Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Heim & Garten

Wir haben nur Ärger, ich bereue den Tag an dem ich diesen Laden betreten habe.
    Kein Rückruf, keine Infos vom Verkäufer. Hauptsache Kaufvertrag unterzeichnet und Haken dran.
    Kundenservice gleich null. Leider finde ich keine Kontaktdaten vom Herrn Frank Hofmeister höchstpersönlich. Wir sind nun soweit, den Anwalt einzuschalten.

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Pünktlich. Schnelles und sauberes Hand in Hand arbeiten. Qualifiziertes Wissen. Flexible und kompetente Lösungen auf die Bedürfnisse des Kunden, in dem Falle uns, zugeschnitten. Zeitnaher Informationsfluss zwischen den Schnittstellen. Bei uns wurde der Vorgarten eingezäunt. Wir sind sehr zufrieden. Würden bei Bedarf jederzeit wieder Aufträge an Garten-Frey, Sindelfingen vergeben. M. Tippelskirch, Holzgerlingen

Gartenbau in Sindelfingen

03.11.2022
    Dass das Einrichtungshaus gesteckt voll ist, kennt man ja, da kann man im Vorfeld Zeit sparen, in dem man sich genau überlegt, was man haben will und sich auch die Regelnummern raussucht. Gibt es von einem Artikel nur noch wenige, werden die wohl zur Warenausgabe geschafft und man muss sich einen Zettel ausdrucken lassen, den Artikel zahlen und dann abholen. Das meint IKEA mit der Bemerkung: Frage einen Mitarbeiter, der online hinter dem Artikel steht. So weit, so gut, aber dann muss man zur Kasse und das ist zumindest bei IKEA Sindelfingern eine einzige Katastrophe, die Shop and Go Kasse war schon mal geschlossen, ebenso wie min. 2 weitere Kassen, auch das ist normal, das aber der Kassenbereich so voll gestellt ist, mit Regalen das man nicht anständig durchgehen kann und schon gar keine ordentliche Schlange vor den einzelnen Kassen bilden kann, dient nicht gerade dazu die Kunden zufriedenzustellen Platz vor den Kassen würde den Kunden viel Zeit ersparen, das das Personal nicht besonders freundlich war, geschenkt bei dem Stress. Aber es geht noch weiter, die Warenausgabe: Auf dem Zettel steht eine Nummer und die Nummer steht auf einem Bildschirm mit der Wartezeit, bei uns waren es 7 Minuten (na prima, wenigstens hier geht es schnell) na ja nicht wirklich, nach den 7min erschien die Anzeige in Arbeit es muss lange dauern 3 Kartons aus den Regalen zu holen, das Personal stand aber auch mehr rum als das es arbeitete, das konnte man vom Wartebereich aus gut sehen.

Möbel / Küchen in Sindelfingen

03.11.2022

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Habe heute einen Pkw-Anhänger gekauft.
    Das Personal gestresst, aber sehr bemüht und freundlich.
    Zeitaufwand für den Anhängerkauf ca. eine Stunde.
    Nach Bezahlung und Erhalt der KFZ-Papiere und Anmeldung bei der Zulassungsstelle
    konnte ich den Anhänger Abhole. JEDOCH STAUNE... STAUNE !!!!!
    Auf dem Bild im Internet ist dieser Anhänger mit montierter Plane angeboten.
    Kein Hinweis darauf, das man Spriegel und Plane selbst montieren muß !!!
    Mein Vorhalt, der Anhänger sei laut Bild mit montierter Plane angeboten, wurde
    abgewiesen: Wir verkaufen den Anhänger immer ohne montierte Plane.
    Frage an Hornbach: Verarscht Ihr Eure Kunden ?
    Oder ist Eure Rechtsabteilung unterbesetzt wie der Markt auch ?

Einmal Hornbach - keinmal Hornbach

Baumärkte in Sindelfingen