Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2 Werkstätte haben an mein Mercedes ML den Fehler nicht gefunden. Herr Kentucky hat ihm gefunden . Sehr freundlich Sachlich und in sachen Elektrisch Mechanisch Top. Bin mittlerweile Stammkunde und sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Top top

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    “Seit Jahren Top!! Zuverlässig,gute und nette Fahrer/in” 5***** Sterne

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    “Seit Jahren Top!! Zuverlässig,gute und nette Fahrer/in” 5***** Sterne

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Autohaus bzw. die anhängende Werkstatt nur empfehlen. Bisher habe ich dort nur gute Erfahrungen gemacht und wurde immer freundlich und fair behandelt. Hier arbeiten noch normale Menschen und keine geldgierigen Abzocker. Kundenservice wird hier noch wirklich GROß geschrieben...die haben mich da echt begeistert!
    Unbedingt empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beratung ist kompetent aber leider etwas mit zu hoch getragener Nase. Die Preise sind nah an an der Werksvorgabe und die Rabatte selbst für Stammkunden marginal.
    Der Werkstattservice sowohl für PKW als auch für Nutzfahrzeuge ist Top. Die Mechaniker sind kompetent und verstehen sich auf die Fahrzeuge mit dem Stern. Ersatzfahrzeuge waren nie ein Problem und auch immer entsprechend dem zu reparierenden Fahrzeug.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und sehr fachkundige Leute, die hier arbeiten. Schneller Service und faire Preise. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Tankstellen in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute, epfehlenswerte Erfahrungen. Sympatisch, erfahren und praktisch. Bringt die Sache schnell zum Punkt.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service, Super Preis Leistungsverhältnis !

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    “Seit Jahren Top!! Zuverlässig,gute und nette Fahrer/in” 5***** Sterne

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mit meinem Juke ganz kurzfristig einen Werkstatt Termin bekommen.Fühlte mich bei Rosemeyer sehr gut aufgehoben und beraten. Werde gerne wieder kommen. M. K

    geschrieben für:

    Autohäuser in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.