Neueste Bewertungen für Speyer im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Gmx81

Fernab der Touristen Meile ein Kleinod an Gastfreundlichkeit, leckeren Speisen und toller Weinkarte.Die Terrasse im Innenhof läd zum verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Das Personal war zwar großteils freundlich, aber wir mussten sehr lange warten für zwei unkomplizierte Gerichte. Wir hatten einen Pfälzer Teller und eine Caprese.
    Leider wurde die Bestellung falsch angenommen, weshalb erst die Caprese kam und danach der Pfälzer Teller. Die Caprese (mit Burrata) war für den Preis allerdings zu wenig, es handelte sich nur um eine viertel Burrata… zudem waren die Tomaten nicht gesalzen und man musste extra Salz bestellen.
    Der Pfälzer Teller (auf der Karte „Pfälzer Glück“ genannt, war ein Pfälzer Unglück. Die Wurst war kalt und der Saumagen lauwarm, es gab kein Sauerkraut (fairerweise auch nicht auf der Karte ausgewiesen, gehört aber dazu!) und nur eine Scheibe Brot dazu. Absolut ungenügend. Wir waren sehr unzufrieden und sind schnellstmöglich gegangen.

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Ich habe für eine Nacht im Augarten gewohnt und würde es auf jeden Fall wieder tun. DAs Hotel liegt ca. 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt. Ein wirklich charmantes und mit viel Liebe familiengeführtes Hotel. Die Chefin persönlich hat den Check In gemacht und mich persönlich zum Zimmer begleitet und alle notwendigen Infos zum Hotel und dessen Gepflogenheiten gegeben. Getränke stehen zu sehr fairen Preisen in einem Kühlschrank zur Verfügung. Sehr schönes großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Holzboden, großer Fernseher, stilvolle Möbel und ein sehr sehr gutes Bett. Badezimmer sauber und funktional. Frühstücksbuffet war o.k. - klasse, dass es frisch zubereitete Rühreier gab und einen wirklich klasse Filterkaffee. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Eine gute Adresse in Speyer.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

Wir haben übers Wochenende 2 Zimmer gebucht. Diese waren bei Ankunft eiskalt. Im Doppelzimmer klebte am Fernseher ein Zettel defekt. Gut kann passieren. Hängt da aber offenbar schon länger. Für 2 Personen eine 0,25 Liter Flasche Wasser.
    Beim. Frühstück fehlten zunächst die Brötchen. Aussage zuständigen Dame. Bin heute den ersten Tag wieder da und habe sie nicht gefunden... Des Weiteren die Auswahl am Buffet, wenn man es denn so bezeichnen kann, sehr bescheiden. Eier, frisches Obst- Fehlanzeige. Die aufgebackenen Brötchen kamen dann nach circa 10 Minuten heiß aus dem Ofen.
    Zimmer wurden auch nicht gemacht.
    Das für 366 Euro ist schon
    Für 366 Euro

Restaurants und Gaststätten in Speyer

Die Osterzeit im Goldenen Engel war für uns ein wahrlich erfreuliches Erlebnis! Unsere beiden charmanten Einzelzimmer, abseits vom Trubel und somit herrlich ruhig, wussten mit ihrer ungewöhnlichen und angenehmen Inneneinrichtung zu begeistern - ein wohltuender Unterschied zur typischen Ausstattung solcher Zimmer. Lediglich Garderobenhaken wurden vermisst. Hervorheben möchten wir das vorzügliche Frühstück, welches unseren Aufenthalt zusätzlich bereicherte. Etwas bedauerlich fanden wir allerdings, dass die ansprechende Hotelbar nicht täglich geöffnet hatte. Troti allem, ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Speyer

Besuchten wir die Domhof Hausbrauerei am 10. März 2024 zu einem Familienabendessen, wurde unser Genuss leider durch das Benehmen des Personals getrübt. Kaum 45 Minuten nachdem wir unser Essen beendet hatten, wurden wir bereits darauf hingewiesen, dass unser Tisch anderweitig benötigt werde. Dieses Verhalten empfanden wir als äußerst unangenehm und drängend.

Ebenso störend war die Tatsache, dass eine der jungen Servicekräfte, die uns zum Aufbruch gedrängt hatte, eine Diskussion mit einer Kollegin führte, die eindeutig nicht für unsere Ohren bestimmt war. Diese Art von Professionalität fehlte uns an diesem Abend.

Nichtsdestotrotz ist es erwähnenswert, dass sowohl das Essen als auch die Location an sich durchaus ansprechend waren. Trotz der unangenehmen Erfahrung mit dem Service, hat die Qualität von Speisen und Ambiente den Abend nicht vollkommen getrübt.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Speyer

Superfreundlich,und schmeckt alles sehr gut, man muss auch nicht lange warten. Sehr zu empfehlen. Die Lunch Pizzen sind sehr lecker, 5 Sterne, gerne wieder. Jedoch kommt mir das Personal etwas gestresst vor, vielleicht sollte es mehr Personal in der Küche geben...

Pizza in Speyer

Wir hatten heute um 17.30 Uhr in diesem Lokal einen Tisch reserviert. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, setzten wir uns schon ca. 17.25 Uhr in den Außenbereich ohne jemanden zu stören. Um 17.30 Uhr wurde dann die Tür geöffnet und wir wurden von dem Kellner sehr unfreundlich ( was man begrüßen nennt ) begrüßt. Ich selbst habe mit vielen Leuten zu tun,aber sowas geht überhaupt nicht. Er grüßte nur meinen Mann und erst als er an den Tisch kam,sagte ich guten Tag und dann grüßte er nur kurz. Für mich ein sehr arrogante Italiener. Das Essen war aber sehr lecker und die anderen Kellner sehr freundlich. Wir haben eine größere Anfahrt und verbinden es gerne an einem Sonntag, wenn wir unterwegs sind. Wegen dem leckeren Essen kommen wir wieder und hoffen,dass wir wieder von de netten Kellnern und nicht von ihm bedient werden. Wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre,hätte ich auch was zu ihm gesagt. Leute seid einfach nett. Ich war auch nett und nicht unfreundlich

Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Auch auf besondere Essenswünsche wegen Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen und genauso umgesetzt. Das Essen wurde auch warm serviert was mir sehr wichtig ist. Für jeden der gemütlich Essen will ist das Restaurant absolut zu empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Speyer

Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen aber der Preis ist recht stolz. Wir kommen wieder. Auch auf besondere Essenswünsche wegen Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen und genauso umgesetzt. Das Essen wurde auch warm serviert was mir sehr wichtig ist. Für jeden der gemütlich Essen will ist das Restaurant absolut zu empfehlen!!

Cafés in Speyer