Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Gesundheit & Ärzte

Er nimmt sich Zeit, was heute sehr selten ist! Immer wieder gern.

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Weil ich bei meinem Hausarzt 2 Wochen auf einen Blutabnahme-Termin warten sollte, habe ich bei Frau Dr. Köhler um einen Termin gebeten und bekam ihn am übernächsten Tag.
    Ich war anfangs skeptisch wegen der schlechten Bewertungen, wurde aber positiv überrascht. Obwohl die Praxis voll war, habe ich keine 15 Minuten auf die Blutabnahme und anschließend keine 20 Minuten auf mein Patienten-Gespräch gewartet. Natürlich war das Praxis-Personal kurz angebunden, aber nie unfreundlich. Im Patienten-Gespräch, was für mein Empfinden sehr professionell ablief, wurde ich von Frau Dr. Köhler sehr ausführlich darüber aufgeklärt, welche Untersuchungen gemacht werden müssen und in welcher Reihenfolge. Die Praxis habe ich dann mit drei Überweisungen an unterschiedliche Fachärzte wieder verlassen. Das Ganze hat keine Stunde gedauert. Vielleicht sollten sich manche Patienten mal klar machen, dass es in einer Notfallsprechstunde ohne Termin-Vergabe auch länger dauern kann. Die 2,5 Stunden Wartezeit kann ich mit meinem ehemaligen Hausarzt toppen. Von mir gibt's 5 Sterne.

von lutz54

Die Kinder freuen sich jedesmal, zu Frau Strunk zu gehen. Es ist fast wie eine Freundin besuchen. Und darüber hinaus halte ich sie für überaus kompetent.

seit tagen veruche ich unter dieser nummer die praxis zu erreichen.
    es laeuft weder ein band noch wird abgenommen.

Tatjana Scholz hat mich sehr gut beraten und ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Fachärzte für Neurologie in Stade

Was soll ich viel schreiben? Arzt und Ärztin sind Spitze. Die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gehe gern in die Praxis.

Zahnärzte in Stade

Keine angemessene Palliativbehandlung, kein Eingehen auf die massiven Nebenwirkungen der Schmerzpflaster, extrem pampige und unfreundliche Kettenhunde am Empfang, keine Möglichkeit auf schnellem Wege mit der Praxis zu mommunizieren (keine Mails, Telefon wird am Empfang daneben gelegt und die Warteschleife unendlich wiederholt.

Wer palliativ behandelt werden muss wende sich am besten an Klinik Dr. Hanken, die sind neben der Spezialisierung auf Ihrem Gebiet freundlich, Arzte sind für Angehörige erreichbar oder rufen ggf. kurzfristig zurück.

Nein, wir empfehlen Praxis Dr. Brüggenwrth ausdrücklich NICHT weiter!