Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Durchschnittlich in jeder Hinsicht. Die Öffnungszeiten und Ruhetage wechselten mir zu oft. Als Berufstätiger stand ich halt 1x zu oft vor der verschlossenen Türe. Andere Bäcker haben auch gute Ware ...

Bäckereien in Sinsheim

von Mariax

Als ich heute 23.09 gegen 10:00uhr mir Zigaretten kaufen wollte ging ein Mitarbeiter sehr Streng und unhöflich mit Kunden um bei mir war es so ich fragte ob er mir eine Zigaretten Schachtel zeigen kann darauf hin sagte er ,,Nein da ist kein Zeiger dran“ sowas geht gar nicht...

Tabakwaren / Kioske in Sinsheim

Rumsteak war durch obwohl medium bestellt, mit Fasern, leider wurde in der ganzen Gastätte kein M;undschutz getragen kein einziges Personal hatte einen Mundschutz auf, wollten Eis nachbestellen, bedienung kam sofort mit der Rechnung.
    Mussten Ihr erklären das wir noch ein Eis möchten.
    Schnitzel hatte auch Fasern.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Sinsheim

ichbinzehn Und was hat Jürgrn so gemeint? Mit Mundschutz wird es schwierig mit dem Essen;-)
    NC Hammer Tom Das Personal muss keinen Mundschutz tragen solange der Abstand von 1,5 - 2 Meter eingehalten wird. Dazu gibt es jeweils unterschiedliche Örtliche Verordnungen. bearbeitet
    FalkdS Ellen Leitenberger, ich mag Rumsteak nicht so, mir ist Rotweinsteak wesentlich lieber.
    Fleisch sollte schon Fasern haben, wenn es nicht künstlich erzeugt ist.

An der Kommunikation und der Umsetzung der Kundenwünsche (Rumpsteak durch statt medium) muss das Personal wohl noch arbeiten.

Backkunst aus dem Schwabenland!
    Tolle Auswahl an Brot und Brötchen.
    Sehr feundliches Personal.
    Die Seelen sind die besten im Umkreis.
    "Schwäbische Seelen"halt

Bäckereien / Lebensmittel in Sinsheim

Kaufen hauptsächlich in Steinsfurt ein. Sehr freundlich geschultes Personal.
    Sehr gute Auswahl an knuprigen Brötchen. Und jetzt zum neuen Wein,der beste
    Zwiebelkuchen im Umkreis.

Bäckereien / Lebensmittel in Waldangelloch Stadt Sinsheim

Eine super Auswahl an Broten und Brötchen.
    Die Blechkuchen sind unübertroffen! Große Aswahl an Torten.
    Wir kaufen Hauptsächlich in der Filiale in Waibstadt

Bäckereien / Lebensmittel in Dühren Stadt Sinsheim

Super nette, hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter und dazu ein tolles Warenangebot z.B. Käsesorten, die man nicht mal in riesigen Geschäften findet. Eine Perle! So einen Laden sollte es noch in jeder Ortschaft geben.

Lebensmittel in Sinsheim

Top Backwaren!Sind schon seit Jahren Fan! Wo er nur in Mannheim war! Extra Brote mit heimgenommen,und eingefroren! Jetzt in SNH,Tolles Personal und eine Superauswahl an Brotware und Snacks,! Immer voll,das sagt schon alles.

Bäckereien / Lebensmittel in Sinsheim

Gutorganisierter Supermarkt mit angemessener Auswahl. Das Personal ist freundlich, höflich und auf Zack. Schöne Auswahl an vegetarischen und veganen Produkten.

Lebensmittel in Sinsheim

Ein Laden wie früher immer noch mit viel Herz. Brötchen schmecken noch nach Brötchen. Sehr zu empfehlen sind die Laugenbrötchen und Bretzeln. Wirkliche Handwerksbäcker wo die Tradition groß geschrieben wird. Immer wieder gerne.