Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Handwerksbäckerei mit Tradition ! Mit Lebensmittel / Tante Emma Laden. Bin total begeistert. Schön, dass es so etwas noch gibt.

Bäckereien / Lebensmittel in Sinsheim

In allen Filialen wird qualitativ hochwertige Ware verkauft. Bestellungen funktionieren zuverlässig. Am Personal gab es noch nie etwas zu meckern. Leider ist die Parkplatzsituation lagebedingt überall etwas angespannt.

Bäckereien / Lebensmittel in Waldangelloch Stadt Sinsheim

von seebacw

Öffnungszeiten stimmen nicht! Mo-Fr 7-22 Uhr

Lebensmittel in Sinsheim

Eine ordentliche Auswahl an Ölen, Essig, Gewürzen, Backzutaten internationaler Feinkost, schwerer zu beschaffenden Produkten und veganen Lebensmitteln. Die Preise sind auch nicht viel höher als bei den großen Supermärkten. Dafür ist der Markt auch bei Verkehrschaos gut erreichbar, bietet ausreichend Parkplätze. Die Wartezeit an der Kasse ist oft kürzer als bei der großen Konkurrenz. Gute Beratung an der Fleischtheke und soweit ich es bei meinem minimalen Fleischkkonsum beurteilen kann stimmt auch die Qualität. Den Bäcker finde ich persönlich jetzt nicht so toll.

Lebensmittel in Sinsheim

von Edyy

Uns wurde gesagt das Essen kommt in 45 min. Nach 135 min war der Fahrer da. Das geht echt garnicht. Gesagte Lieferzeiten werden hier nie eingehalten. Wir werden nichts mehr bestellen.

Pizza / Essensbringdienste in Sinsheim

Top Tiefkühlprodukte. Preise absolut perfekt. Kann ich jedem nur empfehlen.

Fleischereien / Lebensmittel in Sinsheim

Gestern kam es zu einem Vorfall den ich so nicht stehen lassen kann. Mein behinderter Sohn wollte sich Hülsen kaufen. Da er etwas lauter spricht musst er sich vom Verkäufer fragen lassen, ob er kein deutsch sprechen könne. Er zeichnete sich durch extremer Aggressivität aus. Als ich ihn mit normalen Ton fragte, was mein Sohn ihm denn getan hätte erklärte er mir, dass er so laut gewesen wäre. Ich sagte ihm, dass, das aber kein Grund ist ihn so aggressiv anzugehen (mir gegenüber war er ebenso aggressiv im Ton) kam er hinter seinen Tresen hervor, baute sich wenige cm vor mir auf und blieb erst stehen, als ich ihm sagte, er solle es sich gut überlegen, mich anzufassen. Daraufhin erklärte er mir, dass ich auf lebzeit Hausverbot habe und er habe das Hausrecht. Da ich nicht gleich ging meinte er er würde den Sicherheitsdienst, den es hier nicht gibt, rufen um mich entfernen zu lassen. Als ich draußen Stand um das Firmenschild zu Fotografieren erklärte er der anwesenden Kollegin, das ich eine "blöde Vo..... bin und wohl nicht alle Tassen im Schrank hätte. Da mein Ziehsohn vor dem Laden stand und auch langsam andere Kunden Aufmerksam wurden zog er es vor still zu sein. Ich bin seit über 30 Jahren Kundin dieses Hauses. Mein Sohn kauft jede Woche dort seine Rauchutensilien, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Deshalb werde ich diesen Vorfall öffendlich machen, denn dies nennt sich Diskriminierung Behindeter Menschen.

Tabakwaren / Kioske in Sinsheim

Die Hausmcher??Knied nieder!Der Schinken hat schon Sterne verdient!Ein tolle Auswahl.an Schinken und Hausmacher!Toller Hofladen.Klasse freundliche Bedienung!Ein Dorf freud sich!

Fleischereien / Lebensmittel in Adersbach Stadt Sinsheim

eknarf49 Mir würden ein paar Beispiele gefallen, an denen man erkennen kann, wie das Preis-Leistungsverhältnis ist.

Tolle Auswahl an Hausgemacher Wurstware.Klasse gewürzt!Was will man mehr?Super Beratung.Ein klasse Fleischangebot!Rindfleisch abgehangen und butterzart.Das ist Handwerk!Und vom Feinsten,schön dass es dies noch gibt.Das ist Liebe zum Produkt

Fleischereien / Lebensmittel in Sinsheim

Spezialgebiet!Luftgetrocknete Salami!Und da ist Er der Meister!Da können die Franzosen und Italiener noch etwas lernen!Top QualitätAber auch die Hausgemachte Wurstware ist Top!Klasse freundliches Personal!Schön das ihn gibt!Fahre einige KM für diese Qualität!

Fleischereien / Lebensmittel in Dühren Stadt Sinsheim

eknarf49 Es wird immer wieder gesagt, dass es nicht gut ist, zu viel Wurst und Fleisch zu essen. bearbeitet