Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider hatte ich keine guten Erfahrungen mit dieser Arztpraxis! Nicht nur die langen Wartezeiten waren für mich sehr nervig, vor allem, als ich an einer heftigen Grippe mit hohem Fieber erkrankt war wurde es erst richtig unerträglich im Wartezimmer (die Wartezeit Betrug zweieinhalb Stunden)! Die Ärztin ist trotz alledem sehr Nett und Hilfsbereit, aber dafür habe ich mich leider von den Arzthelferinnen nicht so gut behandelt gefühlt...

    klausmlange Eigentlich gehört der Patient mit 39,5 Grad Fieder in sein Bett und der Arzt eilt dorthin.
    Mimodasilva Eigentlich ist es doch auch üblich das man, als Patient zum Arzt geht, gerade weil man Krank ist!

    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ärztin war sehr inkompetent und handelt nur im Sinne der Krankenkasse und nicht zum Wohle des Patienten. Absolut nicht empfehlenswert.


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wollte Termin telefonisch vereinbaren. Ging aber nicht, weil immer nur besetzt. Zwei Vormittage hab ich es probiert. Bin dann eine knappe halbe Stunde vor Praxisschluss direkt hin und wurde wieder weggeschickt. Mit der Bemerkung, ich soll in die Notaufnahme ins Krankenhaus und ich hätte vorher anrufen sollen bzw eher kommen sollen. Bin berufstätig und daher war es nicht möglich, "eher" zu kommen!!!! Der Arztbesuch hätte vielleicht maximal 5 Minuten gedauert. Total unprofessionell!!!


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich finde es gut


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super arzt, immer rat und tat


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super ärzte alle meine 3 kinder sind bei den Ärzten. Lieb ,Nett ...sehr zu empfe


    96.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Im vergleich zu anderen Apotheken !!!
    Es fehlt an Freundlichkeit, man will nicht reinkommen und einen genervten gesichts ausdrruck sehen.

    Lenis Feles Rapax Hast du Erfahrungen hier machen können, die du uns mitteilen kannst?
    Sind die gängigen Medikamnte vorrätig? Wenn bestellt werden muss, wie schnell werden diese geliefert? usw.

    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird super beraten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Zahnärztindie Frau Scholz, nimmt einem selbst als erwachsene die angst vom Zahnarzt. Mein ganze Familie ist bei Frau Dr. in behandlung. 1+++

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Alle Nett und Kompetent, man ist gern dort, es geht an und für sich sehr schnell voran.
    Nachteil, lange Wartezeiten zum Termin und das man dann noch als erstes die berühmte Kostenkarte vorgelegt bekommt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.