Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau wegner ist nicht nut äußerst freundlich, sondern auch sehr hilfsbereit, hört zu - wenn man ihr etwas erzählt und setzt das in ihren Fertigkeiten beim Bauen von Schuhen um. Ich kann sie nur empfehlen. Die Erreichbarkeit des Geschäftes ist gut. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Wer jemanden braucht der sich mit Problemfüßen auskennt ist bei Frau Wegner sehr gut aufgehoben.

Orthopädietechnik in Stade

von direon

Grundsätzlich kann ich über die Praxis nichts negatives sagen. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team freundlich. Trotz Termin musste ich 45 Min. in lockerer Atmosphäre warten. Dann erklärte mir die Sprechstundenhilfe, dass Füllungen nur gegen Zuzahlungen gemacht werden. Amalgam Füllungen würde die Praxis nicht verarbeitet, sondern nur Kunststoff (und das gegen 80,00 € Zuzahlung). Auch dass ich die Bequemlichkeit der Praxis unterstützen soll (Stichwort Abrechnungsdienst) kann ich nicht unterstützen.

Fazit: Die Praxis vermittelt mir, trotz Kompetenz, den Eindruck, dass Sie dringend Geld verdienen muss. Kassenleistungen werden einfach nicht durchgeführt (trotz Kassenzulassung). Trotz Terminmanagement kommt es zu unangemessenen Wartezeiten - dann sollte man lieber keine Termine vergeben.

Zahnärzte in Stade

Habe ein Termin um 12:30. Eine Stunde gefahren. Ein und halb Wochen gewartet. Würde nicht mal ran gelassen. Angeblich das Termin haette um 11 Uhr staat gefunden. Über die Preise konnte man auch keine Auskunft erhalten.
    Nicht zu empfehlen

Zahnärzte in Stade

habe nach meiner Schuter OP (künstliches Gelenk ) nach einen termin gefragt ( bin seid 13 jahren in dieser praxis ) und frau burfeind meinte im schroffen ton ,das sie ausverkauft seien und das hätten sie sich vor 5 Wochen überlegen sollen,dabei hatte ich noch keinen chirugen termin geschweige OP, diese absage hätte man auch etwas freundlicher ausdrücken können, schade bin gerne zu frau meier gegangen, aber diese praxis sieht mich nie wieder

Krankengymnastik in Stade

von MV76

Ich habe in dieser Apotheke einen sehr guten Service erleben dürfen. Für die genaue Erläuterung des benötigten Medikaments wurde sich Zeit genommen, Nebenwirkungen aufgeführt und in dem Zusammenhang gleich erwähnt, was bei Auftreten der Nebenwirkungen zu tun ist. Sehr nette Mitarbeiter, welche ihr Handwerk verstehen und um das Wohl der Kunden bemüht sind. Vielen Dank für Freundlichkeit und Kompetenz.

Apotheken in Wiepenkathen Stadt Stade

Bin Patientin bei aktiv Vital und bin sehr zufrieden mit der Behandlung es sind mehre Behandlungsräumme für Physiotherapie und ein Bewegungsbad

Physiotherapie in Stade

Nicht zu empfehlen

Hab im Urlaub einen Zahnarzt gebraucht und
    super freundliche Menschen angetroffen. Tolle Praxis, netter Arzt. War sehr zufrieden. Trotz Notfall und Wartezeit ging es ganz schnell. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Zahnärzte in Stade

Meine Bewertung: freundliche Mitarbeiter, bei relativer geringer Wartezeit (30 Min.) lohnte sich der Arzt mit fachlicher Kompetenz. Dr. Kühl hörte mir auch zu! Ich werde jederzeit wieder zu Dr. Kühl gehen.
    K. Hoos

von direon