Neueste Bewertungen für Steißlingen

Mein Besuch im Autohaus Schönenberger A. GmbH war eine rundum angenehme Erfahrung. Direkt vom ersten Moment an überzeugten mich die hilfsbereiten und verständnisvollen Mitarbeiter, die mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit den Service zu etwas Besonderem machten. Die ausführliche und umfassende Beratung, die ich erhielt, zeugte nicht nur von ihrer fachlichen Expertise, sondern auch von ihrer Ehrlichkeit und dem Bemühen, dem Kunden gegenüber transparent zu sein. Hinzu kam, dass das Autohaus sehr sauber und gepflegt war, was den positiven Gesamteindruck noch verstärkte. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann das Autohaus Schönenberger A. GmbH wärmstens empfehlen!

Autohäuser / Automobile in Steißlingen

Die heutige Dachser GmbH ist ein 1930 gegründes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempten.

Sich heute immer noch als Familienunternehmen bezeichnend liegt das Hauptgeschäftsfeld auf dem Gebiet der Logistik. Früher sagte da man einfach Spedition dazu, was allerdings den Umfang der heutzutage gebotenen allumfassenden Leistungen im Warentransport tatsächlich unzureichend beschreiben würde.
    Weltweit agierend sind allein in Deutschland in 69 Niederlassungen mehr als 15.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Wir wurden von einem Unternehmen der Lebensmittelbranche mit Sitz in Radolfzell beliefert. Da der Umfang der Lieferung die Möglichkeiten herkömmlichen Paketdienstes überstieg, beauftragte man als Stammtransporteur - oder besser gesagt Logistiker - die Firma Dachser.

In der Dachser-Niederlassung Steißlingen wurden die Frachtpapiere erstellt, die Ware in Radolfzell abgeholt und zu einer Niederlassung in unserer Nähe weitertransportiert.
    Dies geschah alles schnell, fehlerfrei und damit zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Eine weitere Bewertung der ausliefernden Stelle ist unter "Dachser Hof an der Saale" zu finden.

Speditionen / Logistik in Steißlingen

Dr.Leitz ist ein sehr kompetenter freundlicher und einfühlsamer Arzt u Mensch.
    Ich fühlte mich als Mensch mit meinen Beschwerden ernst und wahrgenommen
    Mit gezielten Fragen u Untersuchungen habe ich schnell mein Krankheitsbild erfahren.
    Das Helferinnenteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Jederzeit würde ich mich Dr Leitz und seinem Team und
    Fr.Dr Walker mit meiner Krankheit anvertrauen.
    Selbst unter den schwierigen Coronabedingungen gab's ein freundliches Lächeln.
    Rundum uch kann diese Praxis nur empfehlen.
    Ich wünsche mir noch mehr solche Ärzte,
    Ärzte die den Menschen ganzheitlich sehn u trotz Zeitmangel u Krankenkassenvorschriften ihre Beruf als Berufung sehen u das Heilen im Mittelpunkt steht.
    Claudia Maria ,Steißlingen im Feb.2021.

Praktische Ärzte in Steißlingen

Speditionen / Logistik in Steißlingen

Kleiner und feiner Lebensmittelladen - hat alles was man für den täglichen Bedarf braucht.
    Obst, Gemüse, Getränke - Wurst/Käse/Brot-Theke

Lebensmittel / Getränke in Steißlingen

Speditionen / Logistik in Steißlingen

Ein absoluter Geheimtipp das Gasthaus Kreuz in Steißlingen-Wiechs.Hier gibt es -nur auf Vorbestellung- eine badische Spezialität die nicht jeder kennt.In uriger ,gemütlicher und sehr familiärer Atmosphäre werden hier von der Familie Ehrenbach Dünnele serviert. Es ist schier unglaublich wie viele Arten es von Dünnele gibt ! Alles wird frisch im Holzofen gebacken.Ich kannte das vorher auch nicht,bin jetzt aber ein Fan davon geworden.Die Bedienung ist sehr freundlich.Ist die Platte leer wird sofort für Nachschub an Dünnele gesorgt. Ich hatte hier einen sehr schönen Abend verbracht.Dünnele ist so etwas wie Flammkuchen mit verschiedensten Belägen.Im Gasthaus Kreuz wird garantiert jeder satt ! Ich plane bereits wieder einen Besuch ! Absolut empfehlenswert !

Restaurants und Gaststätten in Steißlingen

Schroeder Außerdem liegt das nicht in Schwaben und Dünnele kennt auch kein Schwabe....
    ubier wo ein Schroeder Recht hat - hier regiert das LRA Konstanz von badischen Gnaden...

Dünnele sind trotzdem legga!

Restaurants und Gaststätten in Steißlingen

Dünnele sind trotzdem legga!

von t-dur

Guter Service und sehr flexibel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und das obwohl mein Anliegen sehr komplex war. Es wurde alles sehr genau besprochen und es wurde auch Rücksicht auf meine Ideen und Wünsche genommen. Werde mich auch in Zukunft gerne zurückkommen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Steißlingen

von MaBe

Ist schon einige Tage her (2012), da benötigte ich dringend ein Hotel, in dem ich meine Vertriebsprofis komfortabel für eine spezielle Verkaufsaktion unterbringen musste. Wichtig war dabei die Flexibilität des Hotels auf die verschiedenen Charaktere der Verkäufer einzugehen. Langschläfer, Frühaufsteher, Vegetarier, Sportbesessene, die Vielfalt war groß. In diesem 14 Tagen war ich selbst 2 mal Gast in diesem Hotel und konnte mich von der Professionalität des ganzen Teams überzeugen und beide Mal eine exklusive Küche geniessen. Es waren zwei erfolgreiche Wochen, was natürlich dieses Hotel in besonderen Glanz erstrahlen lässt. Aber ich bin mir sicher, dass das Hotel auch ohne einen geschäftlichen Erfolg strahlt! Glückwunsch!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Steißlingen