Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Edyy

Uns wurde gesagt das Essen kommt in 45 min. Nach 135 min war der Fahrer da. Das geht echt garnicht. Gesagte Lieferzeiten werden hier nie eingehalten. Wir werden nichts mehr bestellen.

Pizza / Essensbringdienste in Sinsheim

von Onix

Buffet war kalt , beim Sushi befanden sich Sushi rollen mit schlechten Gurken und sauer schmeckendem Reis .

Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

Einmal besuchte ich bis jetzt das Wirtshaus und auf an Anhieb begeistert. Eine sehr nette Bedienung, leckere Biere vom Fass und eine überschaubare Speisekarte mit diversen Steak-, Schnitzel- und Burgervariationen. Preislich eher tiefpreisig,qualitativ hochwertig.

Eine selbstgezogene Soße zu meinem Schnitzel, leckerer geht es kaum und die Portion war nicht gerade klein.

Auch der Gastraum mit Barbereich empfand ich als ansprechend und hat uns mit 5 Leuten zum längeren Verweilen eingeladen. Die Toiletten wirkten sehr gepflegt und sauber, neue Bestellungen wurden sofort umgesetzt, obwohl das Lokal gut gefüllt gewesen ist.

Ich kann daher das Wirtshaus uneingeschränkt empfehlen.

von el Jott

Raststätte am 04.11.2015
    , gegen 20 Uhr besucht. Angenehme Einrichtungen und das Konzept "EssBar" auf den ersten Blick ganz ansprechend. Auch die Speisekarte mit den unterschiedlichsten Menü-Varianten hört sich vielversprechend an. Die böse Überraschung kommt aber umgehend. ....Desinteressiertes Personal das lieber im Grüppchen zusammen steht und quatscht, als die Bestellung aufzunehmen. Ist man seinen Wunsch dann endlich losgeworden, bekommt man ein Essen vorgesetzt, das fast schon als unverschämt zu bezeichnen ist. Ich hatte das Menü "Heimatland", mit einem Stück Spiessbraten, dass wirklich ungenießbar war. Das Fleisch lag bestimmt schon seit Tagen in der "Warmtheke". In meinen Augen fast schon eine Unverschämtheit so etwas als "frisch zubereitet" anzubieten. Immerhin wurde es anstandslos zurückgenommen......offenbar weiß man was man hier verkauft. ...und hofft darauf, dass sich die Kunden nicht beschweren.
    Mein zweiter Versuch: "Menü "Klassenbester".... eine Art Currywurst....das Fleisch: undefinierbar,....hat zwar "Grillstreifen" drauf, sind aber irgendwie aufgemalt. ..denn die Wurst ist eiskalt....
    Hatte jetzt aber keine Lust nochmal etwas zu sagen. Ich denke mir, dass man es doch beim zweiten Versuch wenigstens ein klein wenig besser machen könnte. Naja....ist egal....ich halte hier jedenfalls nicht mehr.....und rate jedem davon ab hier etwas zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Sinsheim

Speisen wie im Sterne Restaurant! Einfach nur vom Feinsten! Das ist das Formel 1 Restaurant in Sinsheim! Alle 6 Teilnehmer waren mehr als zufrieden.
    Fam. Ackermann sagt Danke an das gesamte Team!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Dühren Stadt Sinsheim

Nicht zu empfehlen! Inhaber und Schwester sehr unfreundlich, Essen okay, aber keine Hauptspeisse für Vegetarier! Außerdem wird einiges umständlich gehandhabt und man hat den Eindruck, als hätten die Betreiber Angst, zu wenig zu verdienen (obwohl gut gegessen und getrunken wurde)

Uns sieht man da nicht wieder....

Griechische Restaurants in Sinsheim

Uns sieht man da nicht wieder....

Griechische Restaurants in Sinsheim

Eines der besten Asia Restaurants in der Umgebung!Und das Beste in Sinsheim..Schmackhafte Gerichte zu moderaten Preisen!!Ente gebraten mit Zitronengras und Kokosmilch!!Unter 8€!Und es schmeckt superlecker!Was will man mehr!Sehr freundich zuvorkommendes Personal!Ich--Wir--sind Stammkunden!

Bistros / Asiatische Restaurants in Sinsheim

von Social

Das Asia City ist ein großes Restaurant in Sinsheim. Es bietet ein Mittagsbuffet an und Abends den Mongolischen Grill. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und ja man merkt einfach, dass es neu gebaut wurde- extra für ein asiatisches Restaurant.

Meine Freunde und ich waren schon oft dort und im Vergleich zu anderen Abendbuffets mit mongolischen Grill, muss ich sagen, dass mir dieses Restaurant am Besten gefällt.
    Jedoch gibt es Unterschiede WANN man hingeht -> Unter der Woche wird weniger geboten als zum Wochenende hin, was logisch ist, da der Umsatz unter der Woche nicht so gut ist wie am Wochenende. Das heißt für den Kunden, dass die Qualität und die Auswahl unter der Woche nicht der Qualität und der Auswahl am Wochenende entspricht. Am Wochenende ist die Qualität und die Auswahl 1 A !

Der mongolische Grill ist eine super Sache, da man selbst zusammenstellen kann, was man Essen möchte und somit genau weiß, was auf seinem Teller landet. Die Auswahl der Soßen ist nicht so groß und ich hätte mir teilweise noch ein wenig mehr "Würze" gewünscht. Mit dem Essen des übrigen Buffets waren die Anderen wie auch ich zufrieden, so ein großes Buffet trifft natürlich auch nicht immer jeden Geschmack und sollte die breite Masse zufrieden stellen - deshalb ist es auch toll, den mongolischen Grill nutzen zu können. Mein persönliches Highlight war die Auswahl für den Mongolischen Grill -> Reisbandnudeln, Brokkoli, Spargel, Knoblauch, Lauch ...yummi!!! Ich hätte mir aber als Vegetarier noch mehr vegetarisches beim Buffet gewünscht oder wennschon Tofu bei der mongolischen Theke.
    Die Desserts waren lecker, es gab auch süßes Sushi! Das Eis ist wie bei vielen großen Buffet-Restaurant nicht das Beste, aber ist ok, wer das nicht mag muss es nicht essen und kann den Schokobrunnen (toll!) ausprobieren!

Dass der Fisch im eigenen Saft liegt, habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt, auch die Freunde die auf Meeresfrüchte und Fisch abfahren, haben noch nie etwas zu beanstanden gehabt.

Sonst waren die Tische, der Boden, die Sanitären Anlagen und die Buffet-Theke sauber oder wurden regelmäßig sauber gewischt.

Der Service war freundlich und mein Service- Highlight ist, dass man sich nach dem man sein Essen für den mongolischen Grill zusammengestellt hat, an den Tisch zu den Anderen setzten kann und das fertige Essen an den Tisch gebracht bekommt. Dadurch wird eine lange Schlange am mongolischen Grill bzw. am Buffet vermieden und dieses ständige Rumgewusel. Durch diesen Service kehrt ein wenig Ruhe ein und es ist gemütlicher für die Kunden.
    Das Essen ist auch schnell fertig und man muss nicht lange warten und falls man wartet, kann man ja was vom Buffet naschen :)

Ich empfand das Essen nicht als zu fettig oder zu salzig und abgesehen davon kann man diese Gerichte auch meiden ( Bratkartoffeln, panierte Speisen die frittiert wurden) oder sich selbst eine gesündere Variante zusammenstellen.

Die Preise sind in Ordnung!

Ich bin zufrieden mit diesem (F-)Esstempel :p

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Sinsheim

Social Da kann ich nur zustimmen! Mich macht etwas nur stutzig, wenn mehrmals wirklich schlecht bewertet und dies auch ausreichend und in einem höflichen Ton formuliert wurde - sonst geht es über das Prinzip: Propieren geht über studieren! :)

von Social

Ich mag SUBWAY, besonders weil man wirklich das Sandwich individuell gestalten kann, so wie man es gerne hätte. Ich esse auch lieber bei SUBWAY als bei Mc Donalds oder Burger King und fühle mich lange satt. Entweder SUBWAY ist was für jemanden oder nicht. Wer SUBWAY mag, der weiß was ihn erwartet, kleine oder große Geschmacksunterschiede zwischen den Filialen gibt es nicht. Ich bin froh, dass es ihn in Sinsheim gibt, denn wenn ich mal dort bin, gehe ich gerne mal dorthin. Das Personal, wie auch das Ambiente ist in Ordnung. Warum ich nur mit "Ist okay" bewertet habe, hat den Grund, dass manchmal die Tische noch "dreckig" oder etwas klebrig waren- hat man aber bei Fast Food- Ketten auch.

Schnellrestaurants in Sinsheim