Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Küche ist klasse! Top und num zum Empfehlen. Klasse Erichte zu einem reelenPreis!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hilsbach Stadt Sinsheim

Rumsteak war durch obwohl medium bestellt, mit Fasern, leider wurde in der ganzen Gastätte kein M;undschutz getragen kein einziges Personal hatte einen Mundschutz auf, wollten Eis nachbestellen, bedienung kam sofort mit der Rechnung.
    Mussten Ihr erklären das wir noch ein Eis möchten.
    Schnitzel hatte auch Fasern.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Sinsheim

ichbinzehn Und was hat Jürgrn so gemeint? Mit Mundschutz wird es schwierig mit dem Essen;-)
    NC Hammer Tom Das Personal muss keinen Mundschutz tragen solange der Abstand von 1,5 - 2 Meter eingehalten wird. Dazu gibt es jeweils unterschiedliche Örtliche Verordnungen. bearbeitet
    FalkdS Ellen Leitenberger, ich mag Rumsteak nicht so, mir ist Rotweinsteak wesentlich lieber.
    Fleisch sollte schon Fasern haben, wenn es nicht künstlich erzeugt ist.

An der Kommunikation und der Umsetzung der Kundenwünsche (Rumpsteak durch statt medium) muss das Personal wohl noch arbeiten.

Jahrzehnte sind wir mit der der Familie Barth verbunden. Integre, zuverlässig und alles von bester Qualität. Sowohl im Servicebereich, dem Hotel und individueller Betreuung fühlt man sich wie zuhause. Jubiläen, Geburtagsfeiern, Familientreffen oder Einladungen für Feunde im kleinen Kreis: Wenn Sie buchen, sind Sie immer auf der sicheren Seite! Für uns die beste Adresse in Sinsheim, und darüber hinaus: Danke,
    Christine und Wolfram Glück

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rohrbach Stadt Sinsheim

Die Speisen sind o.k. Je nach Tageszeit kann es allerdings sehr voll sein, sodass man sich aufgrund der Lautstarke der relativ vielen Gäste kaum unterhalten kann.

Chinesische Restaurants in Sinsheim

Sehr enttäuscht
    Essen lauwarm. Obwohl 2 Leute am Tisch die Bratkartoffeln kaum angerührt und reklamiert hatten ( rochen nach altem Fett ) kein Angebot die Beilage zu ändern oder von der Rechnung zu streichen. Unfreundliche Bedienung ( Tisch schief Glas wackelt- Antwort: dann halten sie es halt fest !!! ) dafür zu teuer

Museen / Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

War viele Jahre immer wieder dort. Inzwischen hat die Qualität leider nachgelassen.

Die Wirtin ist mir persönlich etwas zu "robust". Das mag beim alteingesessenen Gästestamm gut ankommen. Auf neue Gäste, die der lokalen Gastronomie durch die Krise helfen wollen, wirkt es eher abschreckend. Das Abholessen entsprach nicht den auf Facebook geweckten Erwartungen. Lieblos zubereitet umschreibt die Sache recht gut. Unverschämt war der Umgang mit einer hörgeschädigten Person - durch lautes Anschreien wird die Sache sicher nicht besser! Einfach mal das eigene Verhalten kontrollieren, Frau Wirtin!

Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

Mussten Ihr erklären das wir noch ein Eis möchten.
    Schnitzel hatte auch Fasern.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Sinsheim

Fleisch sollte schon Fasern haben, wenn es nicht künstlich erzeugt ist.

Klasse Döner und ein freunlicher Gastgeber!
    Früher kam ich und andere Kunden mit der
    Milchkanne,um die erstklassige Suppe mit nach
    Hause zu nehmen!

Imbiss in Sinsheim