Neueste Bewertungen für Stolberg im Bereich Auto

Wir haben dort Angerufen und ich wurde wie schon beim Ersten mal super betreut und aufgeklärt, wie das weitere Vorgehen ist.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Außerdem wird einen ganz ausführlich gezeigt, wo die ganzen Schäden entstanden sind. Werde zu keinen anderen gehen! Super freundlicher Service

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Stolberg im Rheinland

Sehr freundlich, immer bemüht kompetent zu sein. Es wird einem die Wahl gelassen zwischen Qualität und preiswert.

Autoteile / Autozubehör in Stolberg im Rheinland

Taxi / Mietwagenverkehr in Stolberg im Rheinland

Als Neukunde wollte ich die defekte Klimaanlage an meinem PKW MERCEDES E-Klasse reparieren lassen. Als Kostenvoranschlag wurden 954,62 € von dieser Firma ermittelt.

Der erste Eindruck war erfreulich, zumal mein Auto wieder merklich klimatisiert wurde. Der endgültige Rechungsbetrag lag mit 928,00 € noch 26,62 € unter dem Kostenvoranschlag.

Teuerster Rechnungsposten war der Klimakondensator in Höhe von 390,50 (ohne MWSt), gefolgt vom Arbeitslohn = 33 AW: 260,70 € (alles also Nettopreise ohne MWSt). Das Befüllen der Klimaanlage mit Kühlmittel "R134 A" wurde mit 100,00 € netto berechnet.

Als Kundenservice war das unentgeltliche Verbringen mit Firmenfahrzeug zwischen meinem Wohnort Eschweiler zur Werkstatt in Stolberg hervorzuheben.

09.07.2019 Ein lobenswerter Nachtrag:

Da sich einige Tage später - beim Abstellen meines Wagens - trotz abgestellter Zündung, deutliche Motorgeräusche auftraten, verbrachte ich den Wagen zur Überprüfung in diese Werkstatt zurück.

Darauf führte Herr Nick Derichs persönlich eine Nachkontrolle des kompletten Einbaus des Kühlteils durch. Des weiteren wurde der Fehlerspeicher ausgelesen, der keinen fehlerhaften Hinweis auf das Kühlsystem hergab.

Im Fehlerspeicher deutete möglicherweise auf einen Fehler des Luftfahrwerkes hin, der allerdings mit der in Rede stehenden, ursprünglichen Installation in keinem ursächlichen Zusammenhang steht.

Hervorheben möchte ich die mir als Kunde erwiesene Freundlichkeit sowie die Zuvorkommenheit, diese nachfolgenden Prüfungsarbeiten, mit ausgedruckten Berichten, völlig kostenlos als Serviceleistung nachweislich zur Verfügung zu stellen.

Das nenne ich "vorbildlichen Dienst am Kunden", was hier und jetzt meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringt.

Autowerkstätten / Autolackierer in Stolberg

Derichs46 Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.
    MfG
    Derichs
    Bosch Derichs GmbH

Sehr zufrieden, freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Stolberg im Rheinland

27.11.18 sehr schneller ,guter ,kompetenter Service. Das kann fast jedes Autohaus. Bis Probleme auftreten. Wie bei mir letzte Woche Garantie abgelaufen. Technik. Probleme die ohne Austausch von Teilen zubeheben waren. Erst dann zeigt sich was eine Werkstatt kann. Der Werkstattmeister Honda top sehr kompetent sehr klar , verständlich bei Absprachen, u. zusagen die dann auch Punkt genau eingehalten wurden, oder positiv übertroffen wurde. fzg. wurde früher fertig ich wurde per Mail ständig gut informiert. Preis Leistung stimmt Kulanz verhalten Ausbau fähig

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Stolberg im Rheinland