Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stade im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter HNO-Facharzt. Vertraue ich schon seit Jahren. Gute Sprechzeiten, eher kurze Wartezeiten.

    Schalotte Bei 5 Sternen wäre es hilfreich, wenn man etwas mehr über diese Praxis erfahren würde. Wenn du so begeistert bist, sage uns Usern doch bitte auch warum. Wie ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Wie ist die Wartezeit auf einen Termin und wie lange wartet man dann in der Praxis bis man dran ist? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar und gibt es Parkplätze für die Patienten? Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "bearbeiten" ergänzen.

    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze Wartezeit,super Leistung.
    Nasen-OP ambulant (Nasenmuscheln verkl. + Scheidewand gerichtet ohne Probleme,ohne Tamponade,keine Schmerzmittel nötig.


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Dr. Görgülü als sehr kompetent, freundlich kennengelernt.
    Sie nahm sich ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchungen, erklärte alles ausführlich und verständlich. Meinen Befundbericht schrieb sie sofort und gab ihn mir mit, ausstehende Untersuchungsergebnisse reichte sie zeitnah nach, ohne, dass ich mich darum kümmern oder nachfragen musste

    Meine uneingeschränkte Empfehlung, ich habe großes Vertrauen! Die Ärztin ist sehr empfehlenswert. Und durch Ihre freundliche Art, sowie die der Mitarbeiterinnen, immer wieder zu empfehlen.
    Ich fühlte mich in sehr guten Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team immer freundlich. Bin da schon seit ich Kind bin

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bützfleth Stadt Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Da ist der Kunde König. Top : Ehrliche Preise Sehr guter Service und Komprtenz Ich bin SEHR ZUFRIEDEN und kann die Brillen Gallerie nur Weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine OP sollte durchgeführt werden. Es wurde auf Vorkasse der Eigenleistung bestanden.
    Die Diagnose der MKG wich von der meines Hauszahnarztes ab.
    Zu Fragen zum Aufklärungsbogen und der Vorkasse fühlte ich mich unfreundlich behandelt, die OP wurde von MKG abgesagt.
    Auch die Diagnose beim neuen Chirurg weicht von der MKG erheblich ab.
    Auch muss ich hier keine Eigenleistung erbringen.
    Merkwürdig.


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze Wartezeit,super Leistung.
    Nasen-OP ambulant (Nasenmuscheln verkl. + Scheidewand gerichtet ohne Probleme,ohne Tamponade,keine Schmerzmittel nötig.


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wieder mal ein perfekter Service, meine neue Brille sitzt super und ich kann sehen wie ein Luchs, danke.

    geschrieben für:

    Optiker in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter HNO-Facharzt. Vertraue ich schon seit Jahren. Gute Sprechzeiten, eher kurze Wartezeiten.

    Schalotte Bei 5 Sternen wäre es hilfreich, wenn man etwas mehr über diese Praxis erfahren würde. Wenn du so begeistert bist, sage uns Usern doch bitte auch warum. Wie ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Wie ist die Wartezeit auf einen Termin und wie lange wartet man dann in der Praxis bis man dran ist? Ist die Praxis barrierefrei erreichbar und gibt es Parkplätze für die Patienten? Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "bearbeiten" ergänzen.

    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Scherzberg und Dr. Strunk gehören für mich zu den besten Kinderärzten in Stade... sie sind meiner Meinung nach immer sehr liebevoll zu den Kindern. Gerne wieder.


    80.