Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Heim & Garten

Mitarbeiter von Bettenabteilung total unfreundlich und nur auf Verkauf bedacht. Da ich mit meinem Umbau vom Schlafzimmer nicht zum Termin fertig war, hat Hofmeister den Auftrag stornert. Bei einem Auftragswert von 2300 Euro für ein Boxspringbett bestand die Fa. Hofmeister auf einer Stornierungsprämie von 500 Euro.... Ohne Verhandlungsspielraum mit Verweis auf AGB. Achtung!!!

von IzaKell

Es wurde mir ein Liefertermin angegeben zwischen 0700 und 1400 wo ich vor Ort sein musste. Alles gut soweit. Ich habe gewartet, und bin dann um 1400 los da ich arbeiten musste. Während diesen Zeit kam niemanden, sonst viel später. Niemanden hat sich bei mir gemeldet oder angeruft um zu sagen, dass die nicht kommen. Ein paar tage später wurde neuen Termin ausgemacht. Danach musste ich doppelte Lieferungskosten bezahlen, obwohl es nicht mein fehler war. Das finde ich recht frech. Fazit: irgendwoanders Ware bestellen, da die meisten anderen Firmen freie Lieferung anbieten.

von HeiKlo

Unfreundliche Dame am Telefon. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde.......Unglaublich

Baumärkte / Baustoffe in Sindelfingen

Preise im Vergleich zu Hornbach fand ich in meinem Fall nicht überteuert . Auch nett dass die Sachen angeliefert wurden und aufgebaut wurden. Somit also preislich ausgeglichen.
    Aber dass die meine Terrassen Sichtschutz-Pflanzen - also dauerhaft im Freien - in einfache Plastikkübel einsetzten die bei Minus 15 Grad nicht winterfest sind und dann teilweise verreckten die Pflanzen ... das find ich nicht gut. Sogar bei Aldi gibts im Onlineshop isolierende cm dicke Blumenkübel . Ganz klar.. Das ungeeignete Pflanzentröge verkauft werden ist nicht schön

Blumen in Darmsheim Stadt Sindelfingen

Leider kann ich mich für meine Anfrage nicht den positiven Bewertungen anschließen.
    Ich hatte per Mail eine Anfrage mit Grundrissen und Bilderdokumentation sowie einer Aufstellung von meinem gewünschten Zubehör für einen Wintergarten angefragt (jede Position war deutlich beschrieben). Als Antwort bekam ich eine Einladung für die Ausstellung. Als ich nochmals kommuniziert habe, dass ich vor einer "Besichtigung" erstmal eine ungefähre Preiskalkulation möchte wurde dies abgelehnt. Aus meiner Sicht muss eine sogenannte "Fachfirma" in der Lage sein auf Grundlage einer sauberen Anfrage ein Angebot zu erstellen. Durch Corona sollte meiner Meinung (wo es geht) sowieso auf persönliche Treffen verzichtet werden. Und hier wäre dies einfach möglich gewesen!
    Ich persönlich kann dieses Vorgehen nicht nachvollziehen und die Firma Döttling daher auch nicht empfehlen!

Türen / Markisen in Sindelfingen

Melissa13 Hallo Herr Plank, das stimme ich Ihnen voll und ganz. Es hat sich viel verändert bei der Firma Döttling, ich werde diese Firma auch nicht mehr weiter empfählen.