Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Schule & Studium

Ich gehe hier nur rein, um Briefmarken zu kaufen bzw. Briefe und Pakete hin zu bringen. Man bekommt hier Schreibwaren, Zeitschriften und Karten. Gleichzeitig ist dies eine Postfiliale. Die Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig.

Foto / Schulbedarf in Sindelfingen

Ich habe am 17.09.2014 erstmalig die Firma EURONICS Elektro Elsässer in Sindelfingen aufgesucht, um eine Kaffeemaschine zu kaufen. Die Auswahl an Geräten war erfreulich groß und vielfältig für unterschiedliche Bedarfe. Die Beratung (Herr Hiecke) war fachlich sehr gut und auf den Punkt, so dass ich in recht kurzer Zeit das richtige Gerät hatte, das sich in den letzten Wochen auch bewährt hat.
    Sollte ich wieder ein Haushaltsgerät benötigen, würde ich wieder zu EURONICS Elektro Elsässer gehen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sindelfingen

Ebenfalls im Einkaufszentrum Spitzholz gleich oben ist Federolf Schreibwaren.Seit ich denken kann kaufe ich hier Stifte,Schreibwaren,Zeitschriften usw. ein.Man wird immer sehr freundlich und nett bedient.Früher waren Hr.und Fr. Federolf noch selbst im Laden.Seit einiger Zeit führt Hr. Brose den Laden in gewohnter,modernisierter Weise weiter.Seitdem ist auch eine Postfiliale dazugekommen.Sehr gut ! Der Service umfasst jetzt auch viel mehr als nur "Schreibwaren". Sollte einmal das gewünschte nicht vorrätig oder im Sortiment sein ist Hr.Brose bestrebt es doch zu besorgen. Für mich eine echte Empfehlung !

Bürobedarf in Sindelfingen

von BB

Hier wird man hervorragend beraten, die Förderung ist für mein Kind das Richtige und zu Hause gibt es viel weniger Stress und Streit!!!

Nachhilfeunterricht in Sindelfingen