Neueste Bewertungen für Sprockhövel

Wir sind sehr zufrieden, er ist sehr nett und berät einen sehr gut, und mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden, auch die preisleistung stimmt ,kann ich nur weiter empfehlen

Steinmetzbetriebe / Künstler in Sprockhövel

Corona Hygiene Maßnahmen werden hier NICHT berücksichtigt. Verkäufer fassen Fleisch und Wurstwaren mit den Händen an, ohne sich nach Annahme von (etvl. kontaminiertem) Bargeld die Hände zu reinigen. Auch wenn Handschuhe getragen werden geschieht das gleiche. Als Zahlungsmittel geht hier nur Bargeld. Kartenzahlung ist hier nicht möglich. Eigentlich schade, denn die Qualität der Waren ist ok.

Fleischereien / Lebensmittel in Sprockhövel

von D_Sch

Enttäuschend! Wer keine Maske tragen kann, ist unerwünscht. Attest wird nicht anerkannt. Ich habe bei Mencke bisher gerne und viel eingekauft. Heute forderte forderte mich das Personal zum Gehen auf und verlangte, dass die Sachen aus meinem Einkaufswagen von einer anderen Person für mich gekauft werden sollten. An mir verdient der Laden keinen Cent mehr! Ich habe den Einkaufswagen stehen gelassen und werde mir ein anderes Gartencenter suchen.

Gärtnereien in Sprockhövel

Guten Tag. Ich bin heute morgen mächtig enttäuscht worden bei Heiers Mühle in Sprockhövel. Ich kaufte 2 einfache Weizenbrötchen. Zu Hause angekommen schnitt ich die Brötchen auf. Kein Teig nur plattes etwas in den Brötchen. Nicht knusprig sondern einfach nur platt. Selbst beim reinbeißen zogen Sie sich wie Gummi auseinander. Leute für 2 Weizenbrötchen 70 Cent zu verlangen ist der blanke Horror. Da nehme ich lieber den Weg in Kauf, und fahre nach Hasslinghausen zur Malzers Backstube (Rewe). Dort sind die Brötchen knusprig und mit Teig gefüllt und kosten sogar ein paar Cent weniger. Nie wieder Heiers Mühle denn ich möchte mein Frühstück genießen!

Bäckereien / Lebensmittel in Sprockhövel

von EC81

Leider nicht empfehlenswert.
    In der Coronakrise weigerte sich der Betreuer sich an die AHA Regeln zu halten und Maske zu tragen, da er, nach eigener Aussage, keinen Sinn sieht.
    Uns wurde fristlos gekündigt, weil wir darauf bestanden.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Sprockhövel

Konzentrat Das wäre auch ein Kündigungsgrund für die Eltern gewesen, wer mag das Kind schon in so einen Kindergarten schicken ?
    EC81 Wir sind ziemlich entsetzt von so einem Verhalten. Gerade jetzt, wo alles wieder hochgeht.

von D_Sch

Gärtnereien in Sprockhövel

Absolut Top!
    Ich kaufe seit 17 Jahren dort alle Schuhe für drei "Kinder", wobei der Große mittlerweile Größe 49 trägt.
    Super breites Angebot zu allen Jahreszeiten, qualitativ hochwertig zum moderaten Preis. Und perfekte Beratung <3

Schuhe in Sprockhövel

Ungeschultes Personal bezüglich Reklamationen. Unfreundlich und nicht Kundenbewusst. Hätte nicht gedacht, dass es in diesen Zeiten noch so etwas gibt. Für mich - NIE WIEDER -.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sprockhövel

Ich bin seit 2004 mit meinen Tieren in der Praxis Stüwe Kundin. Die Tiere wurden und werden dort immer kompetent und liebevoll behandelt. Es ist sehr deutlich, dass das Tier und dessen Gesundheit an erster Stelle steht. Ich werde weiterhin mit meinen Tieren diese Praxis aufsuchen. Es herrscht ein sehr familiäres Klima, dass finde ich sehr angenehm.

Fachärzte für Tiermedizin / Tropenmedizin in Sprockhövel

Eine super Firma die man immer empfehlen kann. Fachlich hervorragend, pünktlich, tolle Organisation, freundliche Monteure die keine Schwierigkeiten kennen, die nicht gemeistert werden. Bei Fragen zu Arbeiten am Haus, nur bei diesem Unternehmen.

Dachdecker in Sprockhövel