Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetenter HNO-Facharzt. Vertraue ich schon seit Jahren. Gute Sprechzeiten, eher kurze Wartezeiten.

Schalotte Bei 5 Sternen wäre es hilfreich, wenn man etwas mehr über diese Praxis erfahren würde. Wenn du so begeistert bist, sage uns Usern doch bitte auch warum. Wie ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Wie ist die Wartezeit auf einen Termin und wie lange wartet man dann in der Praxis bis man dran ist? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar und gibt es Parkplätze für die Patienten? Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "bearbeiten" ergänzen.

Kurze Wartezeit,super Leistung.
    Nasen-OP ambulant (Nasenmuscheln verkl. + Scheidewand gerichtet ohne Probleme,ohne Tamponade,keine Schmerzmittel nötig.

Ich habe Dr. Görgülü als sehr kompetent, freundlich kennengelernt.
    Sie nahm sich ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchungen, erklärte alles ausführlich und verständlich. Meinen Befundbericht schrieb sie sofort und gab ihn mir mit, ausstehende Untersuchungsergebnisse reichte sie zeitnah nach, ohne, dass ich mich darum kümmern oder nachfragen musste

Meine uneingeschränkte Empfehlung, ich habe großes Vertrauen! Die Ärztin ist sehr empfehlenswert. Und durch Ihre freundliche Art, sowie die der Mitarbeiterinnen, immer wieder zu empfehlen.
    Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stade

Super Team immer freundlich. Bin da schon seit ich Kind bin

Zahnärzte in Bützfleth Stadt Stade

via iPhone

Da ist der Kunde König. Top : Ehrliche Preise Sehr guter Service und Komprtenz Ich bin SEHR ZUFRIEDEN und kann die Brillen Gallerie nur Weiter Empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Stade

Eine OP sollte durchgeführt werden. Es wurde auf Vorkasse der Eigenleistung bestanden.
    Die Diagnose der MKG wich von der meines Hauszahnarztes ab.
    Zu Fragen zum Aufklärungsbogen und der Vorkasse fühlte ich mich unfreundlich behandelt, die OP wurde von MKG abgesagt.
    Auch die Diagnose beim neuen Chirurg weicht von der MKG erheblich ab.
    Auch muss ich hier keine Eigenleistung erbringen.
    Merkwürdig.

Kurze Wartezeit,super Leistung.

Wieder mal ein perfekter Service, meine neue Brille sitzt super und ich kann sehen wie ein Luchs, danke.

Optiker in Stade

Dr. Scherzberg und Dr. Strunk gehören für mich zu den besten Kinderärzten in Stade... sie sind meiner Meinung nach immer sehr liebevoll zu den Kindern. Gerne wieder.