Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bin seit der ersten Stunde bei Dr. Konzelmann in Maichingen ein hervorragender Arzt, aber mit seiner Sprechstundenhilfe die, die Termine vergibt sollte er sich mal zusammensetzen es kann nicht sein,dass ich 5 Monate auf einen Vorsorgetermin warten muss und dann auch noch mit der Aussage ich solle viel Zeit mitbringen. Hätte ich meinen alten Nachnamen nicht erwähnt hätte ich auch erst im Jahre 2019 einen Termin bekommen ausserdem mangelt es dieser Dame sehr an Freundlichkeit was mir bislang eigentlich egal war aber mit diesen Terminvergaben bin ich nicht mehr einverstanden und werde daher die Praxis wechseln. Schade!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Maichingen Stadt Sindelfingen

Termin habe ich relativ schnell bekommen. Was ja echt positiv war. Leider wurde das zu nichte gemacht mit einer Mega unfreundliche Helferin am Empfang. Meine Mutter und ich mussten wir länger als eine Stunde warten. Als ich letztendlich gefragt habe wie lange noch dauert mit der Warterei, wurde mir gesagt dass die Notfälle hätten.
    "Sorry, aber Notfälle gibt es bei mir auf der Intensivstation in der Herzchirurgie und auf gar keinen Fall in einer Radiologische Praxis``
    Die Untersuchung Dauerte ca. 4 Minuten (Wartezeit: 1 Stunde 7 Minuten).
    Kurze Info vom Kollegen über den Befund. Das Rest kriegt Schriftlich der Hausarzt. (Liebe Kollegen das ganze Performans fand ich nicht ok).

Fachärzte für Radiologie in Sindelfingen

DR. EL Farra Kam als notarzt wegen akuten unterleib schmerzen meiner Frau. war sehr unhöflich weil ich gebeten habe das er schneller kommt. Als er da Stand hat sich mit seinem Zeiger zu mir angewendet und sagte "Sie müssen Frohe sein das ich überhaupt gekommen ein anderer hätte Ihnen gesagt Sie können mich mal. Sarkastisch sagte er "hier liegt deine Frau ohne Schreien vom schmerzen warum der Tel Terror". verwend Handschuhe und spritze hat er nicht weggeräumt. Beim Verlassen hat mich beleidigt. Ein Strafe Anzeige habe ich gegen Ihn erstellt.

von Fabaya

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden. Ich würde diese Praxis weiter empfehlen.

Ich habe Verständnis, wenn bei einer Bestellpraxis einer oder gar mehrere der Ärzte der Gemeinschaft (?)ausfallen, aber dann kann man das bei der Anmeldung sagen. Die Tresenbelegschaft wirkt - auch vom Ton her - gestresst, der Arztkollege der eingesprungen ist, erwähnt mit keinem Wort die Situation. Wenn dann aber gleich die Maximaldiagnostik (MRT) eingesetzt werden soll, die manuelle Untersuchung beim Arzt sich auf ein Abtasten des Fußgelenks reduziert, fühlt man sich als Privatpatient eher als Gebührenbringer denn als Behandelter.
    Schade. Mit wenigen Worten wäre eine Situation erklärt und um Verständnis gebeten worden. So aber nicht. (Termin war bei Dr.Grammazios, Behandelt (nach über zwei Stden Wartezeit ohne Hinweis auf Grund war Dr Löhlein).

von Uwe Ha

Freundlicher und kompetenter Service, große Auswahl an Brillen min individueller Beratung, sowie der Möglichkeit der Sehstärkenmessung. Grosse Auswahl an Uhren und Schmuck verschiedener Hersteller aller Preisklassen. Unterm Strich gehe ich hier gerne hin, wenn ich spezielle Wünsche hinsichtlich Brille, Uhr oder Schmuck habe.

Uhren / Optiker in Sindelfingen

War bei Dr. Härter wegen Karpaltunelsyndrom. Habe eine Untersuchung mit Stromwellen durchgeführt bekommen von der Arzthelferin und von Dr. Härter eine sehr gute Fachberatung.Sein Fachwissen ist herforragend und sehr empfehlenswert. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Ich bin mit Dr. Heilemann mehr als zufrieden, ich gehe in die Praxis seit der Eröffnung und bin mehr als zufrieden. Sehr kurze bis keine Wartezeit, die Mädels wissen wie man Termine plant. Dr. Heilemann bombardiert einen nicht direkt mit Antibiotika etc. Sondern probiert grundsätzlich erst die homöopathische Alternative. Er nimmt sich Zeit und schickt einen manchmal auch lieber zum Spezialisten, er nimmt einen einfach ernst. Ein wunderbarer Arzt!

Tolle Praxis und sehr schön eingerichtet, war auf Empfehlung dort, da er speziell Kinder behandelt. Leider muss ich sagen, das ich nicht finde, das er für Kleinkinder die Geduld aufbringen kann, meine 1,5 jährige hatte furchtbare Angst und weinte, statt darauf einzugehen und ihr zu erklären was er tut, hat er uns sehr schnell angerichtet. Finde ihn für die ganz kleinen nicht geeignet.

Zahnärzte in Sindelfingen