Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Haben in letzter Zeit so wie heute auch immer wieder das Spielzeug im Happy Meal vergessen..

Imbiss in Speyer

von KOI1

Sehr enttäuschend. Wir waren mit insgesamt 5 Personen am Sonntag zum Frühstück verabredet. Als erstes wurde beim Kaffee die Löffel Milch und der Zucker vergessen. Das Früchstück dauerte über eine halbe Stunde. Die Portionen waren auch kleiner wie immer. Der Sekt zum Frühstück wurde erst gar nicht gebracht. (im Preis inbegriffen). Das leere Geschirr wurde auch nicht abgeräumt. Nach 2 maliger Erinnerung kamen unsere Getränke 1 Flasche Wasser ein Bier und der Sekt immer noch nicht. Wir mussten nach unten gehen und die Bedienung bitten uns die Getränke doch bitte zu bringen. Als wir fertig waren mit dem Frühstück kamen dann endlich die Getränke. Schade früher war das eine Top Adresse zum Frühstücken. Ps das war meine persönliche Erfahrung. Alle anderen male im Amelie waren top.

Cafés / Frühstück Restaurants in Speyer

von Coockie

Tolles Essen, gutes Ambiente und freundliches Service Mitarbeiter.

von Anoli41

Super Essen
    Super Ambiente direkt mit Blick auf den Speyrer Dom.Sehr nette Und zuvorkommende Bedienung.Alles Top.Kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Wir haben heute den derzeitigen Lieferservice genutzt. Das Essen ist spitze. Sehr lecker, gut gewürzt, alles ganz frisch. Es wurde ziemlich schnell geliefert. Toll! Die Portionen sind groß und alle wurden satt.

Der neueste aber auch geilste Grieche Speyers

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Speyer

von Coockie

Tolles Essen, gutes Ambiente und freundliches Service Mitarbeiter.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Dr. Wok ist ein kleiner, asiatischer Imbiss in der Martkauffiliale in Speyer. Er befindet sich im hinteren Ende des Gebäudes.
    Dabei handelt es sich um einen Imbiss mit ein paar Tischen und Sitzmöglichkeiten.
    Im vorderen Bereich befindet sich die Bestelltheke. Hier kann man seine Bestellung aufgeben und sich aus dem Kühlschrank daneben etwas zu trinken nehmen. Das Essen wird dann sobald es fertig ist an den Platz gebracht.
    Da sich das Ganze im Marktkauf befindet ist die Atmosphäre eher nicht so gemütlich, es ist laut und nur begrenzt Platz.
    Die Portionen sind trotz allem ordentlich groß und es schmeckt wirklich gut.
    Für einen kleinen Snack oder Mittagessen während des Einkaufs ist das auf jeden Fall einen Besuch wert. Gezielt zum Essen hierher fahren würde ich eher nicht, da gibt es definitiv bessere Lokalitäten oder Imbisse.

Imbiss / Schnellrestaurants in Speyer