Neueste Bewertungen für Stade

Wohl Feierabend !!! ???

wer dort nicht mit dem Kopf unter dem Arm kommt ist gesund

Krankenhäuser in Stade

von Herz7

Wenn ich 0 Sterne geben könnte...
    Wir haben Frau Geers heute im Notdienst im Elbe Klinikum kennengelernt.
    Sie ist unhöflich, frech und von oben herab. Es war wirklich unglaublich! Sie ist überhaupt nicht auf unsere Tochter eingegangen und hat sie sehr grob untersucht.
    Warum wird man (Kinder-) Ärztin, wenn man Kindern und deren Eltern gegenüber nicht empathisch sein kann? Ganz schrecklich...

Hat mir als Patient nicht zugehört, hat meine Beschwerden auf etwas anderes geschoben obwohl ich ihr klipp und klar gesagt habe das es das nicht ist ! Im Krankenhaus hat ein anderer(komp….er) Arzt sofort die Problematik erkannt und mich entsprechend medizinisch versorgt !
    Bei einem weiteren Problem wurde ich dann garnicht erst dran genommen und man hat mir die Behandlung verweigert. In der Not wurde bei anderen Ärzten angerufen die mich nicht nehmen wollten aufgrund der Hausarzt Regelung. Die Praxis hat darüber Erkundigung eingeholt was laut dsgvo nicht zulässig ist !
    Das team verdreht zudem Tatsachen und behauptet Dinge die schlicht nicht wahr sind! Kann also nichts gutes darüber sagen. Einfach woanders hin gehen, im schlimmsten Fall sitzt man bei ihr und muss trotzdem ins Krankenhaus. Sehr sehr schwach!

Haben heute 1 Drucker, 1 Laptop und 1 Headset gekauft. 1 Stunde dauerte die Beratung. Vielen Dank an Herrn Vogler für seine Geduld und wirklich tolle Beratung

Unterhaltungselektronik / Computer in Stade

Zum Löcher bohren geeignet.
    Nur oberflächlich gute Arbeit. Keine Qualität, keine Lust auf komplizierte Sachen. Sehr schlechte Arbeit. Anderer Zahnarzt entsetzt über ihre Arbeit. Sie redet alles nur schön...
    Nie wieder...

Zahnärzte in Stade

Die Schule ist super und das System ist auch sehr stark. Außerdem wird man Akzeptiert und mit Verständnis behandelt.Sie ist viel viel Besser als das Vlg oder Athenaeum.Die Schule ist sehr Modern und Arbeitet mit IPads und generell sehr vortschritlich .

Gesamtschule in Stade

Haben bei einem Reparaturversuch einen Schaden verursacht. Sind nicht in der Lage, oder Willens, ein Ersatzteil zu beschaffen und die Reparatur auszuführen. Warten seit über einem Jahr… Statt Service nur Inkompetenz und Ignoranz. Hier sollte man besser kein Kunde sein.

Autohäuser in Wiepenkathen Stadt Stade