urologie in Siegen

Alles top, sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. War auch mit meinem Enkel da, können sehr gut mit Kinder umgehen und haben sich viel Zeit genommen. . Einfach super. Danke ans Team.

Optiker in Siegen