Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Arzt ist sehr nett und macht seine Arbeit gut. Die Praxis ist umgezogen und ist jetzt im Neubaugebiet zu finden.

Fachärzte für Innere Medizin in Sindelfingen

Ich war in der Vertretung bei diesem Zahnarzt. Ich war sehr zufrieden.

Service und Beratung sind ok - es wird nichts aufgequatscht.

Orthopädietechnik in Sindelfingen

Geschickt ist, dass der Laden sich direkt unter der Orthopädiepraxis Dr. med. Meilinger und Dr. Kociok befindet. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und der Service ist ok.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Sindelfingen

Freundliche Zahnärzte. Netter Umgang mit Kindern. Leider weiß man als Patient ja nicht immer, was wirklich notwendig ist. Ich habe mich daher noch anderweitig informiert. Die Behandlung erfolgt nach neuestem Wissensstand und die benutzten Geräte sind topmodern. Das hat seinen Preis. Privatleistungen sind recht teuer. Vorteil: Eigenes Labor. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Umfangreiche Webseite, zinslose Ratenzahlung möglich.

Zahnärzte in Maichingen Stadt Sindelfingen

Bei unserem ersten Kind fühlten wir uns schlecht beraten und haben eine andere kieferorthopädische Lösung gesucht und gefunden. Bei unserem zweiten Kind haben wir die Behandlung von Frau Dr. Fresser durchführen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Leider lange Wartezeiten in der Praxis und die Dame am Empfang ist etwas eigen ... Die Sprechstundenhelferinnen sind nett, eine fanden wir immer etwas unhygienisch. Überhaupt, wer auf Hygiene großen Wert legt, sollte hier nicht so genau hinsehen. Nach meiner Beobachtung werden hier die Latex-Handschuhe mehrfach verwendet.

Dr. Kociok ist super! Nimmt sich Zeit und hat Ahnung. Ich war voll zufrieden. Vorsicht: Sprechstundenhilfe kennt sich nicht so recht mit dem Röntgen aus und macht unnötige (ungesunde) Bilder.

Terminvereinbarung ist schwierig! Telefonisches Durchkommen erfordert Geduld. Online-Terminvereinbarung funktioniert oft nicht. Nach dem Umzug Anfang 2013 jetzt eine große, freundliche, moderne Praxis, zentral gelegen. Parken am besten in der öffentl. Tiefgarage.

Korrekte, neue Adresse: Planiestraße 6, 71063 Sindelfingen, Tel. 07031 70890

Ein toller Zahnarzt für kleine Kinder! sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Zahnärzte in Sindelfingen

Eine recht unauffällige Apotheke. Durchschnitt. Freundlich und kompetent, aber man könnte mehr machen. Parken ist sehr gut nebendran möglich.

Apotheken in Sindelfingen

Die Apotheke ist ok. Wenn die Arznei nicht vorhanden ist, wird sie bestellt und ist meist am gleichen Tag oder am nächsten morgen da. Die Beratung ist ok. Apotheke liegt zentral im Ort.

Apotheken in Sindelfingen