Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Gesundheit & Ärzte

Kompetenter freundlicher Arzt und gutes Praxisteam.
    Vielen Dank

Ganz toller Service: Ich hatte angerufen, weil die Brille meiner Mutter gebrochen war und ich das selbe Modell nachbestellen wollte (meine Mutter lebt jetzt 300 km entfernt von Stade). Die Auszubildende Laura Hintzsche hat sich zunächst beim Hersteller erkundigt, der jedoch kurzfristig nicht liefern konnte. Nach zehn Minuten kam ein Rückruf : Frau Hintzsche hatte den Außendienstller kontaktiert, der das Modell dann vorrätig hatte. 20 Stunden später war die Brille bei mir in Göttingen.
    Was für ein tolles Geschäft, in dem selbst eine Auszubildende im ersten Lehrjahr schon derartig kundenorientiert arbeitet ! Danke !!

Optiker in Stade

Meine panische Angst vor dem Zahnarzt hat mich teilweise zu lange warten lassen bevor ich den Mut hatte bei ihr einen Termin zu vereinbaren.
    Ich habe es aber nie bereut. Die Art und Weise wie Frau Dr. Leonard und ihr Team auf umsichtige, menschliche und beruhigende Art ihre Patienten behandeln hat mich, zumindest, meine Panik verlieren lassen. Die betäubung wird so vorsichtig gemacht. Ich habe mich als Angstpatientin noch nie in einer Zahnarztpraxis so wohl gefühlt.
    Danke!!!

Zahnärzte in Stade

Sehr gute Beratung,gute Bedingung,würde meine Freunde eurer Geschäft empfehlen würde immer wiederkommen um eine neue Brille machen zulassen

Mann kommt schnell dran ohne Termin.
    Nettes komptentes Team
    Danke allen

via iPhone

Kompetent Information der Damen an der Rezeption/Ingo.

Krankenhäuser in Stade

Dieser Arzt versteht auch krankheiten wie Multiple Sklerose. Besser als viele andere. Akupunktur ist bei ihm sehr gut aufgrund der Erfahrung.

von hagen9

Frech und unfreundlich,nicht zu erreichen,ständig AB, keine Türen,privatspähre null und Termine werden nicht eingehalten, als Privatpatient nicht ok.

Physiotherapie in Stade

Zur Vorlage bei der Arbeitsagentur benötigte ich eine Befreiung von der gesetzlichen Krankenversicherung, in der ich seit mehr als 20 Jahren nicht versichert bin. Mit genauer Beschreibung dieses Wunsches und der vorliegenden Dokumente lasse ich mir einen Termin geben. Dieser beginnt mit 15 Minuten Verspätung. Die Sachbearbeiterin war trotz eingereichten Anforderungsschreiben nicht vorbereitet. Nach Lektüre des Schreibens wird mir wörtlich mitgeteilt, ich könne ja so ziemllich alles haben bis hin zum Schwangerschaftsabbruch (als Mann), aber so etwas unsoziales wie eine Befreiung würde sie nicht vornehmen. Nachdem ich auf Nachfrage beim Vorgesetzten bestehe, wird angerufen und in meiner Gegenwart wörtlich gefragt "so etwas machen wir doch nicht etwa, oder?". Eine Rücksprache mit der Arbeitsagentur wird abgelehnt, schließlich würden nach mir noch andere Menschen "mit echten Problemen"(!) etwas wollen (die Wartezone war leer). Ich könne ja zu einer anderen Gesetzlichen gehen, schließlich sei sie nicht verpflichtet, eine "unsoziale" Befreiung zu erteilen.

Die DAK, zu der ich im Anschluss ohne Termin gegangen bin, hat das Thema, ohne mich zu beleidigen, binnen 3 Stunden erledigt und mir den Bescheid, von dem die AOK sagte, so etwas habe sie noch nie gesehen als Anforderung per Mail vorab zukommen lassen.

Da sich die Leistungen der gesetzlichen Kassen de facto nicht unterscheiden, kann ich niemanden raten, sich in Stade der AOK zuteilen zu lassen.

Krankenkassen in Stade

Dieser Arzt ist öfter die Urlaubs Vertretung von meinem Hausarzt und ich war nun das zweite mal dort. Beim ersten mal war ich bei Frau Dr Staib und dort wurde ich auch so weit gut beraten und behandelt aber diesmal war ich bei Dr Hönicke und was da abging das kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Ich saß im Behandlungsraum und als der Arzt Dr Hönicke rein kam und nach fragte was ich so habe da habe ich ihm erzählt was mir fehlt. Daraufhin hat er mich bestimmt 15 Sek einfach nur angeguckt und meinte dann das ist für mich nichts was ich behandeln kann. Er meinte dann noch das er mich untersuchen könnte aber er würde eh nichts feststellen . Ich hab dann gesagt das ich nur hier bin weil er die Vertretung ist und er meinte dann nur noch das er mir jetzt nur eine Krankmeldung gibt damit wir es beide hinter uns haben und ich solle bitte in Zukunft seine Praxis nicht mehr aufsuchen das passt nicht zusammen da seine Praxis keine ist die einfach so Krank schreibt. Also so etwas hab ich noch nie erlebt wie man so mit einem Patienten umgehen kann. Man muss doch nicht halb tot sein wenn man krank ist /wird es gibt auch Sachen die man nicht groß behandeln kann wo man einfach nur Bettruhe braucht . Ich fand es wirklich sehr sehr frech und werde nach dieser Aktion nie wieder zu diesem Arzt gehen. Wer mit dem Gedanken spielt zu Dr Hönicke zu gehen dem kann ich nur davon abraten.