Neueste Bewertungen für Sömmerda im Bereich Heim & Garten

Die Aufgaben (Hecke schneiden, Rasenmähen, Rabatten von Unkraut befreien, Pflasterfugen entmoosen
    sowie Pflastersteine Gartenweg einebnen und diverse Reinigungsarbeiten) sind mit bester Qualität und effektiven Zeitmanagement erledigt worden.
    Wir werden der Firma AXM-Hausmeisterservice wieder zu gegebener Zeit einen Auftrag anvertrauen.

Hausmeisterservice in Sömmerda

Als ich noch in der sömmerdarer Gegend gewohnt hatte, ging ich regelmäßig in den OBI. Der OBI in Sömmerda hat ein reichaltiges Sortiment an allem was man benötigt, wenn man bauen, renovieren, basteln möchte oder einfach nur ein Glühbirne oder Batterien benötigt. Was ich besonders gut fand, war auch der Tierbereich. Hier gibt es Nager, Reptilien, Fische, Wirbellose und Zubehör und Futter für diese zu kaufen. Falls man Fragen zu der Haltung, Futter, Pflege oder technische Fragen zu Aquariumzubehör hat, wird man immer kompetent und freundlich beraten.

Baumärkte / Baustoffe in Sömmerda

Vielen Dank für die ausgezeichnete, professionelle und sehr angenehme Betreuung während der Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Jederzeit wieder! Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte und rasche Abwicklung sowie die gute Beratung. Wir können Frau Both und ihr Team nur empfehlen!
    A&C

Immobilien in Sömmerda

Immer wieder! Der Verkauf unserer Immobilie ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte vollumfänglich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung durch Frau Both. Die Betreuung war durchweg einfach super. Bei einem weiteren Verkauf würden wir wieder Frau Both (SB Immobilien) wählen und können dieses Unternehmen ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen! C. M.

Immobilien in Sömmerda

Wie verschachtelt manche Unternehmen sind, wurde mir dieser Tage bewußt.
    Ein bei einem Onlinehändler ( nenne ich mal Händler P ) bestelltes Möbelstück wurde gestern per Paketdienst zugestellt.
    Über Händler P lief die gesamte Korrespondenz von der Bestellung, Bezahlung, verschobene Liefertermine bis zur Versandinformation.

Allein das Möbel kam dann anstatt von Händler P aus NRW von der GMD GmbH mit Sitz in Sömmerda, Thüringen. Der Name von Händler P taucht zwar auf dem Adressetikett auf, aber mit dem Zusatz c/o GMD .
    Ein Lieferschein lag nicht bei, das in Einzelteilen zerlegt gelieferte Möbel war aber sehr ordentlich verpackt und alle Teile vollständig enthalten.

Der Telestore von GMD bietet zwar auch eigene Möbel und diverses Zubehör an, es sind aber nur eine überschaubare Anzahl von Artikeln . Das von mir bei Händler P bestellte Möbel wird im/bei Telestore nicht gehandelt.
    Interessanterweise läuft die Bestellhotline für Telestore Sommerda über die Rufnummer von Telestore Sundern in NRW, diese Filiale ( oder der Hauptsitz ?) befindet sich nur 25 km vom Sitz des Händlers P entfernt.

Etwas verwirrend das alles, aber mir letztlich egal, da die Ware ordnungsgemäß an mich zugestellt wurde.

Möbel / Versandhandel in Sömmerda

Baumärkte / Baustoffe in Sömmerda

sehr freundlich, um individuelle Lösungen bemüht, auch Sonderwünsche werden in bester Qualität erledigt.

Polstereien in Leubingen Stadt Sömmerda